Mein erstes Cumsniffing…,

Lange schon wollte ich diese Praktik ausprobieren.
In der Silvesternacht haben wir 3 meiner langjährigen Ficker eingeladen um im alten und gleich im neuen Jahr herum zu sauen. Angeheiter vom Alkohol wollte ich dass die 3 auf einen Teller abspritzen damit ich mit einem „Strohhalm“ das Sperma durch die Nase aufziehen kann. Währen ich ihnen abwechselnd die Schwänze wichste fickte mich mein Dauerlover wie immer in mein Schokostübchen, mein cucky durfte dabei zusehen. Als die Hengste ihr Sperma auf den Teller gespritzt hatten musste mein cucky das Sperma mit dem Finger zu einer großen Lache zusammen schieben und ich schob mir den Strohhalm in das Nasenloch und hielt mir das andere zu. Anfangs wollte es nicht so richtig klappen also schob ich den Strohhalm weiter in die Nase hinauf und hielt das 2te Nasenloch etwas zu und zog orden auf. Es klappte und eine große Menge des Lustschleims meiner Hengste war in mir. nach einigen weiteren Versuchen war der Teller nahezu leer und das Sperma über die Nase in mir. Ein geiles Erlebnis das ich nur jedem weiterempfehlen kann!
Geile Idee würde much geil machen das zu sehen

Gestern habe ich es wieder getan, allerdings nur mit einer Ladung.
Der Suchtfaktor ist genau so hoch wie bei dem weißen Pulver…..

Und wie kommst du darauf das das Sperma in die Luftröhre und die Lunge kommt?
Wenn du verschnupft bist und dann aufziehst kommt der Schleim ja auch nicht in die Luftröhre und die Lunge.

Der Nebeneffekt ist, dass man den herrlichen Samengeschmack noch nach mindestens einer 1/2 Stunde noch im Mund genießen kann.

Anhang anzeigen 9766305
So habe ich es auch am liebsten, Die Eichel mit der Harnröhre ans Nasenloch pressen, den Schwanz wichsen das zweite Nasenloch zuhalten, und beim Abspritzen mit der Nase aufziehen (nur nicht zu fest sonst verschlisst sich das Nasenloch) und alles über die Nase und die Nebenhöhlen in den Mund saugen, dann kann man den herrlichen Samengeschmack noch länger genießen, als wenn man ihn beim Blasen gleich schluckt (weil er dann langsam weiter in den Mund läuft).
SCHÖN, dass du bei dieser Abbildung neben "Sperma" auch noch "NS" schreibst, Freut mich nicht der einzige zu sein, der dies auch genießt

Ich habe diese Frage schon mal im Fetischistischbereich gepostet.
Hier der Link: Sperma und Natursekt in die Nase, wer hat das schon gemacht oder würde das gerne mal machen.

HAJORI1 DU bist wirklich SUPER - KUSSSSSS

Wie ist eigentlich Cum-Sniffing mit einem eisgekühlten Edelstahl-Rörchen (wegen Nachhaltigkeit und zusätzlichen Kick)?

Sperma auf der Bettdecke ist Vergeudung.
Das wäre ja eine gute Gesichtsmaske, kann geschluckt und auch verrieben werden.
Manche wollen das oft in sich spüren.

Na dann bin ich ja froh das ich noch NIE im Leben so eine Nebenhöhleninfektion hatte 😎😎 und dass trotz Verwendung von Taschentüchern 🧐🤓😁
Trotzdem halte ich "hochziehn und spucken" für 🤢🤢🤢🤢abscheulich grauslich 🤮🤮🤮🤮🤮 auch wenns gesund sein soll 🤮🤮🤮🤮
Was ich an Ansehen verliere, gewinne ich an Gesundheit! Außerdem ists umweltfreundlicher als diese TaschentuchWirtschaft.
Das mit dem Ansehen verlieren ist ja beim Rülpsen und Furzen genau so :D

Zurück
Oben