Mein erstes Cumsniffing…,

Lange schon wollte ich diese Praktik ausprobieren.
In der Silvesternacht haben wir 3 meiner langjährigen Ficker eingeladen um im alten und gleich im neuen Jahr herum zu sauen. Angeheiter vom Alkohol wollte ich dass die 3 auf einen Teller abspritzen damit ich mit einem „Strohhalm“ das Sperma durch die Nase aufziehen kann. Währen ich ihnen abwechselnd die Schwänze wichste fickte mich mein Dauerlover wie immer in mein Schokostübchen, mein cucky durfte dabei zusehen. Als die Hengste ihr Sperma auf den Teller gespritzt hatten musste mein cucky das Sperma mit dem Finger zu einer großen Lache zusammen schieben und ich schob mir den Strohhalm in das Nasenloch und hielt mir das andere zu. Anfangs wollte es nicht so richtig klappen also schob ich den Strohhalm weiter in die Nase hinauf und hielt das 2te Nasenloch etwas zu und zog orden auf. Es klappte und eine große Menge des Lustschleims meiner Hengste war in mir. nach einigen weiteren Versuchen war der Teller nahezu leer und das Sperma über die Nase in mir. Ein geiles Erlebnis das ich nur jedem weiterempfehlen kann!

Wir haben das (bis auf heuer und letztes Jahr) immer im Kitzloch mit dem Schnee gemacht. Ein Erlebnis, das ich jedem nur bedingt weiterempfehlen kann ;)

au.. das tut sicher weh.. warum zieht man sich Schnee durch die Nase??

Bitte:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lange schon wollte ich diese Praktik ausprobieren.
In der Silvesternacht haben wir 3 meiner langjährigen Ficker eingeladen um im alten und gleich im neuen Jahr herum zu sauen. Angeheiter vom Alkohol wollte ich dass die 3 auf einen Teller abspritzen damit ich mit einem „Strohhalm“ das Sperma durch die Nase aufziehen kann. Währen ich ihnen abwechselnd die Schwänze wichste fickte mich mein Dauerlover wie immer in mein Schokostübchen, mein cucky durfte dabei zusehen. Als die Hengste ihr Sperma auf den Teller gespritzt hatten musste mein cucky das Sperma mit dem Finger zu einer großen Lache zusammen schieben und ich schob mir den Strohhalm in das Nasenloch und hielt mir das andere zu. Anfangs wollte es nicht so richtig klappen also schob ich den Strohhalm weiter in die Nase hinauf und hielt das 2te Nasenloch etwas zu und zog orden auf. Es klappte und eine große Menge des Lustschleims meiner Hengste war in mir. nach einigen weiteren Versuchen war der Teller nahezu leer und das Sperma über die Nase in mir. Ein geiles Erlebnis das ich nur jedem weiterempfehlen kann!
Ich würde dir direkt ins Nasenloch spritzen da musst nur noch hochziehen

Da ich NIE so tief den Rotz aufziehe das ich ihn dann ausspucken könnte(meine herausragende Kinderstube bewahrt mich davor), danke ich dir für deine ausführliche Beschreibung.

🤢🤢🤢🤢 Jetzt graust mir noch mehr davor wie es eh schon getan hat 🤢🤢🤮🤮🤮
Dann widerspricht deine gute Kinderstube leider den Empfehlungen vieler HNO Ärzte. Die Entsorgung des Schleims durch den Rachen ist die gesündeste Art. Die Verwendung von Taschentüchern führt oft dazu, dass der keimbelastete Schleim in die Nebenhöhlen gepresst wird und dort Infektionen verursacht. :schulterzuck:

Dann widerspricht deine gute Kinderstube leider den Empfehlungen vieler HNO Ärzte. Die Entsorgung des Schleims durch den Rachen ist die gesündeste Art. Die Verwendung von Taschentüchern führt oft dazu, dass der keimbelastete Schleim in die Nebenhöhlen gepresst wird und dort Infektionen verursacht. :schulterzuck:
Wer hat etwas von Taschentüchern geschrieben?

Kein Mensch! Das sollte den umgekehrten Weg des Rotzes beschreiben, der durch den Druckaufbau einfach ungesünder ist. :schulterzuck: :lehrer:
Na dann bin ich ja froh das ich noch NIE im Leben so eine Nebenhöhleninfektion hatte 😎😎 und dass trotz Verwendung von Taschentüchern 🧐🤓😁
Trotzdem halte ich "hochziehn und spucken" für 🤢🤢🤢🤢abscheulich grauslich 🤮🤮🤮🤮🤮 auch wenns gesund sein soll 🤮🤮🤮🤮

Zurück
Oben