Das Thema bewegt mich
...aber eher dazu meinen Mageninhalt loszuwerden.
Fragen wirft es jedenfalls auf.
Falls man davon gehirnschwanger wird, verdoppelt es dann den IQ?
Und wenn ja, wie viele Schwangerschaften in Folge würde es brauchen, bis einem wieder davor graust?
Wäre aber eventuell auch eine Art dritter Bildungsweg als last hope Fetisch, könnte
der Renner werden, wenn man es geschickt medial propagiert als Schutz vorm Hirntod oder Vereinsamung grauer Zellen. Unsere Gesundheitsexperten finden sicher die richtige Zielgruppe die alles mitmacht.
Das Jahr fängt gut an.
Wie auch immer, es wär vielleicht (sowie einige andere Wortmeldungen) im Fetisch Bereich besser aufgehoben, dort wo mit Lulu und Gacksi gespielt wird, passt das sicher auch noch rein, zwischen "
ich steck mir meinen Popel in den Arsch, bevor ich an ihm lutsche" und "
mir geht einer ab, wenn ich mir selbst die Kotze ins Aug spucke".
Oder zumindest in die Rubrik Geschichten, weil zum Diskutieren eingeladen wurde ja auch nicht wirklich.
Wie auch immer, ich werde der "Empfehlung" NICHT folgen, es entgegen Ekel und anderer Empfindungen zu probieren.
Falls ich aber je dem kollektiven alles-ist-eh-nur-Fetisch-Fetisch verfalle und bei dem mentalen hurra-ich-bin-noch-ärger-drauf-Limbo mitmachen oder mit dem aufrechten Gang gedanklich abschließen möchte, weiß ich ja nun, womit ich beginnen kann.