Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

L

Gast

(Gelöschter Account)
und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.

Mühsam.

Hast glaubt er trauert dir nach und keine ist so gut wie du, obwohl es nur ein Fickgschichtl war?
Bezogen auf reine körperliche Befriedigung ist jeder austauschbar.
Willst du jemandes Herzal berühren, wirst du auch was geben/zeigen/zulassen müssen.

hmm vl war da von deiner seite doch ein bisserl mehr als nur Fuckbuddy :down: und das ist dir jetzt erst klar geworden seit du ihn nicht mehr hast

hmm vl war da von deiner seite doch ein bisserl mehr als nur Fuckbuddy :down: und das ist dir jetzt erst klar geworden seit du ihn nicht mehr hast
Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Eh wie bei vielen anderen Paaren auch. :D

Zurück
Oben