Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

und vielleicht hättest du ihn trotzdem (oder gerade deshalb ;-) ) gern gehabt
da fällt mir spontan das Sprichwort ein "wo die liebe hinfällt" kann man sich halt nicht aussuchen o_O

Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Dann konnte dir nix besseres passieren , wie das ihm los bist !

Jetzt kannst dich auf die Suche machen für dein ideales gegenüber !

Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Oh Shit.
Tja hätte funktioniert oder auch nicht.
Es war viel da und auch wieder nicht.
Kinder hättet ihr teilen können - er die Kinderserien schauen. :)
Fernsehen/Lesen ist nicht schlecht.
Wenn es im Alltag stressig ist (4 Kids) ist es gut, wenn jeder eigene Interessen hat und ein Bereich da ist, wo man sich trifft.

O.k. vorbei.

Dass flott eine Neue da ist, kann viel bedeuten, auch dass er nicht alleine sein kann.

Du bist ein feiner Mensch, du lässt wie hier gelesen den Schmerz zu und so kann und darf er auch vergehen.
Du lenkst dich nicht ab durch schnelle Gspusis, deshalb wirst du die besseren Chancen auf eine andere tiefere Beziehung haben.
Was du jetzt lernst ist hart und grausam, im weiteren Leben wird es ein unendlicher Reichtum in deinem Erfahrungsschatz sein.

ToiToiToi

und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.

Mühsam.

Tjo mei... "Dusch mich, aber mach mich nicht naß" ist halt selten zielführend. Und weil mir heut so nach Kalauern ist, hier gleich noch einer: Wenn man begriffen hat, daß Lieben wichtiger ist als Geliebt werden, ergibt sich das Geliebt werden ganz von selbst (Jörn Pfennig).

und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.

Mühsam.

Ist das jener welcher der im Thread besprochen wurde von wegen wie sag ich es ihm, dass ich nicht mehr will?
Da es sich nur um dein verletztes Ego handelt und ich hoffe das er eine gefunden hat die Charakter und Charme hat, ist alles gut. ;)

Die Fotze, wie kann sie sich bloß auf ein frisches Ex-Panscherl einlassen?! :shock:

Weißt, vll solltest du mal überlegen, wie du Männer betitelst bzw auch behandelst.
Immer die harte Sau spielen, gelingt dir sowieso nicht und ehrlich gesagt ist dein Auftritt hier peinlich.
Bääääh schmusen...OMG wie sag ich ihm dass ich nix von ihm will?....fickbuddy...ficken..ficken..ficken.

Ja alles schön und gut, aber dann heul nicht rum. Du bist eine erwachsene Frau (behauptest du zumindest) und erwachsene Frauen können auch sexuell aufgeschlossen und frei sein, wenn sie zugeben, dass sie Gefühle haben. Man muss nicht jeden Typen mit dem man vögelt sofort heiraten, aber wenn einer davon läuft, weil man ihm sagt und zeigt, dass man ihn gern hat- JA DAS GEHT AUCH OHNE BEZIEHUNG-, dann soll er seinen Schwanz lieber in den Spalt zwischen den Matratzen stecken.

Jetzt sei keine Pussy und reiß dich zusammen.

:rolleyes:

:D

Mühsam.

mühsam trifft es auf den Nagel, selbst nur für eine fickbeziehung scheinst du viel zu mühsam zu sein, ob leider oder Gott sei dank, kann dahin gestellt bleiben :cool:

Oh Shit.
Tja hätte funktioniert oder auch nicht.
Es war viel da und auch wieder nicht.
Kinder hättet ihr teilen können - er die Kinderserien schauen. :)
Fernsehen/Lesen ist nicht schlecht.
Wenn es im Alltag stressig ist (4 Kids) ist es gut, wenn jeder eigene Interessen hat und ein Bereich da ist, wo man sich trifft.

O.k. vorbei.

Dass flott eine Neue da ist, kann viel bedeuten, auch dass er nicht alleine sein kann.

Du bist ein feiner Mensch, du lässt wie hier gelesen den Schmerz zu und so kann und darf er auch vergehen.
Du lenkst dich nicht ab durch schnelle Gspusis, deshalb wirst du die besseren Chancen auf eine andere tiefere Beziehung haben.
Was du jetzt lernst ist hart und grausam, im weiteren Leben wird es ein unendlicher Reichtum in deinem Erfahrungsschatz sein.

ToiToiToi
Danke für deine lieben Worte. :bussal:

Mühsam.

In deinem Anfangs Thread über dieses Thema, ob du noch nicht wirklich wüsstest, ob du nicht dich mit ihm willst, hieß es sinngemäß:
fuer ein paar Super Orgasmen gehören halt die Tränen mit dazu.

Ich denke, es war mit einkalkuliert, auch wenn das Eintreten nun wirklich muehsam ist.
Jede Sexuelle Begegnung bringt automatisch Emotionen:
Wunderschöne und, :
eben Mühsame ....
Und ob du willst oder nicht , es gehört zusammen .

Zurück
Oben