Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Die asexuellen Gemeinsamkeiten wie Reisen, SPort, bis zu TV ....

... das hat doch alles mehr mit "Beziehung" und "Zusammenleben" zu tun.
Also ich war oft genug der Nebenbeilover von verehelichten Damen.
Gemeinsam Fernsehen war kam da eigentlich nie vor im gemeinsamen Aktivitätenspektrum.

Weißt Du eigentlich was Du willst ?

Und wieso bist Du so überrascht ? Deine FUckbuddys sind offensichtlich ebenso auf Tinder aktiv wie Du selbst auch.
Du ziehst Dir einen nach dem anderen rein, und jetzt machst einen auf verletzt weil ein Typ das genau so macht ?

Quod licet jovi non licet bovi !

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, ob Männer die Verletzlichkeit einer Frau riechen können.. anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich jetzt der Englische Ehemann und der Floridsdorfer Fickfreak gemeldet haben...
Wahrscheinlich einfach ein ZUfall - und zu deiner Verletzlichkeit... Come on - du markierst den Arnie unter den Frauen, gibst dich unnahbar und total emotionslos - wundere dich nicht, wenn du genau so behandelt wirst.
Deine Bezeichnungen für die Männer mit denen du intim wirst sind unterirdisch - was sagt das über dich aus? Schon mal dran gedacht, dass du deswegen nie das bekommst,was du dir eigentlich wünscht?
Ich persönlich nehm dir den Arnie nicht ab....und auch sonst recht wenig....

Ich frag mich nur, ob Männer die Verletzlichkeit einer Frau riechen können.. anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich jetzt der Englische Ehemann und der Floridsdorfer Fickfreak gemeldet haben...

Exen als Alliteration vorstellen.. Hab' ich hier auch noch nie so gelesen..
Und "Fickfreak"... Alter.. Manche Titel die du verleihst gehen gar nicht

Das ist Hilfsbereitschaft.
Die wollen dich nur trösten und aufheitern.
Ganz sicher. ;)

Es ist halt auch nicht immer ganz so easy die eigene Mauer zu überwinden....da wirds um Ängste gehen und in dem man "nur ficken" ruft, glaubt man das Herz zu "schützen".
Solche Phasen, in unterschiedlicher Ausprägung, hat fast jeder mal...irgendwann wird schon der Moment zum Absprung kommen.
Für die, die mit solchen Menschen zu tun haben ist es natürlich mühsam und viele werden sich das einfach auch gar nicht antun, solang sie selbst nicht zu ihren Wünschen und Bedürfnissen steht. Weil sobald jemand der nur ficken will merkt wie bei ihr der Hase läuft, wirds uninteressant und die, die mehr wollen, müssten mit ihrer Fassade "kämpfen" - viel zu mühsam.

In der Hoffnung auf "eh alles nur a Gschichtl". :)

und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.

Mühsam.
Hallo Libelle,
Ich denke nicht, dass das an Dir liegt. Männer kommen in der Regel leichter drüber hinweg....

LG Gitti

Ich bin kein Mann der großen Worte, ABER

die meisten hier haben absolut recht. Du musst dich ein wenig ändern, wenn du auf Dauer glücklich werden willst... öffne dein Herz nicht erst dann, wenns längst zu spät ist! Und ob einer Serien mag, oder nicht, ist doch Wuascht! Fokussier dich nicht auf unwichtige Details, sondern bemüh dich, die richtigen zu entdecken!

Nicht unspannend, dass wir hier schon auf 4 Seiten Libellen's Gefühlsleben erörtern.
Da formulierte es seine Majestät Robert Heinrich I schon so treffend:

"Die deutsche Sprache is vermutlich a bissl zu primitiv,
um ausdrücken zu können, wie wurscht uns des is"

...
"Die deutsche Sprache is vermutlich a bissl zu primitiv,
um ausdrücken zu können, wie wurscht uns des is"

Ja Mister von UberCool :cool:

In Wahrheit versuchen wir (also, Diejenigen die nicht nur ihr Mütchen am Flügeltierchen kühlen wollen) ihr ja nur zu Helfen, zu ihrem "wahren Wunsch" zu finden
Und wenns't ehrlich bist, sind Dir sicher auch schon solche Ladies begegnet (also in der Phase, in der Sie jetzt ist), oder?

Mir tut's halt leid, wenn Sie sich so offensichtlich im Kreis drehen.

LG Bär

Zurück
Oben