Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Ich treffe diese Woche noch den Floridsdorfer Fickfreak (der seinen Namen vollkommen zu Recht trägt!), vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.

Den Englischen Ehemann lass ich derweil noch zappeln.

Entweder hast du einen Smiley vergessen oder mich und ein paar andere ganz kräftig verarscht.

Ups und wer sich selbst etwas wert ist und sich mit jemanden trifft, der sich Floridsdorfer Fickfreak nennt, kann man schwerlich bis gar nicht bedauern, egal welche Dinge da noch kommen mögen.

Ups und wer sich selbst etwas wert ist und sich mit jemanden trifft, der sich Floridsdorfer Fickfreak nennt, kann man schwerlich bis gar nicht bedauern, egal welche Dinge da noch kommen mögen.

Kennst du den Spruch: "Lieber einen guten Freund verlieren als auf eine Pointe verzichten?"

Das Libellchen ist sozusagen die personifizierte Pointe. ;)

Wenn das Ego zu groß ist,muss das Glück sich meistens hinten anstellen!

Ich vereinfache den alten Wiener Spruch nochmal.

Die D.... haben´s Glück. :D

Die merken ganz einfach nicht, wenn´s ansich unglücklich warat´n. ;)

Gefolgt vom nächsten Spruch der mit schlagen und vertragen zu tun hat.

Ich treffe diese Woche noch den Floridsdorfer Fickfreak (der seinen Namen vollkommen zu Recht trägt!), vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.

Bist wahnsinnig... der Mundl Sackbauer tät schon Sachen sagen zu dir, die ich hier jetzt gar net in den Mund nehmen will..

Brav, brav und viel Spass. Aja und bitte nit wieder jammern, dass nach dem Arschficken ständig furzen musst. :D

Und noch was, so wird das nix mit der Befriedigung deiner Sehnsucht.

Im Mittelpunkt o_Ostehn, ohne dabei unterzugehen können nur wenige...;)..
Wir wurden/werden hier:esreicht: vera......!!!
Da nächste Fread bleibt unberührt, is ja irgendwie nur Mittleidmasche was da abgeht. :kopfklatsch:
Schade, jeder das was er :lehrer:verdient.....es hat alles seinen Grund! :verneigung::saufen:Egal ob Männlein oder Weiblein!:undweg:

habe jetzt nicht alles gelesen .
Nur mein erlebtes dazu :
Erst wenn man ein richtiges l m a a Gefühl auf Partnerschaft hat .
Ab da ist man erst richtig frei , und dann kommt amor mit nen spitzen Pfeil .....und trifft .....oder a net ....
Ne , aber der Kopf und die Seele müssen frei sein

habe jetzt nicht alles gelesen .
Nur mein erlebtes dazu :
Erst wenn man ein richtiges l m a a Gefühl auf Partnerschaft hat .
Ab da ist man erst richtig frei , und dann kommt amor mit nen spitzen Pfeil .....und trifft .....oder a net ....
Ne , aber der Kopf und die Seele müssen frei sein
Es gibt durchaus Momente, in denen ich mir einen Partner wünsche. Jedoch im Großen und Ganzen lebt es sich als Single mit losen Pantscherln besser. Ich sollte mir wirklich überlegen, einfach mehrere Männer parallel zu haben. Dann würde mich das Wegfallen eines davon nicht treffen bzw. ergäbe sich eine geringere Intensität. Wär gscheiter. Ich husch jetzt mal zum Sport zwecks Endorphine und Serotonine- Nachschub :winke::undweg:

Es gibt durchaus Momente, in denen ich mir einen Partner wünsche. Jedoch im Großen und Ganzen lebt es sich als Single mit losen Pantscherln besser. Ich sollte mir wirklich überlegen, einfach mehrere Männer parallel zu haben. Dann würde mich das Wegfallen eines davon nicht treffen bzw. ergäbe sich eine geringere Intensität. Wär gscheiter. Ich husch jetzt mal zum Sport zwecks Endorphine und Serotonine- Nachschub :winke::undweg:
jetzt hab ichs,lange gesucht...verhuscht bist....

Zurück
Oben