Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

:watching: Worauf bezieht sich das jetzt.
Ich darf gar nicht staubsaugen, dann ergreift er panisch die Flucht und versucht zu entkommen. Zum Glück ist hier alles gefliest.

Ja gefliest ist das EG auch.
Aber als liebende Hundebesitzerin. ..und frisch operierten Hund...und ich gerade null Bock auf saugen...
Verstehst du jetzt was ich gemeint habe? :fies:

Was fairerweise FÜR die Libelle spricht. Denn wenn der Flo-dorfer Fickfreak so in's G'sparte fahrt
dann waren die ersten Erlebnisse mit dem Libellchen wohl ned so übel ;)
Weißt du, was schöne Unterwäsche kostet? Ein guter Friseur? Pediküre, Maniküre? Ein gutes Parfum? Und das alles bei 30% weniger Gehalt.
Er isst gern gut in angenehmer Gesellschaft. Besondere Momente sind wertvolle Erinnerungen.

Weißt du, was schöne Unterwäsche kostet? Ein guter Friseur? Pediküre, Maniküre? Ein gutes Parfum? Und das alles bei 30% weniger Gehalt.
Er isst gern gut in angenehmer Gesellschaft. Besondere Momente sind wertvolle Erinnerungen.
jetzt hätt ich doch fast eine naheliegende Lösung für dich gepostet......

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des/der Betrachters/in.
Aber ja - mir sind die unterschiedlichen Preisniveaus
von Intimissimi vs. Agent Provocateur oder LaPerla sehr wohl bewusst ;)

Wenn man allerdings keine all zu excessiven SPielchen wie BH zerschneiden etc. betreibt,
dann haben Dessous eine längere Lebensdauer und sind multipel einsetzbar.
Die Strümpfe sind natürlich Verschleißartikel.
Ein Mraz-Abendessen ist - im doppelten Sinne - ein einmaliges Erlebnis.
Aber vielleicht hinterlässt Du die Dessous des Abends ja auch als Souvenir ;)

Für Herren zum Glück nicht viel - aber Frisuren sollten bei gutem Sex ohnehin derangiert werden ;)
Außer Du bist von der Fraktion: "sitzt meine Frisur eh noch richtig ?"

Pediküre und Maniküre sind jetzt auch wieder ned soo teuer, und sind ja 24/7/365 wichtig
und nicht nur alleine dem sexuellen Erleben zuzurechnen - sind somit keine "variablen Datingkosten" ;)
Das gilt auch für gutes Parfum. Ein gutes kost meist 1€/1ml - da kommst schon ein Zeitl aus.
Mein "Terre" z.B. kauf ich im Dutyfree für 80,- oder 90,- im 100ml Gebinde.
Des is ka G'schloder. Das "alte GFF" ist auch kein Billigfusel - da es das im freien Handel nicht mehr gibt,
staube ich da immer wieder Restbestände bei OnlineHändlern ab - da krieg ich die 100ml sogar um 40,-

30% weniger Gehalt ? Nimmt Dich das Tindern so in Anspruch, dass Du weniger arbeitest ?
Oder wolltest Du mehr Tagesfreizeit, um DIch den zeitlichen Vorgaben der verehelichten Tinderellos anzupassen ? :rofl:

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des/der Betrachters/in.
Aber ja - mir sind die unterschiedlichen Preisniveaus
von Intimissimi vs. Agent Provocateur oder LaPerla sehr wohl bewusst ;)

Wenn man allerdings keine all zu excessiven SPielchen wie BH zerschneiden etc. betreibt,
dann haben Dessous eine längere Lebensdauer und sind multipel einsetzbar.
Die Strümpfe sind natürlich Verschleißartikel.
Ein Mraz-Abendessen ist - im doppelten Sinne - ein einmaliges Erlebnis.
Aber vielleicht hinterlässt Du die Dessous des Abends ja auch als Souvenir ;)

Für Herren zum Glück nicht viel - aber Frisuren sollten bei gutem Sex ohnehin derangiert werden ;)
Außer Du bist von der Fraktion: "sitzt meine Frisur eh noch richtig ?"

Pediküre und Maniküre sind jetzt auch wieder ned soo teuer, und sind ja 24/7/365 wichtig
und nicht nur alleine dem sexuellen Erleben zuzurechnen - sind somit keine "variablen Datingkosten" ;)
Das gilt auch für gutes Parfum. Ein gutes kost meist 1€/1ml - da kommst schon ein Zeitl aus.
Mein "Terre" z.B. kauf ich im Dutyfree für 80,- oder 90,- im 100ml Gebinde.
Des is ka G'schloder. Das "alte GFF" ist auch kein Billigfusel - da es das im freien Handel nicht mehr gibt,
staube ich da immer wieder Restbestände bei OnlineHändlern ab - da krieg ich die 100ml sogar um 40,-

30% weniger Gehalt ? Nimmt Dich das Tindern so in Anspruch, dass Du weniger arbeitest ?
Oder wolltest Du mehr Tagesfreizeit, um DIch den zeitlichen Vorgaben der verehelichten Tinderellos anzupassen ? :rofl:

Ein einfaches "gefällt mir "...reicht da nicht mehr !!! :up:

Alle Kritik an der Präsentation des Flügeltiers in Ehren ...

Aber die Sichtweise des Sammelns von außergewöhnlichen Ereignissen, Momenten, neuen Eindrücken, geilen und lustigen Erlebnissen
teilen wir. :up:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
.... "variablen Datingkosten"
Deine "Analyse" hat ein bärisches Schmunzeln verursacht :up:.... die Begrifflichkeit "variable Datingkosten" werde ich mir merken :D

Das klingt jetzt fast nach Archivaren.
Außergewöhnliche, lustig-lustvolle Erlebnisse, prickelnde Momente, erregende Konstellationen und Szenarien bereichern unser Leben .... sind wir nicht hoffentlich alle Archivare solcher Ereignisse/Erlebnisse?

LG Bär

Deine "Analyse" hat ein bärisches Schmunzeln verursacht :up:.... die Begrifflichkeit "variable Datingkosten" werde ich mir merken :D

Außergewöhnliche, lustig-lustvolle Erlebnisse, prickelnde Momente, erregende Konstellationen und Szenarien bereichern unser Leben .... sind wir nicht hoffentlich alle Archivare solcher Ereignisse/Erlebnisse?

LG Bär

Jetzt muss ich Insulin spritzen:vorsichtig:

libellchen, ja solche Erfahrungen, treffen meistens überraschend ein. Aber man darf nie vergessen, man weis nicht wofür es gut war, und es bietet immer auf eine Chance auf was neues. Und deswegen sollte man jeder negativen Sache auch was positives sehen. Und ja ich kann dich verstehen wie du dich fühlst, ist mir auch schon so gegangen....

Alle Kritik an der Präsentation des Flügeltiers in Ehren ...

Aber die Sichtweise des Sammelns von außergewöhnlichen Ereignissen, Momenten, neuen Eindrücken, geilen und lustigen Erlebnissen
teilen wir. :up:

LG Bär
Wenn man sich nicht von der recht direkten Art abschrecken lässt entdeckt man in @Mitglied #85973 eine interessante Frau, die offen sagt was sie will und auch immer wieder für unterhaltsame Threads gut ist.

Das tut mir leid für dich, aber was hast du erwartet? In der heutigen schnelllebigen Zeit, ist jeder ersetzbar. One's helfen dir eh nur bedingt weiter, wie du selbst schon festgestellt hast. Leb einfach mal eine Zeit lang alleine, versuch glücklich zu werden, ohne dafür einen Mann verantwortlich zu machen. Wenn du des leben kannst, strahlst auch was ganz anderes aus und du ziehst damit auch andere Typen an.
Hab einfach ein bissl Geduld mit dir selbst. Ich mach nix anderes.
Lg

Zurück
Oben