- Reaktionen
- 89.518
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er is ja sowieso dort![]()
Na dann reicht das ja...oder hat er etwa Angst das vorzügliche, fleischfreie, im Nichtraucherbereich stattfindende Festmahl nicht unbeschadet zu überstehen?Mimi!
![]()
Der Libelle-Check!Da muss er raus zum Rauchen und kann direkt abhauen![]()
Der Libelle-Check!
Ein Gentleman steht den durch.![]()
Immer der, der fragt!![]()
Er is ja sowieso dort![]()
Nö. Hab fürstlich mittags gespeist.Bist auf Diät?![]()
Wird dein Nachwuchs eventuell ja auch machenDir geht's gut...![]()
Wäre jetzt aber echt lustig, wenn ein paar notstandige EF'ler dort aufschlagen und ein Libellchen krümmt sich insgeheim vor Lachen
LG Bär
Da mein Nachwuchs gut doppelt so alt ist wie der @Mitglied #365023 'sche, wird sie sich wohl noch in Geduld üben müssenWird dein Nachwuchs eventuell ja auch machen
LG Bär
Na dann die Herren ... Auf, Auf!Ein gewisser Heiterkeitserfolg wäre auch gegeben, wenn nicht notstandige EF'ler dort auftauchten.
Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Mr. @Mitglied #11972 dort an der Bar auf einen gepflegten Drink ....
da ist für Spaß garantiert.
Wird dein Nachwuchs eventuell ja auch machen
LG Bär
Da mein Nachwuchs gut doppelt so alt ist wie der @Mitglied #365023 'sche, wird sie sich wohl noch in Geduld üben müssen![]()
Na dann die Herren ... Auf, Auf!
LG Bär
Mhm. Irgendwann
Meiner Tochter fehlen fast 10 Jahre auf die Chefin von Quantensprung...
Aber i werds dawoartn![]()