Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon aus dem Schneider - Rhadamanthus hat sich freiwillig gemeldet![]()
Hörst Du schon der Libelle Flügelschlag?... Ich glaube ich gönn' mir jetzt einmal sicherheitshalber eine Forumsauszeit![]()
Nix da - ein Mann ein Wort (Eine Frau ein WörterbuchOh damn! da habe ich tatsächlich unabsichtlich zweideutig geschrieben.
Ich glaube ich gönn' mir jetzt einmal sicherheitshalber eine Forumsauszeit![]()
Hörst Du schon der Libelle Flügelschlag?
LG Bär
Schreibt mir wer eine PN wenn sie wieder wen hat?
Was glaubst, wie viele Tinderinos auch hier im EF sind?so lange du kein Tinderino bist, hast ja eh nix zu befürchten. Das EF nimmt sie nicht zur Kontaktanbahnung sondern nur zum Ausflennen her.
Was glaubst, wie viele Tinderinos auch hier im EF sind?
LG Bär
Dann brauchst hier auch nicht Lesen ... oder Postenwill ich denn alles wissen??? NEIN
Du bist zu gut für diese Welt - so selbstlos - jetzt glaub ich wieder an das Gute im Menschen@Mitglied #85973
melde dich mal auf meinen anderen acount hier: one-night-ständer.
mag das einfach nicht, wenn jemand weint.
und psst. keinem was sagen von dieser pn. ;-)
Dann brauchst hier auch nicht Lesen ... oder Posten
Ich finde es nach wie vor zu großen Teilen Erfrischend und Amüsant
LG Bär
so lange du kein Tinderino bist, hast ja eh nix zu befürchten. Das EF nimmt sie nicht zur Kontaktanbahnung sondern nur zum Ausflennen her.
@Mitglied #85973
melde dich mal auf meinen anderen acount hier: one-night-ständer.
hm ... kann man nicht beschreiben ...kann man sich das mit dem one night Ständer so in etwa vorstellen wie bei der Eintagsfliege!!!??? Dann hoffe ich für das Libellchen, dass die eine Nacht noch nicht war
den Ständer?hm ... kann man nicht beschreiben ...
muss ich zeigen!![]()
Quanti heißt er... Quantensprung...![]()
Nach Adam Riese also heute.Ich treff morgen den Floridsdorfer Fickfreak zum Abendessen![]()
Nach Adam Riese also heute.
Stellt sich die Frage, welcher stille Zecher heute Zeit hat für einen Live-Check?
Der Wirtn warad dieser hier:
http://www.mraz-sohn.at/start