S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich warte dann so lange hier.Irgendwann hat die andere Dose einen Sprung, oder verzieht sich....und dann schlägst du zu....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte dann so lange hier.Irgendwann hat die andere Dose einen Sprung, oder verzieht sich....und dann schlägst du zu....![]()
Ohhhh SeelchenDu bist halt eine Qualitätsdose! Da passt nicht jeder Deckel!![]()
Die richtig guten Deckel sind rar - aber ein Tupperdoserl wie du findet sicher den passenden....Ich warte dann so lange hier.![]()
Die richtig guten Deckel sind rar - aber ein Tupperdoserl wie du findet sicher den passenden....![]()
Maaahhh, ich wollt Dich schon zu einer Schwanzbewertung rufen. Aber dann sans über mich hergefallen und da hab ichs dann vergessen.Ich warte dann so lange hier.![]()
Macht gar nix.Maaahhh, ich wollt Dich schon zu einer Schwanzbewertung rufen. Aber dann sans über mir hergefallen und da hab ichs dann vergessen.![]()
Du bist halt eine Qualitätsdose!
Es wird doch wohl nicht jemand anderes behauptet haben.Hier gibts nur Qualitätsdöschen, hab ich mir sagen lassen.![]()
Dose oder Döschen. Das ist die Frage...![]()
Ähmm ja, nur an den Deckel- "Verschlüssen" haperts!Hier gibts nur Qualitätsdöschen, hab ich mir sagen lassen.![]()
Ähmm ja, nur an den Deckel- "Verschlüssen" haperts!![]()
Es gibt ja auch Schwänze, die eher an Schweine- Kringelschwänzchen erinnern!Es gibt ja auch Dosen, die eher an Eimer erinnern.
![]()
Deckel gäbe es genug nur stillose meist
Na na na. Es gibt auch genügend stillose Dosen/ Döschen!![]()
Deckel gäbe es genug nur stillose meist
Sowieso, Männer sind nun mal kleine Ferkel.![]()
Genau. Nur die Männer!Sowieso, Männer sind nun mal kleine Ferkel.![]()
Du bist schon aus dem Schneider - Rhadamanthus hat sich freiwillig gemeldet![]()
Du hast recht...
Finde es schlimm wie sie über Menschen spricht...ablästert...zu tiefst respektlos und so stolzbefreit ist, sich von ihnen in der Not wieder vögeln zu lassen.
Einfach widerlich so ein Mensch zu sein.
Das sich Libelle noch mit guten Gewissen in den Spiegel schauen kann.
Ich glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...![]()