Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Ist das Mr. Micropenis ? ;)

Vielleicht verfasst Du ja mal einen "Guide to Libelle's Tinderellos".
Da Du uns ja intensiv über Dein Sexuelleben informierst wäre es auch fein,
den Überblick zu behalten ;)
Gibt's da nicht auch schon so ein IoT Armband mit Live Status Update via Internet - so a la':

User Libelle hat gerade vaginale Penetration mit 30 Stößen pro Minute.
Die Aktivität dauert bereits 7 Minuten und 15 Sekunden an.

Noch 2 Minuten und 10 Sekunden, um die monatliche Höchstleistung zu Erreichen

Weiter so ....

:D
LG Bär

Tja so ist es mal in einer Beziehung, am Anfang alles Top mit der Zeit ist es dann Gewohnheit! Das was die meisten falsch machen ist, Kopfkino... Schmusesongs.... Fotos ansehen usw, lass es!!! Geh raus amüsiere dich triff Freunde und glaube mir, sobald du wem neuen kennengelernst und du Schmetterlinge im Bauch spürst, ist ER Vergangenheit 100%! Viel Erfolg und Kopf hoch bzw wie ein Sprichwort sagt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

Tja so ist es mal in einer Beziehung, am Anfang alles Top mit der Zeit ist es dann Gewohnheit! Das was die meisten falsch machen ist, Kopfkino... Schmusesongs.... Fotos ansehen usw, lass es!!! Geh raus amüsiere dich triff Freunde und glaube mir, sobald du wem neuen kennengelernst und du Schmetterlinge im Bauch spürst, ist ER Vergangenheit 100%! Viel Erfolg und Kopf hoch bzw wie ein Sprichwort sagt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)
Das hast du falsch verstanden. Sie hatten nur Sex. ;)

Kümmere dich um sie! :D

Ist das Mr. Micropenis ? ;)

Vielleicht verfasst Du ja mal einen "Guide to Libelle's Tinderellos".
Da Du uns ja intensiv über Dein Sexuelleben informierst wäre es auch fein,
den Überblick zu behalten ;)
Der Micropenis war Simmeringer (ich hätt's wissen sollen, dass aus dem Hieb nix Gutes "kommt":hahaha:)
Der Floridsdorfer will vorher stundenlang reden, bevor es ins Bett geht. Da ist er altmodisch :haha:

Der Micropenis war Simmeringer (ich hätt's wissen sollen, dass aus dem Hieb nix Gutes "kommt":hahaha:)
Der Floridsdorfer will vorher stundenlang reden, bevor es ins Bett geht. Da ist er altmodisch :haha:

Dennoch rate ich vom großen 5-Gänge Menu mit Weinbegleitung ab.
Das Völlegefühl könnte doch eher dämpfend wirken ;)

Da sag noch einer, wir Männer dächten nur ans Schnaxeln.
Kulinarik ist die Erotik des Alters !

Zurück
Oben