- Reaktionen
- 3.945
Vielleicht hättest mit den Bienen mehr Gefühlsregung um den Schwanz![]()
Die Gefahr nimm ich in Kauf.
Schließlich soll der Honig auf meinem besten Stück ja eine Bärin anlocken :'D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hättest mit den Bienen mehr Gefühlsregung um den Schwanz![]()
Das hat man gemerkt.Ich finds negativ behaftet...
Vielleicht hättest mit den Bienen mehr Gefühlsregung um den Schwanzals bei Ihr
Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.
Nö...Du mich ?Sagmal verfolgst du mich :'D
bei Tinder...Also für mich wärst du eine Traumfrau und da bin ich mit meinen Gedanken noch nicht beim Sex angekommen, sondern lediglich bei deinen Wertvorstellungen und der Einstellung zum Leben. Wo lernt man solche Frauen kennen?
Nö...Du mich ?![]()
Das bezweifle ich, da ich knapp 1/3 deiner Vorlieben teileAlso für mich wärst du eine Traumfrau und da bin ich mit meinen Gedanken noch nicht beim Sex angekommen, sondern lediglich bei deinen Wertvorstellungen und der Einstellung zum Leben. Wo lernt man solche Frauen kennen?
Du ? Niemals
![]()
Die sind so zerstörrerischWaaaarum NIEMALS ???
Magst keine Römer ?? :'(
Die sind so zerstörrerisch![]()
Echt....ich erlebte sie als charmant....![]()
Darf auch ich, holde Maid, dies als Kompliment ansehen ??![]()
1/3 meiner Vorlieben? Welche meinst du? Die vom Profil hier? HahaDas bezweifle ich, da ich knapp 1/3 deiner Vorlieben teile
Trotzdem danke für die Blumen![]()
Warst du schon charmant?![]()
Bring die Leute hier nur auf noch blödere Ideen.könnte meinen Schwanz gleich in ein Astloch voller Bienen stecken
Schnapp sie dir!Also für mich wärst du eine Traumfrau und da bin ich mit meinen Gedanken noch nicht beim Sex angekommen, sondern lediglich bei deinen Wertvorstellungen und der Einstellung zum Leben.
Ach...Du flirtest ? SosoDen Rest kannst ja selbst herausfinden, steht dir Frei.
*Bissl meine Flirtschublade öffne * :'D