B
Gast
(Gelöschter Account)
Es freut sich sicher jemand darüberIch kann auch zärtlich sein, wenn ich möchte bitter.... Süsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es freut sich sicher jemand darüberIch kann auch zärtlich sein, wenn ich möchte bitter.... Süsse
Ich bin zu jung dafür sie erlebt zu habenEcht....ich erlebte sie als charmant....
Ich bin zu jung dafür sie erlebt zu haben
Ich treffe diese Woche noch den Floridsdorfer Fickfreak (der seinen Namen vollkommen zu Recht trägt!), vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.
Den Englischen Ehemann lass ich derweil noch zappeln.
Ich habs schon verstanden! Bin immer irritiert,wenn sich Erwachsene noch immer wie Teenager verhalten!
Den Thread gibts nu netmal 24 Stunden...
So besonders kanns zwischen euch ja dann net gewesen sein
Vom Nachweinen krieg ich ihn auch nicht zurück.
Wer würde denn so mit Kalkül vorgehenAber vielleicht mit der Masche, seine Eifersucht zu schüren
Wer würde denn so mit Kalkül vorgehen
Hat sich schon im Kindergarten bewährt"da schau, ich habe auch schon wieder wen ..."
Hat sich schon im Kindergarten bewährt
Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.
lass uns zwei mal was trinken gehen !und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.
Mühsam.
lass uns zwei mal was trinken gehen !
Na , du bist ja eh hier grad richtig, zum richtigen Zeitpunkt , denn Libelle sucht ja grad .....Also für mich wärst du eine Traumfrau und da bin ich mit meinen Gedanken noch nicht beim Sex angekommen, sondern lediglich bei deinen Wertvorstellungen und der Einstellung zum Leben. Wo lernt man solche Frauen kennen?
und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.
Mühsam.
Schnapp sie dir .... Tiger! hast du vergessenBring die Leute hier nur auf noch blödere Ideen.
Schnapp sie dir!
jetzt frissts eam scho......Ich treff morgen den Floridsdorfer Fickfreak zum Abendessen