Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Ich treffe diese Woche noch den Floridsdorfer Fickfreak (der seinen Namen vollkommen zu Recht trägt!), vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.

Den Englischen Ehemann lass ich derweil noch zappeln.

Na dann erfreu DIch doch - erst an den hellseherischen Fähigkeiten Deiner Ex-Fuck-Buddies.
Die sind offensichtlich nicht so nachtragend wie Du - die kannst jederzeit wieder "aufwärmen".

Ich habs schon verstanden! Bin immer irritiert,wenn sich Erwachsene noch immer wie Teenager verhalten!

Das "erwachsen sein" ist bis dato noch nicht schlüssig bewiesen, oder durch Zeugen bestätigt.
Oder kennt wer jemand, der wen kennt, der die Libelle persönlich kennt ? ;)

Den Thread gibts nu netmal 24 Stunden...
So besonders kanns zwischen euch ja dann net gewesen sein :roll:

Du siehst das falsch - das ist mehr ein "sich selbst Opfern" um es dem
"treulosen" Ex-Fuck-Buddy heimzuzahlen.
So nach dem Motto: "da schau, ich habe auch schon wieder wen ..."

Vom Nachweinen krieg ich ihn auch nicht zurück.

Aber vielleicht mit der Masche, seine Eifersucht zu schüren ;)

Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Schade, dass ich nicht bi bin, weil bis auf das mit dem Rauchen finde ich ihn da wirklich sympathisch. :D :haha:

Also für mich wärst du eine Traumfrau und da bin ich mit meinen Gedanken noch nicht beim Sex angekommen, sondern lediglich bei deinen Wertvorstellungen und der Einstellung zum Leben. Wo lernt man solche Frauen kennen?
Na , du bist ja eh hier grad richtig, zum richtigen Zeitpunkt , denn Libelle sucht ja grad .....

und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.

Mühsam.

Tut mir aufrichtig leid für Dich.

Aber das ist nun einmal das Wesen von Affairen und mehr 'Rechte' gestehst Du Deinen Partnbern ja auch nicht zu.
Wenn Du so etwas nicht erleben möchtest, mußt Du es Deinem Gegenüber ebenfalls zugestehen. Quid pro quo.

Noch ein Tip: Wenn Du Deiner Affaire den 'Titel' 'Fuckbuddy' zukommen läßt, sagt dies alles wie Du über sie denkst. Wundere Dich daher nicht wenn sie Dich ebenfalls als nicht mehr sehen.

Zurück
Oben