Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Fehlende Kommunikation oder fehlender Grips und von wem, das wisst ihr 2 am besten..

OBERSTES Gebot bei solch Freundschaft+ Aktionen, so handhabe es jedenfalls ich, ist doch bitte die offene Kommunikation und vor allem Regel Nummer 1 sollten mehr Gefühle auftauchen wird bescheid gegeben.
Was ja eigentlich von Anfang an geklärt sein sollte.

Von daher ist die logische Schlussfolgerung, dass entweder jemand unehrlich war oder es rein um den STOLZ Ansicht geht, sprich ersetzt worden zu sein.

Die Ansage von wegen " nix Exklusives " sagt schon einiges...
EGAL was auch immer ich eingehe ist was Exklusives, sonst würde ich es ja nicht machen und könnte meinen Schwanz gleich in ein Astloch voller Bienen stecken o_O..

Ergo eine Ausrede als Selbstschutz oder einfach nur ein " Nebenbeifick " als Zeitvertreib, wobei das traurige Ende kennen wir ja ;)

Die Ansage von wegen " nix Exklusives " sagt schon einiges...
EGAL was auch immer ich eingehe ist was Exklusives, sonst würde ich es ja nicht machen und könnte meinen Schwanz gleich in ein Astloch voller Bienen stecken o_O..

Ergo eine Ausrede als Selbstschutz oder einfach nur ein " Nebenbeifick " als Zeitvertreib, wobei das traurige Ende kennen wir ja ;)
Vielleicht hättest mit den Bienen mehr Gefühlsregung um den Schwanz :D als bei Ihr

Wars ja nicht, er war ja rein nur der "Fuckbuddy"... also ihren Erzählungen nach...
Also nix Freundschaft+, eher nur Sexbeziehung...

Sie schreibt "Nix exklusives" und dann so a Drama draus machen, wenn er das auch so sieht... :wideyed: :muted:

Ich bitte um Verzeihung, denn sowas ist mir nicht bekannt und mehr als unverständlich.. Fuckbuddy wenn ich das schon höre Ei...
Als Mann bist da dann das Niveaulose Arschloch wie....

Zurück
Oben