B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist er aber net wählerisch ?Ich glaub der Neid hat da mehr mit zu tun.
Wenns für ihn so leicht ist, was neues zu finden, muss was an ihm dran sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist er aber net wählerisch ?Ich glaub der Neid hat da mehr mit zu tun.
Wenns für ihn so leicht ist, was neues zu finden, muss was an ihm dran sein.![]()
Und er war nix Exklusives !!!Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.
Das widerspricht sich mit Deinem...* ....es war nichts Exklusives*!Ja, da hast du wohl Recht.
Ich konnte mich sexuell mit ihm weiter entwickeln. Das werd ich vermissen. Ich möchte ihn nicht einfach durch wen anderen ersetzen. Dafür war das zwischen uns zu besonders.
Es gibt durchaus Momente, in denen ich mir einen Partner wünsche. Jedoch im Großen und Ganzen lebt es sich als Single mit losen Pantscherln besser. Ich sollte mir wirklich überlegen, einfach mehrere Männer parallel zu haben. Dann würde mich das Wegfallen eines davon nicht treffen bzw. ergäbe sich eine geringere Intensität. Wär gscheiter. Ich husch jetzt mal zum Sport zwecks Endorphine und Serotonine- Nachschub![]()
Wann denn genau ?Ich finde es nicht schön,wie hier über mich gesprochen wird.
Auch wenn ich ein Mann bin,ich habe auch Gefühle!!!!!!!
kurz bevor ich Schneewittchem sehe und erwache.....Wann denn genau ?![]()
Nimmst Sie wirklich ernst ?Entweder hast du einen Smiley vergessen oder mich und ein paar andere ganz kräftig verarscht.
.....ist die Short zu wechselnkurz bevor ich Schneewittchem sehe und erwache.....
Und schon wieder !!@Mitglied #412866
jetzt hast mein Post geliked,also sei bitte in Zukunft vorsichter und einfühlsamer zu mir......könnte mich kränken...
ich schlafe nackt,Miststück!!!.....ist die Short zu wechseln![]()
Ok...Info .....abgehakt !!ich schlafe nackt,Miststück!!!
Ich sollte mir wirklich überlegen, einfach mehrere Männer parallel zu haben.
aber bitte keine Pn.....nur foals no wos warad.....Ok...Info .....abgehakt !!
Stimmt...eine neue Quelle tut sich auf!Das wiederum ist etwas positiv.
Da könnte man durchaus das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Das klingt fast nach Berufung.
Keine Angst...ich habs net mit Prinzen !aber bitte keine Pn.....nur foals no wos warad.....
Kopf hoch Männer lenken sich gerne ab
Das hat sicher nichts mit dir zu tun
Das ist reine Kompensation
Du brauchst dir keine Gedanken machen es liegt wahrscheinlich nicht an dir
Wenn du jemanden zum schreiben brauchst dann melde dich
Nau, bisserl notgeil oder wie kommts?![]()
und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.
Mühsam.