Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Ja Mister von UberCool :cool:

In Wahrheit versuchen wir (also, Diejenigen die nicht nur ihr Mütchen am Flügeltierchen kühlen wollen) ihr ja nur zu Helfen, zu ihrem "wahren Wunsch" zu finden
Und wenns't ehrlich bist, sind Dir sicher auch schon solche Ladies begegnet (also in der Phase, in der Sie jetzt ist), oder?

Mir tut's halt leid, wenn Sie sich so offensichtlich im Kreis drehen.

LG Bär

Das hat mit ÜberCool sein nix tun.
Aber ich nehme mir - mit Verlaub - einfach heraus, dieses virtuelle Konstrukt Libelle nicht ernst zu nehmen.
Das ist eine Folge der Lektüre einer nicht enden wollenden Flut ihrer Postings.

Wäre dieser Thread hier ein singuläres Ereignis, hätte ich sicher konstruktiver und empathischer gepostet.

Aber bin durchaus Deiner Meinung, dass man mit Menschen die nicht wissen was sie wollen keinerlei Form von "Beziehung" aufbauen kann - weder geschäftlich noch geschlechtlich.
 
Ma i mog di... :hahaha:...
Dich auch ganz viel Lieb hab :liebe: ..... wenns't nicht Schwul wärst
:hss:

:D
... Aber ich nehme mir - mit Verlaub - einfach heraus, dieses virtuelle Konstrukt Libelle nicht ernst zu nehmen.
..
Ach, wird schon ganz Real sein ... und eventuell haben sich auch schon mal die (Flug)Bahnen gekreuzt .... ist ja nur ein kleiner Planet in einem unbedeutendem Spiralarm der Galaxie ;)

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch Männer lenken sich gerne ab

Das hat sicher nichts mit dir zu tun

Das ist reine Kompensation
Du brauchst dir keine Gedanken machen es liegt wahrscheinlich nicht an dir

Wenn du jemanden zum schreiben brauchst dann melde dich
 
I hab scho lang koa Pantscherl mehr ghabt. Aber mir war immer bewusst, dass das Pantscherl ein Pantscherl - oder sagen wir eine Affäre bleiben würde. Wir beiden wollten nie mehr. Irgendwann war es halt nicht mehr so wie zu Beginn, und das ist ja auch das Übel an "ganz normalen Partnerschaften".
Einer bemüht sich mehr, der Andere ein bisschen weniger. Und plötzlich ist es aus und vorbei. Aber so ist das Leben nun mal.
Es bringt nichts dem Anderen nachzuweinen.
Einfach einen neune suchen, oder ....
Es gibt so viele Alternativen.
 
Ich treffe diese Woche noch den Floridsdorfer Fickfreak (der seinen Namen vollkommen zu Recht trägt!), vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.

Den Englischen Ehemann lass ich derweil noch zappeln.
 
Zurück
Oben