Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

In deinem Anfangs Thread über dieses Thema, ob du noch nicht wirklich wüsstest, ob du nicht dich mit ihm willst, hieß es sinngemäß:
fuer ein paar Super Orgasmen gehören halt die Tränen mit dazu.

Ich denke, es war mit einkalkuliert, auch wenn das Eintreten nun wirklich muehsam ist.
Jede Sexuelle Begegnung bringt automatisch Emotionen:
Wunderschöne und, :
eben Mühsame ....
Und ob du willst oder nicht , es gehört zusammen .
Ja, da hast du wohl Recht.
Ich konnte mich sexuell mit ihm weiter entwickeln. Das werd ich vermissen. Ich möchte ihn nicht einfach durch wen anderen ersetzen. Dafür war das zwischen uns zu besonders.

und auch wenn es zwischen uns nix Exklusives war, tut es weh, so schnell ersetzt zu werden.
Also wieder neue Dates um einen passenden Fuckbuddy zu finden.

Mühsam.

Mhmmm. Ich bin super verletzt.... .
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Ich hab den Eindruck, dass du dir (und uns) die emotional unnahbare Frau nur vorspielst.
Normalerweise sollte es eigentlich gleichgültig sein, wenn der Mann mit dem du lediglich Sex hattest auch oder nur mehr mit einer anderen Frau Sex hat.
Offensichtlich ist es dir aber eben nicht egal.
Du wurdest nicht ersetzt....du warst eigentlich nie in der Position ersetzt werden zu können, weil deine eigentliche Bedeutung zu gering war.

Vielleicht solltest du versuchen, dich einfach einmal mit dir selbst und deiner Gefühlswelt zu beschäftigen, anstatt dich mit diversen Fickbeziehungen davon abzulenken.

Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

:D Hättest aber gleich mal 15 Jahre Ehe übersprungen und massiv zu den anderen aufgeholt! :fies: So wirst kinder-und partnerlos überbleiben. Quasi a peinliche Alte und Attraktion des Wirtshausstammtisches, die sich mit 60 und drüber, noch jeden an den Hals wirft. :p

Rein nur für ein paar Mal ficken sind Frauen genauso leicht ersetzbar wie Männer. Ein "Fickbudy" darf da nicht viele Ansprüche stellen. Er wird dich genauso gesehen haben, wie du ihn, denke ihr hättet daher gut zusammengepasst......

:D Hättest aber gleich mal 15 Jahre Ehe übersprungen und massiv zu den anderen aufgeholt! :fies: So wirst kinder-und partnerlos überbleiben. Quasi a peinliche Alte und Attraktion des Wirtshausstammtisches, die sich mit 60 und drüber, noch jeden an den Hals wirft. :p

Rein nur für ein paar Mal ficken sind Frauen genauso leicht ersetzbar wie Männer. Ein "Fickbudy" darf da nicht viele Ansprüche stellen. Er wird dich genauso gesehen haben, wie du ihn, denke ihr hättet daher gut zusammengepasst......
Hui.....:lol:

Ich finde es nicht schön,wie hier über mich gesprochen wird.
Auch wenn ich ein Mann bin,ich habe auch Gefühle!!!!!!!

Wir hatten nichts gemein außer Sex und Kulimarik. Er hasst Sport, ich liebe Bewegung. Er verabscheut Reisen, ich bin ein Reisejunkie. Er liebt TV-Serien, ich lese lieber oder gehe raus. Ich wünsche mir Kinder, er findet, das sind nervende Monster. Zudem raucht er viel (außer, er war mit mir zusammen). Das hätt nie und nimmer funktioniert.

Hmmm....Gerade Gegenseitigkeiten ziehen sich an, besondere Beziehungen sind davon doch immer geprägt!

Erstaunlich

Es gibt sie noch, die Zauberwesen, die unbedingt die letzte Bettgefährtin eines jeden GV Partners sein müssen. Das spielts ebenso wenig, wie Romeo Matscho allerweil der Erste ( Deflorator ) sein kann. Super ungerecht, ich weiß.

Erstaunlich

Es gibt sie noch, die Zauberwesen, die unbedingt die letzte Bettgefährtin eines jeden GV Partners sein müssen. Das spielts ebenso wenig, wie Romeo Matscho allerweil der Erste ( Deflorator ) sein kann. Super ungerecht, ich weiß.
Natürlich ist mir klar gewesen, dass er irgendwann wieder eine andere fickt. Trotzdem tut's weh.

:verwirrt: Steck den Schädl net in den Sand!
Es Leben geht weiter .....:lalala:
In a paar Monat schämst dich für de paar Seitn da! :p :D

Ich frag mich nur, ob Männer die Verletzlichkeit einer Frau riechen können.. anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich jetzt der Englische Ehemann und der Floridsdorfer Fickfreak gemeldet haben...

Zurück
Oben