- Reaktionen
- 9.119
- Checks
- 47
Wer isst denn heutzutage noch Tierleichen?
Ich sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon zu altKümmere dich um sie!![]()
Ich bin schon zu alt![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinntIch bin schon zu alt![]()
Ohne Moos nichts losWer nicht wagt, der nicht gewinnt![]()
Obwohl, Libelle am Spieß hatte ich noch nie. Sollte ich einmal probieren....![]()
Du bist schon aus dem Schneider - Rhadamanthus hat sich freiwillig gemeldetOhne Moos nichts loswer weiss ob i des no aushalten würde
![]()
Ist das Mr. Micropenis ?
Vielleicht verfasst Du ja mal einen "Guide to Libelle's Tinderellos".
Da Du uns ja intensiv über Dein Sexuelleben informierst wäre es auch fein,
den Überblick zu behalten![]()
Obwohl, Libelle am Spieß hatte ich noch nie. Sollte ich einmal probieren....![]()
Geh bitte, glaub doch nicht diesen Schmarrn.
Ich glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...Jeder topf findet seinen deckel bis dahin gibts frischhaltefolie
ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...
Nö......der hat sich in einen Einzelsocken verwandeltIch glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...![]()
@Mitglied #212008 wie war das bitte noch einmal mit der Frischhaltefolie?Kein Problem, hier gibts eh jede Menge notgeile Deckel in allen Farben und Größen.![]()
Beeil dich,die rolle ist schon fast aus.....@Mitglied #212008 wie war das bitte noch einmal mit der Frischhaltefolie?![]()
Der soll sich beeilen. Mein Döschen ist eh viel schöner......aber du wirst sehen....irgendwann kommt der Deckel von einer anderen Dose, der viel besser zu dir passt.....![]()
Ich glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...![]()
Irgendwann hat die andere Dose einen Sprung, oder verzieht sich....und dann schlägst du zu....Der soll sich beeilen. Mein Döschen ist eh viel schöner.![]()
Du bist halt eine Qualitätsdose! Da passt nicht jeder Deckel!Ich glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...![]()