Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Was wir nicht wissen ist, welche "Kosenamen" ihr ihre Fickpartner so zuteilen.
Somit kann das ja durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich versuche mal - aus reine wissenschaftlicher Neugier, mich in die Lage des Floridsdorfer Fickfreaks zu versetzen ;)
Er - wohl grad a bissl geil - kramt in seinen Altkontakten und kontaktiert Libelle.
Sie freudig, Ihn wieder zu treffen - schlägt ein Treffen vor.
Da denkt er sich wohl: "Jööö die Narrische ist wieder geil - das wird ein feiner Abend"

Die sind meist nicht wirklich verloren, sondern einfach irgendwo anders - wo man sie nur nicht findet.
Meine Putzfrau ist auch so eine Versteckkünstlerin - ich finde nie was in meiner Küche ;)
Abgesehen davon, dass ich immer geil bin und er das Treffen vorgeschlagen hat, ist es mir so ziemlich egal, was ein Mann denkt :p
Für Intelligenzbenachteiligte kann ich gerne zukünftig 20 Smilies hinter den Nickficknamen machen.
2 Erwachsene, die Lust auf Lust haben, der Rest ist doch egal, solange es safe, sane and consensual passiert.
Und im Mraz und Sohn war ich schon ewig nimmer. Das wird fein.

Reserviert er leicht auch unter diesem klingenden Namen?o_O
beim Dönerstandl mit extra Zwiebeln brauchst nix reservieren :D
Ich glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen... :lol::vorsichtig:
bei mir verschwinden immer Socken:verwirrt: schwöre sie kommen paarweise in die Waschmaschine und ein einzelner bleibt zum Schluss immer über:rolleyes: und die Moral von dieser völlig uninteressanten Geschichte ist: Ich habe einen Hauself, die lieben Socken, vor allem neue:lalala:
....oder es gibt Frauen mit einem Fetisch für getragene Männersocken :D

@Mitglied #85973 ich erwarte mir bitte morgen einen detaillierten Bericht - den Durchfall oder die Flatulenzen kannst aber weglassen :lol:

Was ist denn das NoLimits? :engel:
Du brauchst ein Training in korrekter Smiley Anwendung - das sollte es sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn's dort keinen Martini gibt, geh i glei wieder :D
Dort wurde schon ganze andere Dinge organisiert ;)
Hiebe... i glaub i spinn...:wideyed:
Nein - ich meine so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht -:D aber es ist die "Belohnung" Deiner Frechheit
ABER
Du darfst den Schmerz ob deiner Verfehlungen "Genießen" und lernen ihn "Umzusetzen" :liebe:

:D
LG Bär

@Mitglied #85973 ich erwarte mir bitte morgen einen detaillierten Bericht - den Durchfall oder die Flatulenzen kannst aber weglassen :lol:[/QUOTE]

Ich denke , die Berichterstattung hat sie ohnehin vorgehabt und sie wird uns kein Detail ersparen

@Mitglied #125812 nur weil i a La Catrina am Profilbild hob, bin i nu Ladung ka wüde Henn. :fies:

Ich werd schubladisierto_O:D

Genau ..... "Schwuuuueeeele Mädchen" (cr FettesBrot)

Ich verspreche feierlich, Dir die Hiebe ohne jegliche "Schubladisierung" zukommen zu lassen :D
mit ganz viel :liebe: und positiver Emotion :)

:D

LG Bär

Zurück
Oben