- Reaktionen
- 557
und wie schauts mit dir aus ?Stell es ihr mit Strohhalm hin....Es eilt bei ihr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie schauts mit dir aus ?Stell es ihr mit Strohhalm hin....Es eilt bei ihr![]()
drah di um und schick ihr des Büdl.....und wie schauts mit dir aus ?
Abgesehen davon, dass ich immer geil bin und er das Treffen vorgeschlagen hat, ist es mir so ziemlich egal, was ein Mann denktWas wir nicht wissen ist, welche "Kosenamen" ihr ihre Fickpartner so zuteilen.
Somit kann das ja durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich versuche mal - aus reine wissenschaftlicher Neugier, mich in die Lage des Floridsdorfer Fickfreaks zu versetzen
Er - wohl grad a bissl geil - kramt in seinen Altkontakten und kontaktiert Libelle.
Sie freudig, Ihn wieder zu treffen - schlägt ein Treffen vor.
Da denkt er sich wohl: "Jööö die Narrische ist wieder geil - das wird ein feiner Abend"
Die sind meist nicht wirklich verloren, sondern einfach irgendwo anders - wo man sie nur nicht findet.
Meine Putzfrau ist auch so eine Versteckkünstlerin - ich finde nie was in meiner Küche![]()
War das jetzt dein Antrag für ein Treffen im NoLimits, auf eine ausgiebige Runde Hiebe für Voodoo-Killer-Queens?..Hast du die Vertretung als neuer Sozialbetreuer von Bär für Libelle übernommen?![]()
und wie schauts mit dir aus ?
War das jetzt dein Antrag für ein Treffen im NoLimits, auf eine ausgiebige Runde Hiebe für Voodoo-Killer-Queens?
LG Bär
beim Dönerstandl mit extra Zwiebeln brauchst nix reservierenReserviert er leicht auch unter diesem klingenden Namen?![]()
bei mir verschwinden immer SockenIch glaub ich bin eine Tupperdose und der Deckel ist verloren gegangen...![]()
Du brauchst ein Training in korrekter Smiley Anwendung - das sollte es seinWas ist denn das NoLimits?![]()
Dort wurde schon ganze andere Dinge organisiertWenn's dort keinen Martini gibt, geh i glei wieder![]()
Nein - ich meine so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht -Hiebe... i glaub i spinn...![]()
@Mitglied #125812 nur weil i a La Catrina am Profilbild hob, bin i nu Ladung ka wüde Henn.
Ich werd schubladisiert![]()
Brätst du mich öffentlich an?Genau ..... "Schwuuuueeeele Mädchen" (cr FettesBrot)
Ich verspreche feierlich, Dir die Hiebe ohne jegliche "Schubladisierung" zukommen zu lassen
mit ganz vielund positiver Emotion
LG Bär
Die Spiele mit der "heißen Pfanne" musst Du Dir erst "verdienen" - vorher ist "Klopfen" angesagtBrätst du mich öffentlich an?![]()
Vielleicht sind die Beiden noch nicht fertigich bin gar nicht am laufenden, war Libellen date mit F3 nicht gestern?
Gibt's schon news?![]()
ist es mir so ziemlich egal, was ein Mann denkt.