- Reaktionen
- 18.851
- Checks
- 73
In die Fänge der LibelleMatteo stellt sich schon erfolgreich tot oder hat sich schlicht und einfach verlaufen![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Fänge der LibelleMatteo stellt sich schon erfolgreich tot oder hat sich schlicht und einfach verlaufen![]()
Vegan? Um Gottes Willen! Was ist Libelle gegen vegane Küche?![]()
Gute Frage ... Was druckt ma' eher durch
LG Bär
Ein gewisser Heiterkeitserfolg wäre auch gegeben, wenn nicht notstandige EF'ler dort auftauchten.
Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Mr. @Mitglied #11972 dort an der Bar auf einen gepflegten Drink ....
da ist für Spaß garantiert.
Wer sich Tiernamen gibt lebt halt vegan ;-)Vegan? Um Gottes Willen! Was ist Libelle gegen vegane Küche?![]()
das wäre in der tat ein spass, aber auch bin heute Abend nicht verfügbar, kann sogar Anlässe im Jagdclub und mit den Rum Freaks nicht wahrnehmen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oooooh, wie toll!Der MausBärische Junior-Chef kocht seit Jahren - aber Heute leider nur mehr Vegan
LG Bär
Mraz ist in der Tat ein sehr feiner Wirtn - war oder ist mit Haube dekoriert.
Wie war das Treffen Libellchen - wir sterben vor Neugierde![]()
Zur Ehrenrettung, weil sowas macht mich deppat. Der Hauben sind es DREI. Wesentlicher: ZWEI Michelin Sterne.
Die Atzung wird zweifellos ans Leder greifen.
So gesehen machts Frau L. richtig. Und ich meins nicht boes.
p.S.: @Mitglied #37845 bin gespannt, wieviele heutzutags noch mit dem Begriff "Atzung" was anfangen können![]()
Ist doch richtig, wenn der Hund schläft darf ich nicht staubsaugen.... . . .
![]()