Mein Ex-Pantscherl hat eine Neue...

Ein gewisser Heiterkeitserfolg wäre auch gegeben, wenn nicht notstandige EF'ler dort auftauchten.
Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Mr. @Mitglied #11972 dort an der Bar auf einen gepflegten Drink ....
da ist für Spaß garantiert.

das wäre in der tat ein spass, aber auch bin heute Abend nicht verfügbar, kann sogar Anlässe im Jagdclub und mit den Rum Freaks nicht wahrnehmen...

das wäre in der tat ein spass, aber auch bin heute Abend nicht verfügbar, kann sogar Anlässe im Jagdclub und mit den Rum Freaks nicht wahrnehmen...

was mich dran erinnert, dass eine Runde gepflegter Drinks längst wieder an der Zeit wäre.
Ob Jagdclub oder eine Bar mit erlesener Auswahl und kundigem Personal ist ja dann sekundär ;)

@Mitglied #11972

(Off Topic)

Mir fällt das jetzt erst auf: Dein Avatar ist ja die The-Cure-Singles-Compilation…

Da poste ich doch gleich mal einen wunderbaren Song von selbiger: "Close to me"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Apropos Libelle:

Fragt die eine Eintagsfliege die andere: Sex?

Antwortet die andere:

Nö, habe gerade meine Sekunden.

Mraz ist in der Tat ein sehr feiner Wirtn - war oder ist mit Haube dekoriert.

Zur Ehrenrettung, weil sowas macht mich deppat. Der Hauben sind es DREI. Wesentlicher: ZWEI Michelin Sterne.

Die Atzung wird zweifellos ans Leder greifen.

So gesehen machts Frau L. richtig. Und ich meins nicht boes.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :D
Viel gelacht, viel getratscht, ausgezeichnet gegessen, zweimal geschnackslt, noch gemeinsam gefrühstückt und dann heimgebracht worden, duschen, umziehen und arbeiten.

Zur Ehrenrettung, weil sowas macht mich deppat. Der Hauben sind es DREI. Wesentlicher: ZWEI Michelin Sterne.

Die Atzung wird zweifellos ans Leder greifen.

So gesehen machts Frau L. richtig. Und ich meins nicht boes.

Was fairerweise FÜR die Libelle spricht. Denn wenn der Flo-dorfer Fickfreak so in's G'sparte fahrt
dann waren die ersten Erlebnisse mit dem Libellchen wohl ned so übel ;)

p.S.: @Mitglied #37845 bin gespannt, wieviele heutzutags noch mit dem Begriff "Atzung" was anfangen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch richtig wenn der Hund schläft, darf ich nicht staubsaugen...:shy: . . . . :lol:

Zurück
Oben