mein mann berührt mich nicht mehr...

Achja viele Männer haben in der ersten Zeit nach der Geburt auch deswegen Probleme ihre Partnerin als "Sexobjekt" zu sehen da er sie noch vor kurzer Zeit blutverschmiert usw. gesehen.
Also bitte keine Pauschalverurteilungen!!!!

Man:down: kann auch die andere variante probieren ;) :daumen:

ich denke du solltest mal die kinder mit eurem sexualleben nicht verbinden..die gründe dürften andere sein!
so leids mir tut, tippe ich auch darauf das er fremdfickt...typisches verhalten! ist übrigens bei männern und frauen gleich :mrgreen:

das wünsch ich ihm nicht. aber das beschissene an der situation ist, dass ich chancenlos bin...und dass weiss er auch, leider. ich kann ihn nicht mal fragen, weil ich keinen beweis hab und er würde das niemals zugeben.
ich fühl mich wie in einem gefängnis, es ist zum kotzen. ich hätt mir das nie so vorgestellt. ich weiss schon, das leben ist kein ponyhof, aber trotzdem erwartet man sich das nicht unbedingt nach so kurzer zeit und vor allem, wenn man sich so viel gemeinsam aufgebaut hat. und ich kann leider im momebnt nix an der situation ändern.

Weil er viel arbeitet geht er automatisch fremd???

Vllt ist er auch mit der Situation mom überfordert?!
Und btw - du musst ja sehr unkomplizierte Kinder haben (vorallem mit 2 Monaten) wennst dich abends noch für ihn hübsch machst... Vllt kommts auch zu "erzwungen" rüber für ihn.
Aber es ist eigtl total egal was dir hier geraten wird; an einem Gespräch wird nix vorbeiführen.

Achja viele Männer haben in der ersten Zeit nach der Geburt auch deswegen Probleme ihre Partnerin als "Sexobjekt" zu sehen da er sie noch vor kurzer Zeit blutverschmiert usw. gesehen.
Also bitte keine Pauschalverurteilungen!!!!

??? das kann ich irgend wie gar nicht nachvollziehen

Ich weiß, dass das Leben kein Ponyhof ist und ich glaube dir auch auch dass du da in ana depperten Situation bist

Nimm druck aus der Sache und nimm dir Zeit für "dich selbst" ich hoffe du verstehst was ich meine!

das wünsch ich ihm nicht. aber das beschissene an der situation ist, dass ich chancenlos bin...und dass weiss er auch, leider. ich kann ihn nicht mal fragen, weil ich keinen beweis hab und er würde das niemals zugeben.
ich fühl mich wie in einem gefängnis, es ist zum kotzen. ich hätt mir das nie so vorgestellt. ich weiss schon, das leben ist kein ponyhof, aber trotzdem erwartet man sich das nicht unbedingt nach so kurzer zeit und vor allem, wenn man sich so viel gemeinsam aufgebaut hat. und ich kann leider im momebnt nix an der situation ändern.

probier mal die andere richtung...geh aus, zeige ihm das du noch begehrenwert für andere männer bist, wenn dann kein schalter fällt stimt wohl wirklich etwas nicht!
wird dem guten mann sicher zum überlegen geben ;)

probier mal die andere richtung...geh aus, zeige ihm das du noch begehrenswert für andere männer bist, wenn dann kein schalter fällt stimmt wohl wirklich etwas nicht!
wird dem guten mann sicher zum überlegen geben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wenn reden nicht hilft, aber ihm nicht auf den geist gehen...dann mach dich doch auch kurz rar...schmink dich öfter, die frisur etwas toppen..oder einenandere, farbe...dann mal abends weggehen und auch mal ne überstunde machen bzw. vorgeben...du wirst sehen, sein jagdinstinkt kommt wieder..wenn nicht...kläör das mit einem guten anwalt und versau dir nicht die besten jahre deines lebens, lieber ein ende mit schrecken als eines ohne ende...und dann kommste nach 20 jahren doch noch auf den trichter..aber ob dann noch die figur so wie jetzt ist ..und die falten werden auch nicht weniger....

Doch.
Lebe dein Leben, auch wenn du auf Sex momentan verzichten müsstest. Aushilfsficker finde ich nicht gut, doch dein Leben kann nicht nur auf Kindern und den unaufmerksamen Mann aufgebaut werden. Schaff dir ein Freiraum.

Weil er viel arbeitet geht er automatisch fremd???

Vllt ist er auch mit der Situation mom überfordert?!
Und btw - du musst ja sehr unkomplizierte Kinder haben (vorallem mit 2 Monaten) wennst dich abends noch für ihn hübsch machst... Vllt kommts auch zu "erzwungen" rüber für ihn.
ja stimmt. das baby schläft echt brav am abend, nur in der nacht isses wach :)

Na ich auch net! Aber es gibt Männer die damit ein Problem haben!
Es haben ja auch viele Männer damit ein Problem zu putzen! :mauer:
Es gibt Männer die das nicht verkraften; vorallem wenns bei der Geburt dabei waren...
Meiner hatte nachher total Angst mir weh zu tun; hat auch gedauert bis wir wieder ein Sexleben hatten.

Es gibt Männer die das nicht verkraften; vorallem wenns bei der Geburt dabei waren...
Meiner hatte nachher total Angst mir weh zu tun; hat auch gedauert bis wir wieder ein Sexleben hatten.

wenns das erste kind wäre vielleicht...

Also so 2 Monate nach der geburt da hat man als Frau eh enorm viel auf die Reihe zu kriegen: das Verarbeiten einer geburt, stillen oder für ein Neugeborenes 24 Stunden zuständig sein, weinig Schlaf , dazu in Deinem Fall noch ein 2-Jähriges....
also da tät ma als Frau schon einiges an Streicheleinheiten gebrauchen , ganz zu schweigen von dem Gefühl , auch begehrenswert zu sein und auch noch andere Aspekte als "bloß" Mutter zu haben und kultivieren zu dürfen.....
Kompliment für eine junge Mutter , die 2 Kleinkinder ( davon ein Neugeborenes) hat, den Haushalt offensichtlich alleine schupft und auch noch Lust auf Sex hat---- ich denke , Dein Mann ist sich nicht bewusst , was er an Dir hat -----und: er geht auch sehr leichtfertig mit dir um, denn es stimmt , dass Du derzeit irgendwie nicht raus kannst aus dieser Situation....
Aber manche " wollen" halt dezitiert "aufgeklärt " werden , d.h. ich denke , du solltest ihm wirklich klar machen, wies Dir damit geht und ihn fragen, wies weitergehen soll....

Wie schaut es denn sonst in eurer Beziehung aus? gibt es Zärtlichkeit, mal einen Kuss, eine Umarmung, ein liebes Wort?

Ich hab da mal ein zwei Fragen...
Wie alt seid ihr?
Seit wann schon in der Beziehung?
Wie läuft bei euch ein normaler Tag ab?
In wie weit bringt er sich bei der Kindererziehung ein?
Und lässt du das auch zu?

Und die für mich wichtigste Frage...
Kann es sein das DU sehr unzufrieden mit deinem jetzigem Leben bist
und er einfach nur deine Gefühle reflektiert? Das würde sich natürlich auch auf
euer Sexleben auswirken.
Darüber solltest du dir wirklich Gedanken machen, denn für mich liest es sich
ein bisschen so...

Hallo Xmarinax

Als erstes lass die jenigen hier qargeln die herum schreien "gesudere und bla bla bla" es ist schon gut wenn man mit seinen Fragen raus geht, auch wenn es sehr schwer ist in dieser Richtung als aussenstehender ein Urteil ab zu geben.

Ich kann dir nur von mir erzählen.
Habe einen Sohn, jetzt 18, bin Selbständig. Damals wie er zur Welt kam war er ein echtes Wunschkind. Die ersten Monate war es so das bei uns überhaupt nichts mehr lief im Bett ich zog mich zurück von ihr, bin nicht fremd gegangen oder so ich hatte einfach nur das Gefühl das es mich nicht mehr so gibt für Sie weil immer der kleine im Mittelpunkt war. In der Nacht aufstehen und so das ging auch auf die Substanz, wir haben uns abgewechselt.
Es war keine schöne Zeit, ich konnte es ihr aber auch nicht genau erklären warum ich mich nicht zu ihr hingezogen fühlte Sexuell. Sie hatte eine gute Figur und alles. Aber im Kopf war einfach drinnen "das Baby könnte jede Minute schreien".
Irgendwann so nach ca. 6 Monaten hab ich dann den Mund aufgemacht und versucht es ihr zu erklären. Wir haben dann stundenlang darüber geredet, und sind dann Schluss endlich sind wir dann zur Familien Therapie gegangen und es hat geholfen.
Klar verstehe ich auch das ihr noch die kleine habt mit 2,5 da muss man auch immer damit rechnen das sie plötzlich im Schlafzimmer steht und sagt Mama Papa was macht ihr da ;-), hab ich auch erlebt ggg

Vielleicht ist es euch ja möglich jemanden für 2-3 Stunden zu finden der auf die beiden aufpasst dann könnt ihr ja mal in ein Hotel gehen (Goldene Spinne oder Orient) weil da kann man auch mal richtig sich austoben und vielleicht gelingt es ja ein wenig den Kopf und die Gedanken frei zu bekommen. Ansonsten wäre es wirklich ratsam einmal mit ihm gemeinsam zur Paar Therapie zu gehen.

lg

Zurück
Oben