folgendes problem:
ich bin seit 2 jahren verheiratet und wir haben 2 kleine (wunsch)kinder.
nummer 2 ist zwei monate alt und die große 2.5 jahre. was das für einen haushalt bzw beziehung bedeutet, ist sicher vielen hier bekannt: chaos pur zuhause, ständig kümmert man sich um die kinder und die nächte sind auch dementsprechend kurz und schlaflos...
nun ist es aber so, dass sich mein mann eigentlich so gut wie gar nicht mehr um mich bemüht, wenns um den sex geht. immer kommt jegliche zuwendung von mir, und wenn wir sex haben, bleibe ich immer auf der strecke zb er berührt mich nur mehr dort, wo es notwendig ist, küsst mich nicht mehr von sich aus..
ich komm mir schon vor wie eine unattraktive schachtel und lcehze echt schon jedem typen hinterher, den ich nur auf der straße sehe.
als ich das meinem mann gesagt habe, hat ihn das nicht wirkich gejuckt, er hat halt gemeint, dass er das erst akzeptieren muss, dass er nimmer an erster stelle bei mir steht (das waren seine worte) und dass "mama-sein" halt nicht wirklich geil macht. (falls dann wer fragt: abends sind wir immer "kind-los", wenn die kinder im bett sind und ich zieh mich auch hübsch für ihn an etc...)
ich weiss echt nimmer, was ich tun soll. ich fühl mich so gedemütigt, ich kann doch mein muttersein nicht abstellen oder die kinder weggeben, nur dass er dann vielleciht wieder kommt (oder sich mal bemüht). und irgendwie kanns nicht sein, dass ich mit 30 das sexleben einer nonne hab, oder?! und wir hatten davor echt geilen sex miteinander, überall und es gab nichts, was nicht geil gewesen wäre
achja: meine figur ist auch wieder die alte (und nicht zu verachtende
) daran kanns also auch nicht liegen. der busen ist halt riesig geworden, aber sonst pass ich noch in meine sachen rein wie früher
bitte um ratschläge oder evtl erfahrungsberichten von anwesenden. DANKE!