mein mann berührt mich nicht mehr...

Ich denke, du solltest deinem Mann klar machen, dass du trotz Mutter sein, dennoch eine Frau mit Bedürfnissen bist. Ihm das einfach nur zu sagen, reicht scheinbar nicht aus. Er sieht dich nicht mehr so.

Du sagst, er schaut anderen Frauen hinterher. Dreh den Spieß rum, mach dich hübsch und geht mal aus, und zieh ein paar Blicke auf dich, vielleicht merkt er dann, was er an dir hat. Wenn er andere Männer sieht, die ihn beneiden mit dir verheiratet zu sein. Das hilft auch dir, indem du Zuspruch bekommst und siehst, der "Markt" will dich noch. Nur übertreiben solltest dus nicht, sonst setzt du ihn zu viel unter Druck und es kommt zum Streit, Verdächtigungen, usw.

kinder verändern eine beziehung in vielen fällen um 180 grad.

da ist einmal die zeit vor und nach der geburt, wo der mann einmal statt "täglich ficken" den stinkefinger hat. man mag es glauben oder nicht: manche gehen dann das vergnügen anderweitig suchen. ist zwar in der situation ein arschloch-verhalten der frau gegenüber - aber realität. dass sich mancher dann noch in das ersatz-betthäschen verknallt - oder von dem unter druck gesetzt wird - kommt noch hinzu.

dann ist da dieser kleine störenfried, der nicht nur für kurz-nächte (und wieder kein vergnügen) sorgt, sondern noch dazu anscheinend wichtiger ist, als groß-macho persönlich. kann ja nicht sein, oder?

dann der körper der frau, der erst wieder gute gestalt annehmen muss, die brust ist jetzt angeblich sogar für den säugling da. frechheit!

zeitliche spontanität? pustekuchen. überallhin muss man 1000 babysachen schleppen, einen babysitter organisieren etc.

genug gesudert - ließe sich noch 10 seiten lang fortsetzen.

was tun?

erst einmal bringen vorwürfe, verdächtigungen, eifersüchteleien genau gar nix. selbst wenn was war. die frage: willst den partner behalten / zurückgewinnen oder los werden?

wennst ihn behalten möchtest,

* zeig ihm, dass er immer noch der mann deines lebens ist - da ist AUCH die kinderschar. es hat nichts an seinem wert geändert.
* nehmt euch zeit füreinander - sei, wenn es geht, wieder AUCH für ihn da.
* zeig aber auch, dass du für andere eine durchaus begehrte (sex)partnerin bist.

klingt vielleicht pervers, in der situation: aber wenn er sowieso derart auf sex aus ist, geht mal swingen.

das mit der rolle des mannes AUCH in der familie und im heftigeren haushalt: wäre schön und wichtig. aber mal immer schön der reihe nach ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich wünsche dir jetzt alles gute und achte unbedingt darauf, dass du glücklich bist egal wie!
Denn dann wird auch er sich wieder bewegen müssen wenn sein verhalten nimmer zieht!

Aber ich sehe auch vieles aus der Sicht des Mannes denn ich weiß wie man sich fühlt wenn man nur mehr als "Nutzvieh" gesehen wird!
Bitte net böse sein über den Ausdruck und liebe Feministinnen seht es net persönlich aber auch Mann hat Gefühle!!!!! (auch wenn er hin und wieder geilheit mit gefühl verwechselt)ggg

Interessant, wenn man die einzelnen Threads querliest ...

Wenn Frau nicht mehr will und Mann darüber unglücklich ist ... ist er ungeduldig, verständnislos, rücksichtslos, uneinfühlsam ... Kurzum ein Arsch.

Wenn der Mann nicht mehr will und Frau undglücklich ist, dann ist er selbstsüchtig, mieselsuchtig, abweisend, uneinfühlsam, uswusw ... Kurzum ein Arsch.

Wen wunderts, dass die Jungs langsam aufgeben ...

Dass die werten Damen möglicherweise auch ein wenig daran beteiligt sind, kommt wohl weder den solidarischen Geschlechtsgenossinen noch dem Mitleid heuchelnden Rest der auf ein Date hoffenden ewig geilen Allesficker in den Sinn.

deshalb schreib ich ja hier, weil ich wissen will, ob es leute, die schon mal in so einer situation wie ich waren/sind.

ich weiss auch nicht, was da los ist. ich versteh nur nicht, wie man so sexfaul als mann sein kann und dass es ihm scheissegal ist, wenn ich ihm sage, dass ich seit monaten keine orgasmus mehr gehabt hab.
ich weiss schon, dazu gehören immer zwei, aber ich bettle um seine gunst und sag ihm, was ich will und es interessiert ihn nicht.

Wenn das Problem vom Kinderstress kommt, habe ich einen Tip. Habt Ihr keine Eltern oder Schwiegereltern in der Nähe, denen ihr die Kinder mal für ein paar Tage oder besser eine Woche in Obhut geben könnt? Die braucht man normalerweise nicht zweimal drum bitten. Dann kann man einen Kurzurlaub (wegfahren! nicht zu Hause!) machen und wieder Zeit haben für einander. Das kann das Lot wiederherstellen und der Stress, der dann wieder kommt, ist viel leichter zu ertragen. Kleiner Kinder können schon Erotikkiller sein, vor allem wenn man so einen Schreihals hat, der einem alle Kräfte raubt.

Interessant, wenn man die einzelnen Threads querliest ...

Wenn Frau nicht mehr will und Mann darüber unglücklich ist ... ist er ungeduldig, verständnislos, rücksichtslos, uneinfühlsam ... Kurzum ein Arsch.

Wenn der Mann nicht mehr will und Frau undglücklich ist, dann ist er selbstsüchtig, mieselsuchtig, abweisend, uneinfühlsam, uswusw ... Kurzum ein Arsch.

Wen wunderts, dass die Jungs langsam aufgeben ...

Dass die werten Damen möglicherweise auch ein wenig daran beteiligt sind, kommt wohl weder den solidarischen Geschlechtsgenossinen noch dem Mitleid heuchelnden Rest der auf ein Date hoffenden ewig geilen Allesficker in den Sinn.
Ana hot immer des Bummerl :lalala:

oder mit anderen worten, ist der gefickt respektive in concreto viel mehr der nicht gefickt ;)

vergiss den idioten der hat dich nicht verdient. du bist sicher eine erotisch sehr anziehende geile frau.

gib keinesfalls deine kinder her, eher deinen mann.

ich bin zwar bi aber wenn es dich nicht stört darfst dich gerne melden. ich liebe frau genauso wie man und ich kann mich in beides hineinversetzen. ich bin sehr experimentierfreudig, probierfreudig und vielem aufgeschlossen.

bin absolut diskret vielleicht ergibt sich ja was, vielleicht sogar mehr.

er weiss scheinbar nicht zu schätzen was er hat.

wie auch immer alles gute für dich. kannst dich jederzeit melden auch nur zum reden.

aber ich denke wenn es nicht mehr geht wird dir reden eh zuwenig sein.

in diesem sinne alles liebe

vergiss den idioten der hat dich nicht verdient. du bist sicher eine erotisch sehr anziehende geile frau.

ich bin zwar bi aber wenn es dich nicht stört darfst dich gerne melden. ich liebe frau genauso wie man und ich kann mich in beides hineinversetzen. ich bin sehr experimentierfreudig, probierfreudig und vielem aufgeschlossen.

Notgeil und schwer verzweifelt hast du vergessen zu erwähnen:winke:

Kauf dir das gesellschaftsspiel hot affair und spiel es mit ihm. Das facht müde beziehungen wieder an. Nähete infos bzw. erfahrungen gern via pn

... bitte um ratschläge oder evtl erfahrungsberichten von anwesenden. DANKE!

Es tut mir leid das er dich links liegen lasst und du so leiden musst aber eure "Nummer 2" ist ja erst zwei Monate alt. In seinen Augen gehörtst du noch dem Kind. Wer weiss was in seinem Kopf los ist, in meinem war nach den Schwangerschaften auch nicht alles so richtig denke ich. Es verging aber wieder.
Und vergiss nicht, das es vielleicht für ihn gar kein "Wunschkind" ist und er nur deinetwegen mitgemacht hat und deshalb nun damit fertig werden muss.
lg

er weiss scheinbar nicht zu schätzen was er hat.

wie auch immer alles gute für dich. kannst dich jederzeit melden auch nur zum reden.

aber ich denke wenn es nicht mehr geht wird dir reden eh zuwenig sein.

in diesem sinne alles liebe

Genau sowas wird ihr sicher nicht weiter helfen!

Ich kann mir die Situation gut vorstellen, weil ich selber in einer sehr ähnlichen Situation bin.
Nur das bei mir einer dem anderen die Schuld geben und das auch nicht weiter bringt.

Aber es müßen wirklich beide daran arbeiten...

Ich persönlich sehe mich nicht als Nummer 2, sondern eher als Vater und als Nutztier und nicht als Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
es gibt zwei --- Du und Er
Plötzlich gibt es drei --- Du, Es und Er
wer braucht von Dir mehr Zuwendung? --- Es
wer fühlt sich vernachlässigt von dir? --- Er
Ihr wart ein Zweierteam und plötzlich ist Es dabei.
Für dich aus biologischen Grüben kein Problem.
Er fühlt Konkurenz.
Aber du spürst Versorgungspflicht und ein Großteil der Liebe verschlockt das Baby (Es)
Er fühlt sich als Dritter im Bunde.
Oft mehrer Versuche dich zu verführen scheitern, weil du noch an Es denkst während Er sich freut daß deine Konkurenz versorgt ist.
Er fühlt sich uninteressant und zieht sich zurück.
Du wartest, wartest und wartest ohne ihn (Er) zu zeigen daß er der Erste neben dir ist.
Dein Warten wir länger und die Sehnsucht wird größer.
Sein Warten wir länger und die Sehnsucht wird größer.
Du hast von Natur auf die Sorgeverpflichtung für das Es und verzichtest auf Vieles.
Er sorgt auch für euch. Aber er will nicht verzichten und begehrt werden wie früher.
Natürlich willst auch du begehrt werden wie früher. Aber dein Kopf ist immer bei Es.

Resümee:
Er muß mehr Verpflichtung und Beschäftigung mit Es bekommen.
Dann sind Du und Es nicht Konkurenz für ihn(Er).
Er nimmt die gleiche Stelle für Es ein und ihr Beide habt ein gemeinsames ES.

Hoffe meine Gedanken übermittelt zu haben und wünsche euch freudiges Wiederfinden.
glg. siegi

dein mann läßt es darauf ankommen. erst wenn er merkt das dich andere männer
begehren oder sogar sexuel entführen, wird er merken was er verloren hat

Das ist doch oft so. Man merkt es erst, wenn es zu spät ist...

Du bist nicht allein! *knuddel*
Nach fast 11 Jahren (Ich bin erst 25!), ist bei uns irgendwie die Luft raus. Ich liebe ihn aber dieser Sexentzug und generell die fehlende Zärtlichkeit kränkt mich extrem.

Zurück
Oben