mein mann berührt mich nicht mehr...

Zurück zum Thema: Wie löst man das Problem ?
(Fällt uns sicher was ein, wie wir ALLE Probleme anderer Leute lösen, solange es nicht unsere sind... :hurra:

Du bist nicht allein! *knuddel*
Nach fast 11 Jahren (Ich bin erst 25!), ist bei uns irgendwie die Luft raus. Ich liebe ihn aber dieser Sexentzug und generell die fehlende Zärtlichkeit kränkt mich extrem.

Das ist bei uns nach 9 Jahren ebenfalls so...

Du bist nicht allein! *knuddel*
Nach fast 11 Jahren (Ich bin erst 25!), ist bei uns irgendwie die Luft raus. Ich liebe ihn aber dieser Sexentzug und generell die fehlende Zärtlichkeit kränkt mich extrem.

Und das wundert dich jetzt ganz ernsthaft? Das deine Jugendliebe kein Leben lang prickelnd und
frisch bleibt...
:kopfklatsch:

Auch in eine gewohnte Beziehung die nicht mehr "prickelnd und frisch" ist sollte man den Sinn für den anderen nicht verlieren.
lg

Nimm Dir Zeit für Dich selbst. Geh mit Deinen Mädels aus. Macht Euch einen lustigen Abend. Wenn Dir einer gefällt - dann ran an ihn. Keine Frau sollte auf ein gutes Sex Leben verzichten nur weil der Gatte (trotz Bemühungen) nicht möchte. Flirte - in der UBahn, beim Einkaufen, beim Spazieren. Gute Reaktion tut Dir gut.

es gibt nur EINE einzige Lösung:

Scheidung

Die Kinder sind immer die Verlierer...

die Macht des Alltäglichen liegt manchmal sehr schwer auf eine Beziehung. Meine Frau und ich haben das nach den Kindern auch gemerkt :-(

was wir getan haben waren im Wesentlichen 2 Dinge:
a) trotz Familie fixe Abende nur für uns zu reservieren (mit Babysitter). An diesen ausgehen, mit Freunden treffen, Kino, Theater, etc
b) wir haben über unsere Wünsche und Träume (sexueller) Natur gesprochen und sind dadurch auf den LIFESTYLE gekommen. Wir haben uns diesem Thema langsam herangewagt. Mit Club besuchen (im Ausland), Treffen mit Gleichgesinnten und auf LIFESTLYE Events. schau mal unter (http://thelifestylewien.blog.com/)

Es hat super gewirkt, wir haben die beste Phase unsere Beziehung (20 Jahre)...

Witzig, wenn sich Männer hier beschweren das ihre Frau keine Lust mehr hat dann ist prinzipiell der Mann schuld.
Wenn sich Frau beschwert das ihr Mann keine Lust hat dann ist auch prinzipiell der Mann Schuld.

Mädels mit der Einstellung braucht's euch ned wundern das des keinen Mann interessiert :)

folgendes problem:

ich bin seit 2 jahren verheiratet und wir haben 2 kleine (wunsch)kinder.
nummer 2 ist zwei monate alt und die große 2.5 jahre. was das für einen haushalt bzw beziehung bedeutet, ist sicher vielen hier bekannt: chaos pur zuhause, ständig kümmert man sich um die kinder und die nächte sind auch dementsprechend kurz und schlaflos...

nun ist es aber so, dass sich mein mann eigentlich so gut wie gar nicht mehr um mich bemüht, wenns um den sex geht. immer kommt jegliche zuwendung von mir, und wenn wir sex haben, bleibe ich immer auf der strecke zb er berührt mich nur mehr dort, wo es notwendig ist, küsst mich nicht mehr von sich aus..
ich komm mir schon vor wie eine unattraktive schachtel und lcehze echt schon jedem typen hinterher, den ich nur auf der straße sehe.
als ich das meinem mann gesagt habe, hat ihn das nicht wirkich gejuckt, er hat halt gemeint, dass er das erst akzeptieren muss, dass er nimmer an erster stelle bei mir steht (das waren seine worte) und dass "mama-sein" halt nicht wirklich geil macht. (falls dann wer fragt: abends sind wir immer "kind-los", wenn die kinder im bett sind und ich zieh mich auch hübsch für ihn an etc...)

ich weiss echt nimmer, was ich tun soll. ich fühl mich so gedemütigt, ich kann doch mein muttersein nicht abstellen oder die kinder weggeben, nur dass er dann vielleciht wieder kommt (oder sich mal bemüht). und irgendwie kanns nicht sein, dass ich mit 30 das sexleben einer nonne hab, oder?! und wir hatten davor echt geilen sex miteinander, überall und es gab nichts, was nicht geil gewesen wäre

achja: meine figur ist auch wieder die alte (und nicht zu verachtende :mrgreen:) daran kanns also auch nicht liegen. der busen ist halt riesig geworden, aber sonst pass ich noch in meine sachen rein wie früher

bitte um ratschläge oder evtl erfahrungsberichten von anwesenden. DANKE!

Hättet ihr mal keine Kinder bekommen ;) würde er dich vielleicht noch öfter angreifen sry die warheit tut weh!

Nimm Dir Zeit für Dich selbst. Geh mit Deinen Mädels aus. Macht Euch einen lustigen Abend. Wenn Dir einer gefällt - dann ran an ihn. Keine Frau sollte auf ein gutes Sex Leben verzichten nur weil der Gatte (trotz Bemühungen) nicht möchte. Flirte - in der UBahn, beim Einkaufen, beim Spazieren. Gute Reaktion tut Dir gut.

BITCH ;) mehr brauch ich dazu ned sagen, gib ihr denn tip das sie sich scheiden lassen soll aber ned fremd vögeln und BLA erzähl mir ja ned das sie NUR flirten soll.

also als Mann sag ich mal, da ist eine(?) andere, wenn er dich nur an den notwendigsten Stellen berührt, sich mit dem "Notwendigsten" zufrieden gibt.
Kann schon sein dass er mit Deinem Mutter-Sein ein Problem hat, das muss aber dann schon von weit weit früher herrühren und hat, so wie Du Dich beschreibst, nichts mit Dir zu tun. Bitte nicht alles nur an Dir suchen! Also, schaut für mich, so aus dem Bauch heraus, nicht wirklich gut aus.

Tätest Du für ihn (wieder) attraktiver werden, wenn er merkt dass Du auf andere Männer durchaus reizend wirkst? Nur mal ein so genannter Denkanstoß ...

(gewisse Erfahrungen kann ich auch nur schwer verbergen...)
Wünsch Dir jedenfalls v.Hz. alles Gute!! R

Zurück
Oben