C
Gast
(Gelöschter Account)
Schnecke meinte mich.is nur meine meinung , lgg rl.
interresant, du machst mir Mut für die Zukunft
und du meinst wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnecke meinte mich.is nur meine meinung , lgg rl.
interresant, du machst mir Mut für die Zukunft
Stimmt, und deshalb darf hier jeder seine Meinung schreibenja die wahrheit für dich... heisst aber bei weitem nicht, dass es anderen männern auch so geht
Das stimmt so auch wieder nicht, sonst hätte ich nicht mrgreen eingefügtdarf man... aber einfach ohne zu verallgemeinern... dann schreib doch einfach, dass du ned immer die selbe ficken magst
nein, nicht wirklich.
oder shcon? ich hab ihn gefragt, er sagt nein, weil er keine zeit für sowas hat und rund um die uhr arbeitet (was er immer schon getan hat)
aber ich weiss, dass er sonst schon einer von der "ich will jeden tag f...." sorte ist, außerdem merk ich, dass sein interesse anderen fraune gegnüber definitv NICHT erloschen ist. aber ich weiss, dass er gerne im www in so kontaktbörsen herumsurft (und nein, ich hab nicht in spioniert)
ausspionieren will bzw kann ich ihn auch gar nicht, aber ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass er sowas wirklich tut. und das sag ich nicht, weil ich so naiv bin oder ihm sooo sehr vertraue, aber dazu weiss ich zuviel aus seinen gewohnheiten...er geht auch niemals am abend weg oder so.
Keine Ahnung, ob das hier jemand schon geschrieben hat oder nicht, denn ich hab bis jetzt ja nur die erste Seite gelesen. ;-)
Ich bin zwar Kinderlos, aber aus Beobachtungen und zu hören von Freunden von mir die Kinder haben, kann ich halt dazu sagen, vielleicht ist ihm im Moment alles zu viel, denn 2 kleine Kinder können schon eine Herausforderung für einen Mann und auch für eine Frau werden.
Sofern es möglich ist, versuch es doch mal mit einem gemeinsamen Tapetenwechsel, ohne die Kinder. Vielleicht löst dieser euer Problem, bei befreundeten Pärchen, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben, hat das nach einigen wiederholungen frischen Wind in das ganze gebracht.
Liebe Marina!
So, wie Priapus geschrieben hat , finden sich viele Paare wieder ....
Und sicher ist die Zeit mit kleinen Kindern wohl die stärkste Herausforderung für die Sexualität von Partnern....Und das sag ich mal so ganz nebenbei:
Was Du da an Leistung vollbringst und auch an Verzicht in verschiedenster Hinsicht , wird in der gesellschaft wenig bis gar nicht wertgeschätzt !
Auch das , dass eben ganz naturbedingt die Sexualität leidet und Du womöglich viel zu wenig Schlaf kriegst , kaum in Ruhe essen kannst und dauernd verfügbar sein musst...
Dein Mann vielleicht stress im Job hat und das Familieneinkommen sichern muss ....
Mit der Zeit wird " Standard -Sex" auch fad und da fehlt dann die Kraft , kreativ zu sein, v.a. da jederzeit eines der Kinder wachwerden kann....
Aber einen Trost gibts auf jeden Fall: auch diese Zeit geht vorbei , das Leben ist dynamisch !Alles Gute
und lcehze echt schon jedem typen hinterher, den ich nur auf der straße sehe.
der busen ist halt riesig geworden
Liebe Marina, hast du schon mal versucht deine eigene Sexualität neu zu entdecken - vielleicht mit einer Tantra- bzw. Yonimassage.
(...)
Ein Versuch kostet ja nichts - stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Tatst gern amoi hilanga, gö?habts ihr auch a problem, dass euch keine männer mehr berühren?