mein mann berührt mich nicht mehr...

darf man... aber einfach ohne zu verallgemeinern... dann schreib doch einfach, dass du ned immer die selbe ficken magst

Liebe Marina!
So, wie Priapus geschrieben hat , finden sich viele Paare wieder ....
Und sicher ist die Zeit mit kleinen Kindern wohl die stärkste Herausforderung für die Sexualität von Partnern....Und das sag ich mal so ganz nebenbei:
Was Du da an Leistung vollbringst und auch an Verzicht in verschiedenster Hinsicht , wird in der gesellschaft wenig bis gar nicht wertgeschätzt !
Auch das , dass eben ganz naturbedingt die Sexualität leidet und Du womöglich viel zu wenig Schlaf kriegst , kaum in Ruhe essen kannst und dauernd verfügbar sein musst...
Dein Mann vielleicht stress im Job hat und das Familieneinkommen sichern muss ....
Mit der Zeit wird " Standard -Sex" auch fad und da fehlt dann die Kraft , kreativ zu sein, v.a. da jederzeit eines der Kinder wachwerden kann....
Aber einen Trost gibts auf jeden Fall: auch diese Zeit geht vorbei , das Leben ist dynamisch !Alles Gute

Willkommen im Club;-) Bei mir ist es genau umgekehrt:-( Verstehe dich daher gut. Einen tipp geben glaube ich kann keiner. Das müst ihr zwei regeln. Weis aber leider aus eigener Erfahrung das es manchmal leider auch keine Lösung in Sicht ist. Wenn ich daran denke wie oft ich von ihr zurück gewissen werde und wie weh es tut. Naja drück dir die Daumen das sich das Problem bei euch löst. Bei mir ist leider keine Hoffnung in Aussicht. Lg und Kopf hoch.

nein, nicht wirklich.
oder shcon? ich hab ihn gefragt, er sagt nein, weil er keine zeit für sowas hat und rund um die uhr arbeitet (was er immer schon getan hat)
aber ich weiss, dass er sonst schon einer von der "ich will jeden tag f...." sorte ist, außerdem merk ich, dass sein interesse anderen fraune gegnüber definitv NICHT erloschen ist. aber ich weiss, dass er gerne im www in so kontaktbörsen herumsurft (und nein, ich hab nicht in spioniert)

ausspionieren will bzw kann ich ihn auch gar nicht, aber ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass er sowas wirklich tut. und das sag ich nicht, weil ich so naiv bin oder ihm sooo sehr vertraue, aber dazu weiss ich zuviel aus seinen gewohnheiten...er geht auch niemals am abend weg oder so.

Keine Ahnung, ob das hier jemand schon geschrieben hat oder nicht, denn ich hab bis jetzt ja nur die erste Seite gelesen. ;-)

Ich bin zwar Kinderlos, aber aus Beobachtungen und zu hören von Freunden von mir die Kinder haben, kann ich halt dazu sagen, vielleicht ist ihm im Moment alles zu viel, denn 2 kleine Kinder können schon eine Herausforderung für einen Mann und auch für eine Frau werden.
Sofern es möglich ist, versuch es doch mal mit einem gemeinsamen Tapetenwechsel, ohne die Kinder. Vielleicht löst dieser euer Problem, bei befreundeten Pärchen, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben, hat das nach einigen wiederholungen frischen Wind in das ganze gebracht.

möglicherweise liegt das daran das ER was will was er nicht von Dir bekommt ... was weiß ich z.B. anal ... oder irgendein fetisch ... das schließe ich daraus das er sich in solchen foren herumtreibt !!! auf der suche nach dem was du ihm nicht bietest ... möglicherweise hat er schon gefunden wonach er sucht ... deswegen hat er keine lust mehr auf dich aber lebt mit dir gemeinsam ... versuche zu eroieren was ihn anturned und versuch dann eventuell über deinen schatten zu springen um ihm das zu erfüllen ... wenn du ihn liebst und es nicht etwas ist was du mit dir im äußersten fall nicht vereinbaren kannst ... ich selbst lebe in so einer situation ... meiner frau ist es nahezu egal was mir gefällt solange sie auf ihre kosten kommt ... ( ich weiß .. klingt komisch, ist aber so ) .. deshalb bin ich hier :winke: ...
ansonsten erstell du dir ein kontaktprofil und hol dir was dir fehlt :mad: ... gleiches recht für alle :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob das hier jemand schon geschrieben hat oder nicht, denn ich hab bis jetzt ja nur die erste Seite gelesen. ;-)

Ich bin zwar Kinderlos, aber aus Beobachtungen und zu hören von Freunden von mir die Kinder haben, kann ich halt dazu sagen, vielleicht ist ihm im Moment alles zu viel, denn 2 kleine Kinder können schon eine Herausforderung für einen Mann und auch für eine Frau werden.
Sofern es möglich ist, versuch es doch mal mit einem gemeinsamen Tapetenwechsel, ohne die Kinder. Vielleicht löst dieser euer Problem, bei befreundeten Pärchen, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben, hat das nach einigen wiederholungen frischen Wind in das ganze gebracht.

Oder das ;) is vermutlich besser :lol:

Mach ihn eifersüchtig, wirf dich in ein sexy Kleid, geh mit eina Freundin feiern, tanzen, einfach Spass haben um das
Sexdefizit zu kompensieren. Musst ja ned glei mit andere rummachen, aber das Gefühl anderen zu Gefallen,
und angebaggert zu werden, auch ohne Fremdgehen, kann schon glücklicher machen.

Oder mach das mal wieder ihm, wenn er merkt, das du das Blicke anderer Männer zugeworfen bekommst, merkt er dann vl
wieder was er nicht für eine wunderschöne, sexy Frau zu Hause hat.

Liebe Marina!
So, wie Priapus geschrieben hat , finden sich viele Paare wieder ....
Und sicher ist die Zeit mit kleinen Kindern wohl die stärkste Herausforderung für die Sexualität von Partnern....Und das sag ich mal so ganz nebenbei:
Was Du da an Leistung vollbringst und auch an Verzicht in verschiedenster Hinsicht , wird in der gesellschaft wenig bis gar nicht wertgeschätzt !
Auch das , dass eben ganz naturbedingt die Sexualität leidet und Du womöglich viel zu wenig Schlaf kriegst , kaum in Ruhe essen kannst und dauernd verfügbar sein musst...
Dein Mann vielleicht stress im Job hat und das Familieneinkommen sichern muss ....
Mit der Zeit wird " Standard -Sex" auch fad und da fehlt dann die Kraft , kreativ zu sein, v.a. da jederzeit eines der Kinder wachwerden kann....
Aber einen Trost gibts auf jeden Fall: auch diese Zeit geht vorbei , das Leben ist dynamisch !Alles Gute

Wow, super Post, trifft genau den Nagel. Leider steht da auch: Du musst durchhalten Marina!!!

Vielleicht hat auch die Yucca Recht wenn sie schreibt: ER ist ein Arsch. Vielleicht stimmt beides.
Ich kenn das, wenn vom anderen in Sachen Sex nichts kommt, es ist furchtbar schlimm. Aber ich kann auch den Mann verstehen. Es gibt Zeiten wo du einfach keine Lust hast. Wenn du abnimmst zB. Frauen sind da oft richtig übelst gelaunt, wenn sie hungrig sind und Männer(ich zumindest) verlieren die Lust.
Auch von mir alles Gute!!!

Liebe Marina, hast du schon mal versucht deine eigene Sexualität neu zu entdecken - vielleicht mit einer Tantra- bzw. Yonimassage. Dieses unglaubliche Erlebnis gibt dir dein Verlange zurück und du wirst dich dadurch automatisch besser und wertvoller fühlen.
Sieh dich um nach seriösen Angeboten und trau dich mal - du wirst sehen, es ist für deine Seele wichtig aber auch dein Mann wird eine Veränderung an dir feststellen und vielleicht wieder "hellhöriger" werden.
Ein Versuch kostet ja nichts - stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Namas te, Richard

Liebe Marina, hast du schon mal versucht deine eigene Sexualität neu zu entdecken - vielleicht mit einer Tantra- bzw. Yonimassage.
(...)
Ein Versuch kostet ja nichts - stehe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Sie lasen eine Selbstwerbeeinschaltung von Richard. Und jetzt alle im Chor:

[video=youtube;anwy2MPT5RE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=anwy2MPT5RE#t=65s[/video]

Nix für ungut, aber das war grad ZU offensichtlich und zu verlockend ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe damit kein Problem Mirator, aber dabei geht es echt nicht um mich. Ich denke das Thema ist etwas zu persönlich um sich darüber lustig zu machen.
Ich denke mal du hast dich mit Tantra noch nicht auseinandergesetzt, daher habe ich auch kein Problem damit, aber mit Selbstwerbung hat das ganz sicherlich nichts zu tun.

Habe mich damit auseinandergesetzt, und nein, es war wirklich nicht böswillig gemeint - aber in Kombination mit deinem Nick und deinem Foto hat es schon sehr nach "RUF! MICH! AN!" gerochen ;)

schick mir einfach eine PN- ich berühre dich ganz sicher- wuhuuuuuuuuuuuu

Zurück
Oben