C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bitte im taktUnd deine Frau steht daneben und klatscht in ihre Hände, vor Begeisterung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bitte im taktUnd deine Frau steht daneben und klatscht in ihre Hände, vor Begeisterung.
Und deine Frau steht daneben und klatscht in ihre Hände, vor Begeisterung.
Sicher. Mir ging es um das Verheimlichen.also ich hab selbst schon frauen kennengelernt, die das voll genießen ohne scheiss ^^.
ich finds ja auch eher eklig....
aber es gibt nichts was es nicht gibt .
Solange alle ihren spaß haben ^^.
Sicher. Mir ging es um das Verheimlichen.
Frauen denen so etwas passiert sollten in erster Linie sich selbst fragen was sie veranstalten, dass vormals heterosexuelle Männer plötzlich schwul werden.
Das könntest du a machen...Servus...
Du brauchst eigentlich keine Ratschlaege...
Setzt euch zusammen, redets euch aus und ihr werdet eine Lösung finden....
Wie bekommst das mit?Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten, wenn man schon seit langem mitbekommt, dass der Partner sich mehr zu Männer hingezogen fühlt? Unser Sexleben ist total eingeschlafen, egal was ich versuche, bei ihm tut sich sehr wenig. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab. Er meint, dass ich ständig ficken will und er halt nicht mag und ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass ihn Männer mehr erregen, als Frauen und das er dadurch mit mir keinen Sex mehr mag. Wieso lügt er mich an. Anscheinend hat er Angst mich zu verlieren, wenn er sich outet. Wäre es aber nicht besser, wenn Klartext gesprochen wird und jeder tut das was er möchte?
Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten, wenn man schon seit langem mitbekommt, dass der Partner sich mehr zu Männer hingezogen fühlt? Unser Sexleben ist total eingeschlafen, egal was ich versuche, bei ihm tut sich sehr wenig. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab. Er meint, dass ich ständig ficken will und er halt nicht mag und ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass ihn Männer mehr erregen, als Frauen und das er dadurch mit mir keinen Sex mehr mag. Wieso lügt er mich an. Anscheinend hat er Angst mich zu verlieren, wenn er sich outet. Wäre es aber nicht besser, wenn Klartext gesprochen wird und jeder tut das was er möchte?
Wenn mein Frau auch auf Frauen stehen würde, ja dann waere das eine Option..Das könntest du a machen...
Vielleicht?Wenn mein Frau auch auf Frauen stehen würde, ja dann waere das eine Option..
Des wuerd i ja gar ned schlecht finden...Vielleicht?
Woran soll es denn sonst liegen? Vorher waren die ja noch nicht schwul. Einzig logische Erklärung.Ja genau, liegt nur am fehlverhalten der frau!
Du hast ja den vollen durchblick
Ich denke, da hast nicht gut nachdacht beim Schreiben. Du denkst er wird von heute auf morgen schwul? Und natürlich haben wir Frauen schuld. Na dann schau ich mir jetzt einmal Profile von Frauen an, oder gehe auf die Straße und halte Ausschau danach und wenn ich morgen urplötzlich lesbisch bin, muss sich mein Partner fragen, was er falsch gemacht hat.Frauen denen so etwas passiert sollten in erster Linie sich selbst fragen was sie veranstalten, dass vormals heterosexuelle Männer plötzlich schwul werden.
Bei mir müsste er nicht betteln, ich liebe esNicht wirklich sex nur sporadisch und bei Männern hole ich mir das was meine Frau nicht so mag zb einfach mal einen geblasen zu bekommen ohne das man Betteln muss
Du glaubst gar nicht wie viele Männer schwul oder bisexuell sind und es entweder nicht wissen oder es eben überspielen weil es ihren eigenen Wertvorstellungen und Klassifizierungen nicht entspricht.Woran soll es denn sonst liegen? Vorher waren die ja noch nicht schwul. Einzig logische Erklärung.
Aber ich finde, in einer guten Beziehung, gehört Vertrauen und Ehrlichkeit dazu.
Mach ihm doch das Angebot einmal in einem Club Dinge auszuprobieren.....er vielleicht einen Mann,du Frau oder 2 Männer....dreier?Hallo zusammen, wie soll man sich verhalten, wenn man schon seit langem mitbekommt, dass der Partner sich mehr zu Männer hingezogen fühlt? Unser Sexleben ist total eingeschlafen, egal was ich versuche, bei ihm tut sich sehr wenig. Wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab. Er meint, dass ich ständig ficken will und er halt nicht mag und ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass ihn Männer mehr erregen, als Frauen und das er dadurch mit mir keinen Sex mehr mag. Wieso lügt er mich an. Anscheinend hat er Angst mich zu verlieren, wenn er sich outet. Wäre es aber nicht besser, wenn Klartext gesprochen wird und jeder tut das was er möchte?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber selbst wenn er nicht auf Schwänze steht, sondern einfach so nicht mit dir ficken will, könnts so gut ned zusammen passen.Ist halt schwierig, wir passen ja so gut zusammen