Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Die Grundidee finde ich gut. Freie Liebe Leben und Geben.:up:

Doch in der Praxis wird das nie funktionieren.

Alleine schon wegen Wahns Fanatiker, Moralapostel und Religiösem Wahn.
….darum setzen wir nicht nur beim essen auf regionale Qualität - sondern auch beim sex...……..mehr darf man heute ja nimmer sagen sonst ist man ein Rassist...……...

Bei mir ist es so: Ich bekomme - als bekennender Wifesharer - gar nicht genug davon, dass meine Liebste auch mit anderen Männern Sex hat.
Und ich muss nicht zusehen, ich will und genieße es, dabei zu sein, ihr lustvolles Stöhnen zu hören, ihren vor Geilheit zuckenden Körper zu sehen.
Und es ist mir ein Hochgenuss, vor und/oder nach einem anderen Mann in sie einzudringen.
Hey, kann deine Gedanken vollkommen teilen. Mir geht’s auch so. Hatte vor 2 Jahren auf den Kanaren eine Situation, dass meine Frau und ich einen Mann kennen gelernt haben. Er hat mich sogar regelrecht ausgebremst und die Nähe meiner Frau gesucht, hat sich regelmäßig zwischen mich und meine Frau gesetzt....meiner Frau gefiel das umwerben. Wir mussten leider bald abreisen. Nachher zuhause hat mir meine Frau dann erzählt, dass ihr die Art des Mannes unglaublich gefallen hat. Sie war richtig scharf auf ihn und wollte ihn wieder treffen. Es kam nicht dazu, da ich seine aufdringliche Art auf den Kanaren und dass er ständig in ihrer Nähe sein wollte, schlecht geredet hatte. Danach hatte ich sogar einen Traum von meiner Frau mit ihm, wie er Sie gefickt hat....Heut bereue ich es und überlege die ganze Zeit, wie ich den Kontakt zu ihm wieder herstellen kann, damit alles so kommt, wie meine Frau es wollte. Hat Jemand von euch einen Tipp für mich?

Erzähl es deiner Frau genau so wie du es hier geschrieben hast und macht euch gemeinsam auf die Suche nach einem festen Liebhaber und Hausfreund für deine Ehefrau es wird für euch sicher eine wunderbare Reise werden und du wirst überrascht über den Ausgang sein, positiv mit mehr sexueller Energie die du jemals vermutet hast

Cuckold1: danke für deine Rückmeldung. Klingt gut, dein Vorschlag
Ja bei uns hat es auch so begonnen mit dem Wunsch meines Mannes mit einem anderen zu schlafen. Mittlerweile ist mein Mann zum Cuckold erzogen und wir leben Never inside, aber ich habe fantastischen Sex mit meinem Liebhaber und mein Ehemann genießt es sehr zu wissen das mein Liebhaber intensive Höhepunkt mit mir hat

Ehrlich Männer, in Euch steckt noch etwas instinktmäßiges eines Hundes, der seinen abgenagten und ausgelutschten Knochen achtlos irgendwo liegen lässt oder vergräbt.
ABER, aber wenn dann ein anderer Hund kommt und den Knochen, der so vollkommen unbeachtet herumlag, nur in die Nähe kommt, dann wird geknurrt, Zähne gefletscht und sogar gekämpft um den alten Knochen.
Ich finde es toll und begrüße es, dass die heutigen Frauen wesentlich Täfer sind wie wir es wRen und sich einen Dreck darum scheren ob ihr Burli leidet oder nicht, wenn ihr ein begehrenswerter Stecher über den Weg läuft.
Ich amüsierte mich oft genug mit Freundinnen, wenn wir dahinter gekommen sind, dass z.B. der Freund einer uns Bekannten sein Geld zu einer Nutte trug, während seine Partnerin fremd ging und sich beschenken ließ.

Du beschreibst hier möglicherweise Burlis aber sicher keine Männer so viel sei mal festgehalten ...

Schöne Geschichte ... aber im realen leben nicht vorstellbar für mich , könnte da dann meiner Partnerin nicht mehr vertrauen und die beziehung würde leiden darunter

Aber ist es nicht lustig? Hier ist immer alles lustig, lustvoll und geil - aber niemand erfasst mal die traurige, leidende,schmerzhafte Seite - dabei muss die technisch gesehen genauso stark sein wie die lustvolle, newa?

Aber ist es nicht lustig? Hier ist immer alles lustig, lustvoll und geil - aber niemand erfasst mal die traurige, leidende,schmerzhafte Seite - dabei muss die technisch gesehen genauso stark sein wie die lustvolle, newa?

Sowas muss ja immer im Gegenteiligen freiwilligen Einverständnis stattfinden wen der Partner dabei ist als Zuschauer.

Einseitige Sachen gehen da natürlich nicht und muss man schon gar nicht ausprobieren, wenn der eine der Beteiligten es nicht will.

Ansonsten wäre es ein Fremdgehen hinterrücks wo der Partner nichts davon weiss. Und solche Geschichten sind Schmerzhaft und enden oft im Desaster mit Trennungen, Scheidungen.

und dann wird es kompliziert........
Man lernt sich kennen, meist in jungen Jahren, beginnt sich dem Anderen anzunähern, erste Berührungen, noch siegt die Feigheit vor dem geilen Begehren.
Es passiert, es gibt keine Planung, gibt kein Muster dafür. Ann ist die Zeit reif, man findet nicht nur zu einander sondern auch in einander.
Meist war die Erwartungen, viel viel schöner, es ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Gewissensbisse, Ängste, hat die Pille das gehalten was sie versprich? Man mag sich, aber ist das Liebe?
Er zeigt wie cool er ist und erzählt überall, dass er dich zu Fall gebracht hat. Du wirst als Trophäe gesehen und unter den Burschen gehandelt.
Du erfährst von deiner Freundin, dass man dich als Flittchen bezeichnet und der Meinung ist, du seist nicht gerade eine Niete, aber sicher nichts Besonderes im Bett. Dem Kerl, den du vertraut hattest und deine Jungfernschaft geopfert hat, versucht seine "Erfahrung" auszunützen und neue Objekte zu finden.
Ich suche Trost bei meinem ehemaligen Lehrer, beschwere mich, dass alle Männer gemein sind. Er nützt meine Stimmung aus und ich lande mit ihm im Bett. Erst jetzt beginnt für mich Sex. Ich erlebe meinen ersten krassen Höhepunkt, lerne einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen, schmecke Sperma, bekomme meine Pussy geleckt und erfahre, dass sich das Glied meines Partners auch sehr toll im After anfühlt. Ich bilde mir ein, diesen "alten" Mann zu lieben, ich will mit ihm zusammensein, am Liebsten 24/7. Er freut sich über meine Zuneigung, erklärt mir aber ohne Umschweife, dass seine Frau es nicht gutheißen würde, wenn er mich mit zu sich nehme. Ich will die Hoffnung nicht aufgebe, bin fest überzeugt irgendwann wird er mich erhören und seine Frau verlassen. Ihm wird mein Kletten unangenehm und peinlich. Er reicht mich weiter, ich bin in meiner Verliebtheit zu blauäugig und dumm es nicht zu merken. Bald bin ich nichts weiter als eine kleine schwanzgeile Hure, die man leicht überreden konnte die Beine zu öffnen.
Ich sehe die Männer die Köpfe schütteln über solche Verderbtheit, ich spüre die Verachtung der Frauen, aber was ich habe ist, dass ich meinen Partnern nichts Vormache und klipp und klar zugebe, dass, so einer kommt der mir gefällt und mich haben möchte, ich diese Gelegenheit nütze. Ehrlich, welcher mann lehnt ein Abenteuer mit einer Frau ab Klar, wenn er Angst hat seine Partnerin erfährt, dass er mit einer anderen Frau zusammen war, wird er so wie der Fuchs verkünden, dass die Trauben viiiil zu sauer wären.
Meine täglich zugestellten PN sprechen eine klare Sprache, Männer jeder Altersstufe schreiben mir und bitten um ein Date. Auch die Moralisten, die mich bitten ihre Nachricht ganz diskret zu behandeln.
Wenn mein momentaner Partner zusehen möchte, wie ich mich mit anderen vergnüge, gut, wenn er Probleme damit hat, dann sind es seine, nicht meine.

5
und dann wird es kompliziert........
Man lernt sich kennen, meist in jungen Jahren, beginnt sich dem Anderen anzunähern, erste Berührungen, noch siegt die Feigheit vor dem geilen Begehren.
Es passiert, es gibt keine Planung, gibt kein Muster dafür. Ann ist die Zeit reif, man findet nicht nur zu einander sondern auch in einander.
Meist war die Erwartungen, viel viel schöner, es ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Gewissensbisse, Ängste, hat die Pille das gehalten was sie versprich? Man mag sich, aber ist das Liebe?
Er zeigt wie cool er ist und erzählt überall, dass er dich zu Fall gebracht hat. Du wirst als Trophäe gesehen und unter den Burschen gehandelt.
Du erfährst von deiner Freundin, dass man dich als Flittchen bezeichnet und der Meinung ist, du seist nicht gerade eine Niete, aber sicher nichts Besonderes im Bett. Dem Kerl, den du vertraut hattest und deine Jungfernschaft geopfert hat, versucht seine "Erfahrung" auszunützen und neue Objekte zu finden.
Ich suche Trost bei meinem ehemaligen Lehrer, beschwere mich, dass alle Männer gemein sind. Er nützt meine Stimmung aus und ich lande mit ihm im Bett. Erst jetzt beginnt für mich Sex. Ich erlebe meinen ersten krassen Höhepunkt, lerne einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen, schmecke Sperma, bekomme meine Pussy geleckt und erfahre, dass sich das Glied meines Partners auch sehr toll im After anfühlt. Ich bilde mir ein, diesen "alten" Mann zu lieben, ich will mit ihm zusammensein, am Liebsten 24/7. Er freut sich über meine Zuneigung, erklärt mir aber ohne Umschweife, dass seine Frau es nicht gutheißen würde, wenn er mich mit zu sich nehme. Ich will die Hoffnung nicht aufgebe, bin fest überzeugt irgendwann wird er mich erhören und seine Frau verlassen. Ihm wird mein Kletten unangenehm und peinlich. Er reicht mich weiter, ich bin in meiner Verliebtheit zu blauäugig und dumm es nicht zu merken. Bald bin ich nichts weiter als eine kleine schwanzgeile Hure, die man leicht überreden konnte die Beine zu öffnen.
Ich sehe die Männer die Köpfe schütteln über solche Verderbtheit, ich spüre die Verachtung der Frauen, aber was ich habe ist, dass ich meinen Partnern nichts Vormache und klipp und klar zugebe, dass, so einer kommt der mir gefällt und mich haben möchte, ich diese Gelegenheit nütze. Ehrlich, welcher mann lehnt ein Abenteuer mit einer Frau ab Klar, wenn er Angst hat seine Partnerin erfährt, dass er mit einer anderen Frau zusammen war, wird er so wie der Fuchs verkünden, dass die Trauben viiiil zu sauer wären.
Meine täglich zugestellten PN sprechen eine klare Sprache, Männer jeder Altersstufe schreiben mir und bitten um ein Date. Auch die Moralisten, die mich bitten ihre Nachricht ganz diskret zu behandeln.
Wenn mein momentaner Partner zusehen möchte, wie ich mich mit anderen vergnüge, gut, wenn er Probleme damit hat, dann sind es seine, nicht meine.

Wenn das wirklich deiner Wahrnehmung entspricht dann tut mir das leid für dich denn das was du gegeben hast würde zerstört bevor es aufblühte .....
Das die Pn's hier herinnen oft nur auf eines aus sind ist nicht ganz unverständlich und früher war ich definitiv einer dieser Jungs und kann dich verstehen , wenn meine Partnerin aber aufgrund von Altlasten sagt sie fickt jeden der ihr einen Cocktail bezahlt (Verzeih aber so hört sich das an )dann darf sie das gerne machen aber ohne mich .
In intensiven Cucki Beziehungen ist es schon so das der Zuschauer genauso Emotional getragen werden muß vom Bull wie das Hotwife und ganz ehrlich alles andere ist ein Spiel zu zweit und passt eher in die Flr Schiene als ins Cuckholding.
Natürlich können auch hier die Grenzen fließender sein aber das alleine Erfordert mehr als wenn sich die Hotwife bei jedem alleinigen Ausgang ihren Sex holt .
Ob das der Partner Akzeptiert oder nicht :rolleyes:.
Da ich einige Paare kenne die derartige Beziehungen führen weiß ich das aus erster Hand ;).

Nur ein Tipp den ich von einem Dom gehört habe ......Was du auf den Boden wirfst musst du auch fangen können wenn es vom Boden abprallt ansonsten spiele nicht damit .

Sehr interessante Ansichten... aber wie gesagt das reale Leben hat mich andere Dinge gelehrt... liebe und Partnerschaft erfordert vertrauen und kann auch nach langen Jahren zerbrechen

Zurück
Oben