meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

Immer noch besser einmal probieren lassen mit einem Fremden als mit einem der besten eigenen Freunde, der einem immer wieder begegnet!

Sprichwort: Was ist der Unterschied zwischen einem Freund des Hauses und einem Hausfreund? Antwort: der Freund des Hauses kommt, wenn er will, der Hausfreund will..., wenn er kommt.

Immer noch besser einmal probieren lassen mit einem Fremden als mit einem der besten eigenen Freunde, der einem immer wieder begegnet!

Sprichwort: Was ist der Unterschied zwischen einem Freund des Hauses und einem Hausfreund? Antwort: der Freund des Hauses kommt, wenn er will, der Hausfreund will..., wenn er kommt.

Wieso stört es dich, wenn dein bester freund deine Alte fickt? :hmm:

Also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen, auch deine Reaktionen auf gewisse Antworten und Fragen.
Du glaubst ja nicht das es mit deiner Entscheidung getan ist und dein Problem damit bereinigt ist?
Nein, ich würde mal sagen es hat gerade begonnen.
Jetzt hast du das Problem mal bemerkt und es liegt jetzt an dir und deiner Frau es aus der Welt zu schaffen.
Nähmlich wenn ihr normal weiter macht ändert sich nichts, vielleicht bist du dann der nächste der betrügt oder sie halt wieder.... ihr habt ein Kind, wenn du was ändern willst musst mal...sry.. deine Eier suchen...eine Beziehung ist nicht einfach und wenn was schief geht muss man dran arbeiten sonst zerbricht sie.
Liebe verbindet reicht aber alleine nicht aus um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Was ich nicht verstehe ist das du deine Frau mitlesen lässt, wahrscheinlich hast du erwartet das die Leute hier sich auslassen wie böse deine Frau ist und das man sowas nicht macht. (macht man auch nicht)
Mit was du nicht gerechnet hast, das die Leute hier teilweise anders reagieren und deine Frau fühlt sich vielleicht auch noch bestärkt, diese Aktion war für dich mehr ein Schuss ins Knie.
Auch mit 48 Jahren hat man nicht ausgelernt wie man sieht, aber es ist menschlich und es geht uns allen so :)
Ich kenne dich nicht, denke du hast eine gute Seele, von deinem Schreibstil und deine Reaktionen her und wie du die Dinge siehst.
Ja eine Beziehung oder eine Ehe sollten was besonderes sein und auch bleiben.
Alleingänge die die Beziehung schädigen sind ein absolutes NoGo.
Die Grenzen sollten sich beide Partner gemeinsam setzen, also wird es in jeder Beziehung anders aussehen.
Wobei ich sagen muss das es für keine Frau leicht ist zu wissen das du dir bei anderen Frauen im Inet einen runter holst, nur schaun wirst ja nicht :)
Da fragt man sich als Frau ob man für den Mann noch atraktiv ist, entschuldigt aber nicht ihr Fremd gehen .
Wennst sowas schauen willst tus alleine :)
Ich glaube das noch ein langer schmerzvoller Weg vor dir liegt und du einige Dinge von einer anderen Seite betrachten musst.

Es gibt 2 Möglichkeiten ..
1. Du lässt es so wie es jetzt ist , auch das dich deine Frau mit diesem Schema betrogen hat und vielleicht das noch öfters tut oder dich verlässt , weil sich ja nichts ändert und sie noch immer unzufrieden ist obwohl sie sich momentan etwas mehr zusammen reißt .

2. Du änderst einige Dinge und hast eine Chance das ihr zusammen bleibt und deine Frau dich wieder schätzen kann.

Fürs erste rate ich dir mal damit anzufangen, kleine Geheimnisse zu haben, den die sind wichtig, wie z.B deine Frau nicht bei allem mitlesen zu lassen, du hast ja damit keine eigene Entscheidungskraft mehr, du liegst ja wie auf einem Opferstein vor ihr.
In einer Beziehung musst du interessant bleiben.
Sie kennt ja jeden kleinsten Schritt von dir, das wird uninteressant das ist mal Fakt...also ändern ..ab jetzt
2. Du solltest dich wieder mehr damit beschäftigen was deine Frau für Wünsche und Ziele hat und welche du selber hast, du musst dich wieder von innen stärken und nicht alles vorbei ziehen lassen.
Deine Frau muss das spüren können dann wirst du wieder attraktiv.
Man wird träge, jetzt hast mal eine Ohrfeige bekommen....steh auf..
3.. Eigene Entscheidungen treffen, es muss auch mal diskutiert werden und wenn du es als richtig empfindest dabei bleiben und dich nicht umstimmen lassen.
Du schreibst du würdest nie fremd gehen, dann ist es auch normal das du das von deiner Partnerin erwartest, wenn das nicht passt trenn dich , wenn ihr gemeinsam was macht dann schaut das wieder anders aus ;)
Du kannst ruhig deine Meinung und Einstellungen verteidigen wenn sie sich nicht gegen die Beziehung richten.
Du musst was ändern oder es bleibt beim alten.

Eine Frage hab ich noch....wie weit schränkt dich dein Schlaganfall heute noch ein?

Also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen, auch deine Reaktionen auf gewisse Antworten und Fragen.
Du glaubst ja nicht das es mit deiner Entscheidung getan ist und dein Problem damit bereinigt ist?
Nein, ich würde mal sagen es hat gerade begonnen.
Jetzt hast du das Problem mal bemerkt und es liegt jetzt an dir und deiner Frau es aus der Welt zu schaffen.
Nähmlich wenn ihr normal weiter macht ändert sich nichts, vielleicht bist du dann der nächste der betrügt oder sie halt wieder.... ihr habt ein Kind, wenn du was ändern willst musst mal...sry.. deine Eier suchen...eine Beziehung ist nicht einfach und wenn was schief geht muss man dran arbeiten sonst zerbricht sie.
Liebe verbindet reicht aber alleine nicht aus um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Was ich nicht verstehe ist das du deine Frau mitlesen lässt, wahrscheinlich hast du erwartet das die Leute hier sich auslassen wie böse deine Frau ist und das man sowas nicht macht. (macht man auch nicht)
Mit was du nicht gerechnet hast, das die Leute hier teilweise anders reagieren und deine Frau fühlt sich vielleicht auch noch bestärkt, diese Aktion war für dich mehr ein Schuss ins Knie.
Auch mit 48 Jahren hat man nicht ausgelernt wie man sieht, aber es ist menschlich und es geht uns allen so :)
Ich kenne dich nicht, denke du hast eine gute Seele, von deinem Schreibstil und deine Reaktionen her und wie du die Dinge siehst.
Ja eine Beziehung oder eine Ehe sollten was besonderes sein und auch bleiben.
Alleingänge die die Beziehung schädigen sind ein absolutes NoGo.
Die Grenzen sollten sich beide Partner gemeinsam setzen, also wird es in jeder Beziehung anders aussehen.
Wobei ich sagen muss das es für keine Frau leicht ist zu wissen das du dir bei anderen Frauen im Inet einen runter holst, nur schaun wirst ja nicht :)
Da fragt man sich als Frau ob man für den Mann noch atraktiv ist, entschuldigt aber nicht ihr Fremd gehen .
Wennst sowas schauen willst tus alleine :)
Ich glaube das noch ein langer schmerzvoller Weg vor dir liegt und du einige Dinge von einer anderen Seite betrachten musst.

Es gibt 2 Möglichkeiten ..
1. Du lässt es so wie es jetzt ist , auch das dich deine Frau mit diesem Schema betrogen hat und vielleicht das noch öfters tut oder dich verlässt , weil sich ja nichts ändert und sie noch immer unzufrieden ist obwohl sie sich momentan etwas mehr zusammen reißt .

2. Du änderst einige Dinge und hast eine Chance das ihr zusammen bleibt und deine Frau dich wieder schätzen kann.

Fürs erste rate ich dir mal damit anzufangen, kleine Geheimnisse zu haben, den die sind wichtig, wie z.B deine Frau nicht bei allem mitlesen zu lassen, du hast ja damit keine eigene Entscheidungskraft mehr, du liegst ja wie auf einem Opferstein vor ihr.
In einer Beziehung musst du interessant bleiben.
Sie kennt ja jeden kleinsten Schritt von dir, das wird uninteressant das ist mal Fakt...also ändern ..ab jetzt
2. Du solltest dich wieder mehr damit beschäftigen was deine Frau für Wünsche und Ziele hat und welche du selber hast, du musst dich wieder von innen stärken und nicht alles vorbei ziehen lassen.
Deine Frau muss das spüren können dann wirst du wieder attraktiv.
Man wird träge, jetzt hast mal eine Ohrfeige bekommen....steh auf..
3.. Eigene Entscheidungen treffen, es muss auch mal diskutiert werden und wenn du es als richtig empfindest dabei bleiben und dich nicht umstimmen lassen.
Du schreibst du würdest nie fremd gehen, dann ist es auch normal das du das von deiner Partnerin erwartest, wenn das nicht passt trenn dich , wenn ihr gemeinsam was macht dann schaut das wieder anders aus ;)
Du kannst ruhig deine Meinung und Einstellungen verteidigen wenn sie sich nicht gegen die Beziehung richten.
Du musst was ändern oder es bleibt beim alten.

Eine Frage hab ich noch....wie weit schränkt dich dein Schlaganfall heute noch ein?

kann mich nicht mehr richtig konzetriern, mußt schreiben neu lernen, fehler sind immer noch drin, wie man sieht, schlaganfall war links, somit rechts betroffene lämungen, feingefühl rechte seite fehlt, darf nachts kein autoi fahren, hab rente jetzt bekommen auf zeit , mein blutdruck spielt immer verrückt, deshalb habe ich antidepresiva von hausärztin bekommen, das sind die antworten die ich meinet zu bekommen, aber was andere da von sich geben, da will ich nichts mehr sagen,

ja beide. weil das einfacher ist, so müssen sie sich nicht mit dem Partner darüber auseinandersetzen. deshalb wird alles verheimlicht, damit der/die andere nicht zuviel weiss.

also ich weiß alles von meiner frau.... wir reden darüber... ich hab auch nix dagegen, wenn sie mal mit einem alleine ins bett hüpft, nur möchte ichs halt gerne wissen und dann akzeptiere ich das auch.... das verstehen nicht viele..... :lehrer:

ich hab auch nix dagegen, wenn sie mal mit einem alleine ins bett hüpft, nur möchte ichs halt gerne wissen und dann akzeptiere ich das auch.... das verstehen nicht viele.....

ich verstehs auch nicht...aber vorstellen kann ichs mir:daumen:

Na da hast ja einiges abbekommen, bist ja ziemlich mit dir selbst beschäftigt und hast sicher einiges zu ertragen von deiner Umgebung her.
Aber einiges ist sicher, deine Freunde wirst erkennen und der Rest wird gehen oder du wirst von einigen Abstand nehmen.
In solch einer Lage sieht man gleich wer sein Freund ist und wer nicht.
Glaust du das es mit deiner Einschränkung zu tun hat das deine Frau fremd gegangen ist ?
Oder hattest den Schlaganfall nachdem du es erfahren hast?
Du musst mal definieren wo du genau stehst, dann sind die Antworten für dich auch leichter zu erkennen.
Also fad wird dir sicher nicht in der vorzeitigen, hast eine Menge noch vor dir.
Ist deine Frau tagsüber zu Hause oder bist alleine mit der Tochter?
Finde es mal wichtig das du an dir arbeitest wenn du alleine bist um so wenig wie möglich von anderen abhängig zu sein, egal wie die Geschichte ausgeht.
Nur weil du andere glücklich machst wirst du es selber nicht.
Finde es gut das du definierst wo deine Einschränkung liegt und an was du arbeiten musst, nur so kommst weiter.
Genauso ehrlich musst du zu dir sein wenn es um deine Beziehung geht, definiere was fehlt was falsch war und arbeite daran, wir können unseren Partner nicht beeinflussen genauso wenig was die Leute hier reden, aber eines kannst du tun, an dir selbst arbeiten.
Wenn du dich wieder gefunden hast und du es an anderen merkst das sie anders umgehen mit dir dann bist am richtigen Weg ...nämlich deine selbstbewusste Ausstrahlung die dich attraktiv macht, sonst hätte sich deine Frau wohl nie in dich verliebt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben