meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

meine frau hat mich vor 2 wochen, mit einem fremden betrogen
.. und da kam es dann raus das sie gv hatten..
jetzt hat sie eine pilzinfektion, und geht geht jetzt zum arzt, 2 wochen danach...

Einmal fremdgehen, immer fremdgehen! Sie hatten GV am beim ersten Treffen uns jetzt auch noch einen Pilz, super.
Gehe davon aus, ungeschützter Verkehr, wie schauts mit anderen Infektionen aus, Feigwarzen, Herpes, HIV und und und, sind ja Infektionen die man ned nach Tagen sieht und merkt (Bulsara, korrigiere mich bitte im Falle!)!

Wenn wer glaubt fremdgehen zu müsse, dann bitte den ficksen Partner ned damit belasten und sein eigenes Gewissen damit entlasten zu wollen, und wenn schon (unerlaubtes) Fremdgehen geschieht, dann wenigstens mit Schutz! Alles andere ist für mich äusserst Verantwortlungslos gegenüber seiner Familie!

nimm es nicht persönlich aber da kann man nur hoffen das sie sich das nummernschild gemerkt hat , von dem bus der ihr über den kopf gefahren ist :mad:

ja hallo ihr habt ein kind zusammen und sie geht fremd ficken , und schleppt zur krönung noch ne krankheit nach hause ?!

kenn sowas sehr gut , deswegen ist meine ehe durch :daumen: lass dir da blos keinen erzählen von wegen liebe ...... würde sie dich lieben wäre sie nicht mit dem 700km anfahrer direkt in die kiste springen , ja wo gibbet sowas ?

meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

meine frau hat mich vor 2 wochen, mit einem fremden betrogen, den sie im chat kennengelernt hat.
sie wolllte sich nur so mit ihm treffen und ihm die stadt mal zeigen, er müßte ja 700 km fahren,
sie verstickte sich bei mir in immer mehr wiedersprüche und da kam es dann raus das sie gv hatten.
jetzt hat sie eine pilzinfektion, und geht geht jetzt zum arzt, 2 wochen danach,
wie würdet ihr da mit ihr umgehen, sie möchte ihn weiter nur als freund, liebt aber mich auch auch noch
und wir haben auch eine 4 jährige tochter. ich würde ihr vergeben, weil ich sie sehr liebe.
sie ist 32, ich 48 und der andere ist auch 48. würde mich auf antworten freuen, auch pn.
chris

macht dich der gedanke scharf das sie mit ihm? wenn ja, dann bist ein cuckold, schickt'st ihn zum arzt wegen der schwammerl, er soll sie weiter vögeln und alle haben ihre freude dabei!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Allererster Antworter: Tom, 48, 700km Entfernung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Du Schlingel du! :lol:

jetzt hat sie eine pilzinfektion,

der fairnesshalber sollte man aber dazu sagen , dass eine Pilzinfektion genau gar nix mit dem Fremdvögeln zu tun haben muss , und auch nicht damit , ob mit oder ohne Schutz.
Pilzinfektionen bei der Frau kommen auch ohne Zusammenhang mit Sex vor, z.b. nach antibiot. Behandlung , bei stress und Belastungen, bei lokaler Abwehrschwäche , und manche Frauen haben auch ein Problem damit, dass diese Pilzinfekte immer wieder kehren können .

der fairnesshalber sollte man aber dazu sagen , dass eine Pilzinfektion genau gar nix mit dem Fremdvögeln zu tun haben muss , und auch nicht damit , ob mit oder ohne Schutz.
Pilzinfektionen bei der Frau kommen auch ohne Zusammenhang mit Sex vor, z.b. nach antibiot. Behandlung , bei stress und Belastungen, bei lokaler Abwehrschwäche , und manche Frauen haben auch ein Problem damit, dass diese Pilzinfekte immer wieder kehren können .
Ich glaube auch nicht das ihm der Pilz gestört hätte wenn er vom Stress gekommen wäre :lehrer:
Ich glaube das ihm das Fremd gehen seiner Frau mehr am Herzen liegt und ihm Sorgen bereitet.
Die sind halt 'zufällig' zur gleichen Zeit erschienen.
Wenn es feucht und heiß ist wachsen Schwammerl am besten:haha:
Die Herrenpilze sind ja eine Delikatesse....achso es geht ja gar nicht um die Pilze....habt ein wenig mehr Mitgefühl mit dem Mann der wahrscheinlich seelisch vorm Abgrund steht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das einiges für dich wieder erträglicher wird und das deine Frau wieder an euch glaubt.

Zurück
Oben