- Reaktionen
- 16.162
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden:
Meine Frau lässt mich sexuell im Stich
20min
Zum Diskutieren.
Ne Susi ist auch ne Frau auch wenn nur auf künstlicher BasisWusste gar nicht, dass du eine Frau hast.
Ne Susi ist auch ne Frau auch wenn nur auf künstlicher Basis
Das weiß nur der Scorpio.....ist aus ihr die Luft raus?
Oarg
Ne Susi ist auch ne Frau auch wenn nur auf künstlicher Basis
Issa nicht..Verwechsle ich was oder ist der @Mitglied #246639 nit der, welcher Plastikschwimmreifen fickt
Reibung erzeugt WärmeDa ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden:
20min
Zum Diskutieren.
Da tust du ihm Unrecht.Verwechsle ich was oder ist der @Mitglied #246639 nit der, welcher Plastikschwimmreifen fickt
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen.Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden:
20min
Zum Diskutieren.
Da tust du ihm Unrecht.
Aber gegen den is der scorpi echt harmlos !Ja, das ist wohl ein Anderer. Ich hatte da einen User im Fetischbereich in Erinnerung, der seine Schwimmreifen fickt und als das Thema auf die Gummisusi kam...
Hat sich an Deiner Situation endlich was geändert und hast Deine endlich aus Deinem Haus geschmissen?Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden:
20min
Zum Diskutieren.
.
Ob diese rational sind, ist die Frage. Denn rationale Gründe kann man im Allgemeinen leichter beheben als irrationale.Die Frau wird aber schon Ihre Gründe dafür haben.
Mir deucht, Du kennst Scorpis Geschichte nicht...Ob diese rational sind, ist die Frage. Denn rationale Gründe kann man im Allgemeinen leichter beheben als irrationale.
Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden: