Meine Frau lässt mich sexuell im Stich

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.162
Checks
1
Da ich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich via Facebook das gefunden:

20min

Zum Diskutieren.

20min

Zum Diskutieren.
Reibung erzeugt Wärme :)

Erst durch die Auseinandersetzung und Konfrontation kann wieder wirkliche Nähe entstehen....

Hmmm, die Einheit des Wir muss erst wieder aufbrechen, in zwei Du, die sich dann wieder als einander anziehend erleben können.

Eine schmale Gratwanderung zwischen erwünschter Harmonie und Einheit und herausstreichen der Unterschiede

In diesem Fall würde ich die offene Beziehung als Bankrotterklärung der erotischen Beziehungsebene sehen. Man will sich einander nicht zumuten und geht lieber getrennte Wege.

Der Rest ist nur mehr reibungsloses Miteinander funktionieren. Eine gute "Arbeitsbeziehung" ....sowas wünsche ich mir für meinen Job, dort mit meinen Mitarbeitern gut und reibungslos als eingespieltes Team zu funktionieren....

20min

Zum Diskutieren.
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass wenn bis auf Sex alles passt und man sich arrangieren kann schon einige Zeit so leben kann.
Natürlich besteht dann immer die Möglichkeit dass sich der , der mehr Sex und Nähe benötigt sich neu verliebt und irgendwann denn Schlußstrich zieht .

20min

Zum Diskutieren.
Hat sich an Deiner Situation endlich was geändert und hast Deine endlich aus Deinem Haus geschmissen?
Würd sich meine Partnerin seit über 5 1/2 Jahren verweigern, wäre sie schon längst nicht mehr meine Partnerin... (Hab da irgendwie den 29.7.2012 in Erinnerung)

Mr. Salt

So wie Scorpio geht's nicht nur Männern. Es gibt gar nicht so wenige Frauen, die in einer aufrechten Beziehung chronisch untervögelt sind. Eine zeitlang hält frau das auch gut aus ... aber auf Dauer. o_O Geht vor allen ganz stark ans Selbstwertgefühl. (Ich bin nicht begehrenswert, es liegt an mir, dass er nicht mehr will, ...) Allerdings haben es Frauen leichter, dieses Manko außerhäusig auszugleichen ... wenn sie mal ihren "moralischen" überwunden haben.
Eine Beziehung ist mehr als nur ausreichender Sex. Dass ALLES passt ist der Idealfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben