R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag sie mal ob Du mitmachen darfstMeine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Vorne und hinten gleichzeitigWtf ist dp?
Dann sag ihr einfach, dass du das nicht möchtest. Du kannst erwarten, dass sie deine Grenzen akzeptiert.Damit komm ich noch nicht klar. Diese Hürde hab ich noch nicht genommen.
Dann sag ihr einfach, dass du das nicht möchtest. Du kannst erwarten, dass sie deine Grenzen akzeptiert.
Na ja da gehören zwei dazu aber sei froh das sie es dir sagt. Vielleicht musste du dich mit dem Gedanken anfreunden es besteht ja sonst auch die theoretische Möglichkeit das sie es ganz ohne dich macht.Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Mag sein, aber so ein Vertrauensbruch ist dann üblicherweise das Ende einer Beziehung.Über kurz oder lang wird sie es sowieso probieren, nur wird er dann eben nicht dabei sein...
Wieso muss er das? Er definiert seine Grenzen. Seine Partnerin kann das akzeptieren oder die Beziehung beenden.Vielleicht musste du dich mit dem Gedanken anfreunden
Mag sein, aber so ein Vertrauensbruch ist dann üblicherweise das Ende einer Beziehung.
Blödsinn. Man hat grenzen zu akzeptieren. Wenn ihr dp natürlich wichtiger als die beziehung ist, ja dann muss man sich trennen.Deshalb wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben als mit seiner Frau zu reden und sich langsam mit dem Gedanken anzufreunden.