Meine Frau will keine sexy Kleidung, kann es es mir wo anders ansehen..

Nackt und ohne Parfum wäre wesentlich kuscheliger. Aber Flanellhemd und Pitralon geht natütlich auch, jeder wie ers braucht.

Der schreit immer so komisch, wenn ich meine kalten Füße an seinem Bauch wärmen will....:lol:

Es geht nix über kalte Frauenfüsse. Und sie zu wärmen. :herzen::herzen:

Dann erklärs mir, bitte.....was ist so sexy an (in meinem Fall) ungeschminkter, zerwuschelter Frau im männerhemd....

Wart kurz, ich muss mal mein Kopfkino einschalten. ;)

Der Kontrast zwischen zarter Kassi-Frauenhaut und strengem Männerhemd. Der Stoff, der deine Konturen verdeckt und zugleich nicht nur erahnen lässt, sondern sie auf subtile Weise betont. Und vor allem: Nicht immer ist das Akzentuieren der Reize durch Dessous anregend, es kann ganz im Gegenteil ein züchtiges Stück Stoff die Fantasie und die Begierde zum brennen bringen .......

Es geht nix über kalte Frauenfüsse. Und sie zu wärmen. :herzen::herzen:

Wart kurz, ich muss mal mein Kopfkino einschalten. ;)

Der Kontrast zwischen zarter Kassi-Frauenhaut und strengem Männerhemd. Der Stoff, der deine Konturen verdeckt und zugleich nicht nur erahnen lässt, sondern sie auf subtile Weise betont. Und vor allem: Nicht immer ist das Akzentuieren der Reize durch Dessous anregend, es kann ganz im Gegenteil ein züchtiges Stück Stoff die Fantasie und die Begierde zum brennen bringen .......
Hui.....schöne Beschreibung :liebe:

Zurück
Oben