M
Gast
(Gelöschter Account)
Zu sexy? Was ist denn in deinen Augen sexy? Ein oller Strumpfgürtel?Hallo Fremdfickluder!
Deine Bekleidung am AVATAR wäre schon zu SEXY!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu sexy? Was ist denn in deinen Augen sexy? Ein oller Strumpfgürtel?Hallo Fremdfickluder!
Deine Bekleidung am AVATAR wäre schon zu SEXY!
Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!
LG
Rudi
Geheiratet vor vielen Jahren.Hast sie dann wegen am Kochen und Haushalt geheiratet? Oder wegen der Kohle? Oder wollte Dich sonst keine?
Also ist das hier eine Kontaktanzeige?Geheiratet vor vielen Jahren.
Mann hat in der Zwischenzeit etwas hinzugelernt. Beim Sex mit einer guten Freundin, leider nicht mehr in griffnähe. Aber seitdem weiß ich was alles mehr möglich ist. Am einfachsten wäre eine kleine "geile" Freundin für den freien "Nachmittag"
In den Augen meiner Frau, wäre das schon zu "Sexy". Würde sie nicht anziehen.Zu sexy? Was ist denn in deinen Augen sexy? Ein oller Strumpfgürtel?
Kontaktanzeige ist immer gut!Also ist das hier eine Kontaktanzeige?
Die gehören aber woanders hin.Kontaktanzeige ist immer gut!
Da sind wir unterschiedlicher Meinung - mir ist es schon wichtig, mit wem ich Kontakt habeKontakte sind aber immer gut. Egal welche!
Hast du ihr mal gesagt, dass dir das gefallen würde? Hast du sie mal gefragt, was sie sexy findet? Oder brauchst nur eine Entschuldigung vor dir selbst, für deine bigotte Herumhurerei?In den Augen meiner Frau, wäre das schon zu "Sexy". Würde sie nicht anziehen.
Habe ich sehr wohl schon probiert, darüber zu sprechen aber es kommt nichts heraus dabei. Sie ist und bleibt bei ihrer Ansicht, so eine Bekleidung sieht "hurrenmäßig" aus.Hast du ihr mal gesagt, dass dir das gefallen würde? Hast du sie mal gefragt, was sie sexy findet?
Da sind wir unterschiedlicher Meinung - mir ist es schon wichtig, mit wem ich Kontakt habe
Dann ist ja wenigst etwas steif dabeiSie ist ja nicht nur bei der Wäsche spröde, auch sonst etwas steif bei der Sache!