Meine Frau will keine sexy Kleidung, kann es es mir wo anders ansehen..

Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!

LG
Rudi

Natürlich kannst du... !
Soll ich es dir schriftlich geben, ist dir dann wohler mit dem Freibrief in der Hand? ;)

Hast sie dann wegen am Kochen und Haushalt geheiratet? Oder wegen der Kohle? Oder wollte Dich sonst keine? :hmm:
Geheiratet vor vielen Jahren.

Mann hat in der Zwischenzeit etwas hinzugelernt. Beim Sex mit einer guten Freundin, leider nicht mehr in griffnähe. Aber seitdem weiß ich was alles mehr möglich ist. Am einfachsten wäre eine kleine "geile" Freundin für den freien "Nachmittag"

Geheiratet vor vielen Jahren.

Mann hat in der Zwischenzeit etwas hinzugelernt. Beim Sex mit einer guten Freundin, leider nicht mehr in griffnähe. Aber seitdem weiß ich was alles mehr möglich ist. Am einfachsten wäre eine kleine "geile" Freundin für den freien "Nachmittag"
Also ist das hier eine Kontaktanzeige?

In den Augen meiner Frau, wäre das schon zu "Sexy". Würde sie nicht anziehen.
Hast du ihr mal gesagt, dass dir das gefallen würde? Hast du sie mal gefragt, was sie sexy findet? Oder brauchst nur eine Entschuldigung vor dir selbst, für deine bigotte Herumhurerei?
Weißt, wenns sooo schlimm ist, dann Trenn dich, oder geh fremd, oder whatever....aber gib deine Eier nicht beim Portier ab und frag nach einer Absolution....DAS ist nämlich erbärmlich.

Das stimmt schon. Es gibt sehr wohl nette Kontakte und auch unfreundliche und teilweise uninteressante Meldungen.

Will hier mal einwerfen, dass es schon schwierig sein kann in einer Ehe oder Beziehung, wenn große Unterschiede, in der Art wie Sex gelebt wird, gibt. Das führt wohl sehr oft zum Frust.
Und der TE muss da selber entscheiden, wie er damit umgeht. Wobei er hat sich ja bereits entschieden. Mit Bordell besuchen und zumindest einer Geliebten. Also ist der Thread eigentlich sinnlos ;)

Da sind wir unterschiedlicher Meinung - mir ist es schon wichtig, mit wem ich Kontakt habe ;)

Das sehe ich auch so wie Du.
Man will ja nicht die Katze im Sack, sondern den Spreu vom Weizen getrennt.
Oder anders ausgedrückt, bevor man mit jemanden eine Beziehung oder Sex hat, will man schon genauer über die Person bescheid wissen und sie näher kennenlernen.

Natürlich gibt es da die Notgeilen, wo ihnen jede Frau recht und Willkommen ist, Hauptsache sie können absamen.:D
Aber wen man Niveau und Anstand hat, so will man sein Gegenüber schon näher kennenlernen.;)

die einzigen, die Leoparden Print tragen sollten und auch wirklich die einzigen, an denen es gut aussieht und da gibt es auch keine ausnahmen, sind

Leoparden ;)

Ich hab das auch gern wenn Frau super scharfe Unterwäsche trägt. Hab mir aber sagen lassen, dass die wohl oft eher unbequem ist. Ich als passionierter Schlabberlook- und Kaputzensweaterkäufer habe da natürlich dann auch Verständnis, wenn sowas dann nicht jeden Tag getragen wird.

Ich bin mir sicher es gibt auch Sachen, die du nicht gern machst in der Beziehung. Ich schlage darum vor, dass ihr euch einfach zusammensetzt und das Thema vlt auf Basis von nem Kompromiss löst. Ist ja jetzt nicht so, dass du sie dabei Filmst oder Bilder machst während sie das trägt.

Diskutiert das einfach aus und entscheidet dann, wies weiter geht. So wie bisher wirds wohl früher oder später mal krachen. Dann kannst dir wenigstens nicht vorwerfen dein Möglichstes getan zu haben.

Zurück
Oben