- Reaktionen
- 31.537
Richt ihr eine Lieben Gruß von mir aus!I erzähls meiner, die kommt morgen auf an kaffee vorbei ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richt ihr eine Lieben Gruß von mir aus!I erzähls meiner, die kommt morgen auf an kaffee vorbei ^^
Darfst auch gern vorbei kommen, s gibt Muffins. Die hab ich vorhin frisch gebackensehr guad,i hob nämli a kane mehr :
![]()
vo mir a!!Richt ihr eine Lieben Gruß von mir aus!
oooh... wenn i kimm,daunn kriagt de omi oba kane mehrDarfst auch gern vorbei kommen, s gibt Muffins. Die hab ich vorhin frisch gebacken![]()
Dann back i halt nu welcheoooh... wenn i kimm,daunn kriagt de omi oba kane mehr![]()
moch da kan stress. is eh ka guade idee. i roi so schu durchn advent,a ohne deine sicha leckaren muffinsDann back i halt nu welchekoa Problem
![]()
.. und ins neue Jahr.i roi so schu durchn advent
neidisch??.. und ins neue Jahr.![]()
de wutzlt i do eh über meine wadenröllchenZum Thema: vergesst die Strapse nicht..
Das ist ja nicht seit kurzem, das ich im Schlafzimmer etwas "Nettes und Hübsches" vis a vis gerne hätte, und das mit anderweitig, das hat sich einfach so entwickelt!Ich kann es ja nachvollziehen, dass ein Mann seine Partnerin gerne in schöner und erotischer Wäsche sieht, aber sich gleich anderweitig zu orientieren bzw. orientieren zu wollen, nur weil sie es eben nicht tut, finde ich schon etwas befremdlich.
Gegenfrage: Hat deine Frau eigentlich das vis a vis, das sie gerne hätte?Das ist ja nicht seit kurzem, das ich im Schlafzimmer etwas "Nettes und Hübsches" vis a vis gerne hätte, und das mit anderweitig, das hat sich einfach so entwickelt!
Sie hat sich bisher nicht beschwert. Soweit klappt es sowieso.Gegenfrage: Hat deine Frau eigentlich das vis a vis, das sie gerne hätte?![]()
Vlt ist es ja nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bracht. Ich finde generell, dass es hier sehr viel Raum für Spekulation gibt.Ich kann es ja nachvollziehen, dass ein Mann seine Partnerin gerne in schöner und erotischer Wäsche sieht, aber sich gleich anderweitig zu orientieren bzw. orientieren zu wollen, nur weil sie es eben nicht tut, finde ich schon etwas befremdlich.
Lade sie in eine Striptease Bar ein oder gehe allein hin, um nachher den Sex mit deiner Frau umso mehr zu geniessen.Oder was würdet ihr vorschlagen!
Das heisst nicht, dass sie keine hatSie hat bisher auch keine besonderen Wünsche erwähnt
Habe das gleiche ProblemMeine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!
LG
Rudi
Sie hat sich bisher nicht beschwert. Soweit klappt es sowieso.
Ich lasse im Bett sicherlich keine Ihrer Wünsche offen!
.
Sie hat sich bisher nicht beschwert. Soweit klappt es sowieso.
Ich lasse im Bett sicherlich keine Ihrer Wünsche offen!
Sie hat bisher auch keine besonderen Wünsche erwähnt.
Doppelmoral?Alleine diese Aussage lässt mich sehr skeptisch werden .......
Und du reduzierst die erotische Anziehung aufs ficken. Aber da gehört weit mehr dazu.![]()