Meine Frau will keine sexy Kleidung, kann es es mir wo anders ansehen..

Ich kann es ja nachvollziehen, dass ein Mann seine Partnerin gerne in schöner und erotischer Wäsche sieht, aber sich gleich anderweitig zu orientieren bzw. orientieren zu wollen, nur weil sie es eben nicht tut, finde ich schon etwas befremdlich.

Ich kann es ja nachvollziehen, dass ein Mann seine Partnerin gerne in schöner und erotischer Wäsche sieht, aber sich gleich anderweitig zu orientieren bzw. orientieren zu wollen, nur weil sie es eben nicht tut, finde ich schon etwas befremdlich.
Das ist ja nicht seit kurzem, das ich im Schlafzimmer etwas "Nettes und Hübsches" vis a vis gerne hätte, und das mit anderweitig, das hat sich einfach so entwickelt!

Vlt ist es ja nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bracht. Ich finde generell, dass es hier sehr viel Raum für Spekulation gibt.

Sie hat bisher auch keine besonderen Wünsche erwähnt
Das heisst nicht, dass sie keine hat ;)
Manchen Frauen fällt es schwer, über ihre Wünsche oder Fantasien zu sprechen. Fühlen sich " schmutzig" dabei. Sie wissen ja nicht wie der Partner im Endeffekt reagiert, ob er gewisse "Vorlieben " überhaupt teilt, oder ablehnt. Auch ich habe lange gebraucht zu meinen Vorlieben zu stehen, sie anzunehmen und letztendlich auch zu genießen.
Und zum Thema "sexy Kleidung" kann ich nur sagen, dass es da wichtig ist, dass Frau zu ihrem Körper steht, ihn annimmt, sich so liebt wie sie ist, sich sexy fühlt - egal welche Figur die letztendlich hat. Und das hat auch (aber nicht nur) mit dem Verhalten des Partners zu tun. Ich habe zwei (wundervolle) Kinder auf die Welt gebracht, und das hat natürlich Spuren auf meinem Körper hinterlassen. Und mit 47 Jahren hat natürlich auch die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Aber mein Mann gibt mir auch nach 31 Jahren immer noch das Gefühl , begehrenswert zu sein. Und wie viele Männer liebt er es, wenn ich mich sexy kleide, er mag da ein nuttiges Outfit. Und ich trage es gerne, für ihn, für mich, für uns. Weil ich mit mir und meinem Aussehen im Reinen bin.

Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!

LG
Rudi
Habe das gleiche Problem

;)
Sie hat sich bisher nicht beschwert. Soweit klappt es sowieso. ;)
Ich lasse im Bett sicherlich keine Ihrer Wünsche offen!

Sie hat bisher auch keine besonderen Wünsche erwähnt.
Alleine diese Aussage lässt mich sehr skeptisch werden .......

Und du reduzierst die erotische Anziehung aufs ficken. Aber da gehört weit mehr dazu. ;)
Doppelmoral?
Nimm dir mal etwas Zeit für dich und versuch den Sex als Belohnung herzugeben, nicht einfach machen, wenn du spitz bist. Sie lässt dich sexuell ja sicherlich alles machen was du willst, aber du musst ihr natürlich auch was fürs Auge bieten. Wenn ihr beide nicht hergerichtet seid aber euch auf dem niederen Level trifft ist doch alles gut, du darfst aber nie etwas verlangen, nimm was du bekommst. Gibst du selber etwas mehr (indem du mehr auf dich schaust) kann sie davon mehr nehmen und gibt selber vielleicht auch mehr. Weil, ehrlich gesagt, ich nehme an, dass sie weiß, dass du dir solche Aufzüge wünschst, aber wenn mein Partner nicht auch auf meine Wünsche eingeht, sondern nur ihr Ding durchzieht und ich einfach aus Frust über sie herfalle, geht das bei mir auch immer in eine Abwärtsspirale.

glg

Zurück
Oben