Meine Frau will keine sexy Kleidung, kann es es mir wo anders ansehen..

Das heisst nicht, dass sie keine hat ;)
Manchen Frauen fällt es schwer, über ihre Wünsche oder Fantasien zu sprechen. Fühlen sich " schmutzig" dabei. Sie wissen ja nicht wie der Partner im Endeffekt reagiert, ob er gewisse "Vorlieben " überhaupt teilt, oder ablehnt. Auch ich habe lange gebraucht zu meinen Vorlieben zu stehen, sie anzunehmen und letztendlich auch zu genießen.
Und zum Thema "sexy Kleidung" kann ich nur sagen, dass es da wichtig ist, dass Frau zu ihrem Körper steht, ihn annimmt, sich so liebt wie sie ist, sich sexy fühlt - egal welche Figur die letztendlich hat. Und das hat auch (aber nicht nur) mit dem Verhalten des Partners zu tun. Ich habe zwei (wundervolle) Kinder auf die Welt gebracht, und das hat natürlich Spuren auf meinem Körper hinterlassen. Und mit 47 Jahren hat natürlich auch die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Aber mein Mann gibt mir auch nach 31 Jahren immer noch das Gefühl , begehrenswert zu sein. Und wie viele Männer liebt er es, wenn ich mich sexy kleide, er mag da ein nuttiges Outfit. Und ich trage es gerne, für ihn, für mich, für uns. Weil ich mit mir und meinem Aussehen im Reinen bin.
Dein Kommentar trifft glaube ich wirklich gut zu. Ich muss einfach mit einen netten schönen BH und Höschen für Weihnachten beginnen. Das wird Ansziehen.
Ich werde schöne rote Unterwäsche kaufen für meine Frau!!!!:)
Du bist ein richtiger Vollpfosten.
Denk nicht nur an dich, sondern an das, was du über deine Frau gesagt hast.
Sie fühlt sich offenbar nicht wohl, aber du willst, dass sie wie ein Superstar im Rampenlicht steht. Die wird dir was scheißen!

Schenk ihr lieber einen Thermenaufenthalt über zwei Tage und geh vorher mit ihr Shoppen. Dabei lässt du fallen, dass ihr bei der Gelegenheit doch etwas Reizendes für sie besorgen könnts. Selbst wenns dick ist, lässt sich mit VorhangBH´s (Neglegee?) udgl. arbeiten.

Aber geh nicht von deinen Wünschen, sondern von ihren Wünschen aus. Wenn ihr euch da nicht in der Mitte trifft, vergiss dich einmal und geh mit ihr, bis sie selbst soweit ist.

GLG

Ich werde schöne rote Unterwäsche kaufen für meine Frau!!!!:)

Irgendwie bist Du aber schon resistent gegen Antworten die Dir nicht so in den Kram passen, Deine Frau wird wohl eher dazu neigen es als Penetranz wahrzunehmen.
Wenn sie es absolut nicht mag, dann hast Du das zu akzeptieren.
Ich habe es auch immer sehr bedauert das ich keine Partnerin hatte die das mag, aber mir ging es um die Person, nicht um einen Kleiderständer.

Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!

LG
Rudi
Geh einfach zum Hunkemöller, lass dir was vorführen, sag dann du willst das probieren und wichs in der Umkleidekabine einfach in das getragene Höschen. So mache ich das immer.

sie tut nicht was du verlangst? sofort weg mit ihr! also echt, ich find's total schäbig, da sucht man sich sofort eine andere. die Hure in eurer Beziehung bist wohl du

Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!

LG
Rudi
So und zu kannst du zu mi ;D

Zurück
Oben