- Reaktionen
- 98.984
- Checks
- 68
Aussehen steht doch nicht an erster Stelle. Zuerst muss die Basis in der Beziehung passen, muss er im Alltag seinen Mann stehen und begehrenswert bleiben bzw. werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus.
Ich liebe das auch......Meine Frau trägt keine sexy Unterwäsche oder Lingerie, wie z.B. Strumpfbandgürtel. Mir aber gefällt so etwas sehr gut und es sieht einfach geil aus. Kann ich dafür z.B. in ein Bordell gehen um meine Lust zu stillen, oder eine Freundin zulegen. Oder was würdet ihr vorschlagen!
LG
Rudi
Bin da ganz bei deinem Mann.Eine Affaere hat sich mal ein Hemd von mir erbeten und es dann bei Treffen getragen.Da bekam das Wort Reizwaesche erst Bedeutung,sie wusste was sie tat und der Anblick hat sich eingebrannt.Elie Saab....Le parfum......ist mir aber im Winter zu kalt....da Trag ich lieber Hemden von meinem Mann....was er (seltsamerweise) sexiest findet, als jedes teure Negligé....
Das heisst nicht, dass sie keine hat
Manchen Frauen fällt es schwer, über ihre Wünsche oder Fantasien zu sprechen. Fühlen sich " schmutzig" dabei. Sie wissen ja nicht wie der Partner im Endeffekt reagiert, ob er gewisse "Vorlieben " überhaupt teilt, oder ablehnt. Auch ich habe lange gebraucht zu meinen Vorlieben zu stehen, sie anzunehmen und letztendlich auch zu genießen.
Und zum Thema "sexy Kleidung" kann ich nur sagen, dass es da wichtig ist, dass Frau zu ihrem Körper steht, ihn annimmt, sich so liebt wie sie ist, sich sexy fühlt - egal welche Figur die letztendlich hat. Und das hat auch (aber nicht nur) mit dem Verhalten des Partners zu tun. Ich habe zwei (wundervolle) Kinder auf die Welt gebracht, und das hat natürlich Spuren auf meinem Körper hinterlassen. Und mit 47 Jahren hat natürlich auch die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Aber mein Mann gibt mir auch nach 31 Jahren immer noch das Gefühl , begehrenswert zu sein. Und wie viele Männer liebt er es, wenn ich mich sexy kleide, er mag da ein nuttiges Outfit. Und ich trage es gerne, für ihn, für mich, für uns. Weil ich mit mir und meinem Aussehen im Reinen bin.
Abwechslung macht die Musik!Bei Sex Dessous zu tragen sollte kein Muss sein, sondern eine Abwechslung. Ich hatte mal einen Partner, der hat Dessous und Wäsche in Seide bei jedem Mal Sex vorausgesetzt. Da fühlte ich mich persönlich nicht mehr begehrt.
Naja, es sollte aber auch etwas sein, das ihr tatsächlich gefällt. Ein Geschenk für dich an sie zu verpacken kann ganz schnell in die Hose gehen.Dein Kommentar trifft glaube ich wirklich gut zu. Ich muss einfach mit einen netten schönen BH und Höschen für Weihnachten beginnen. Das wird Ansziehen.
Richtig, die Betonung liegt auf Abwechslung.Abwechslung macht die Musik!
Wenn man es gemeinsam aussucht, wo bleibt da die Überraschung?Ich finde es schön gemeinsam Dessous auszusuchen...einfach weil man da auch ganz schnell erkennt was beiden gefällt und wohin man sich vll irgendwann bewegen oder den anderen überraschen kann.
Wer?Ha Ha....Hab ich.
@Mitglied #440959 schau dir den mal an und sage mir was der auf dem Foto hat.
Bei Sex Dessous zu tragen sollte kein Muss sein, sondern eine Abwechslung. Ich hatte mal einen Partner, der hat Dessous und Wäsche in Seide bei jedem Mal Sex vorausgesetzt. Da fühlte ich mich persönlich nicht mehr begehrt.
So ist es, man kann nicht alles habenWer will schon was anziehen , was einem aufgedrängt wird .
So wie du das schreibst , klingt dies echt total lieblos und abwertend .
Du kannst dir Zeitschriften kaufen, wo Reizwäsche abgebildet wird zuhauf , wenn nötig in ein Wäsche Geschäft , oder wenn's nicht anders geht in ein LH gehen .
Aber dräng doch nicht deiner Frau was auf, was ausschließlich du selber willst .
Ich finde es ziemlich anmassend , deine Frau mit deinen Fetischen zu belästigen , nur damit du Reizwaesche am Lebendmodel betrachten und innerhalb von 1 Minute entfernen kannst .
Wenn sie dies nicht mag , dann mag sie es eben nicht .
Du schweifst jetzt aber schon sehr vom Thema ab, wenn du Werbung machen willst, geh in die Kontaktanzeigen. Außerdem gibts genug Frauen, die anal einfach noch nicht für sich selbst entdeckt haben.So ist es, man kann nicht alles haben
Bei anal gibt es ja auch nicht viele Damen,die es gerne machen,obwohl es viele Männer so sehr wünschen .Manche Männer wissen es nicht zu schätzen, was sie haben...
Wenn man es gemeinsam aussucht, wo bleibt da die Überraschung?
Ich finds spannender.
Wobei ich es auch schön find alleine zu schauen...komm ich immer in Fotostimmung.
...die wird sie dir vermutlich um die Ohren hauen! Dann wird sie dich fragen, ob du ihr überhaupt zuhörst.Ich werde schöne rote Unterwäsche kaufen für meine Frau!!!!