Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.332
Checks
1
Es gibt den Thread mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Nun drehe ich mal die Frage um und möchte das Gegenteil wissen.
Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?

Auf jeden Fall !!
Man:down: stellt sich (für Gewöhnlich) auf den Gegenüber ein und vmim Liebesspiel der zweisamkeit ist meist auch demendsprechend viel Gefühl dabei.

Szenario;
Paar glücklich romantisch zärtlich miteinander.
Gelegentluch überkommt einen dann doch der animalische Teieb dreckigen wilden und vl sogar Rücksichtslosen Sex zu haben.
Frau interessiert ob ers kann..
Und wenn ers vl bei ihr nicht kann weil übergroßer Beschützerinstinkt (was ich absolut nicht schlecht reden will), aber dann zeigt die Triebhaftigkeit des Mannes im Angesicht der Geliebten selbiger zumindest eine andere eine vl sogar völlig neue und faszinierendeSeite an dem ihr angetrauten.

oder sie ist einfach bi und hat Lust auf ne .... mja ihr wisst ja

Ist mir noch nie untergekommen...aber ich will auch meiner Frau nicht zusehen, wie sie mit einem Anderen fickt. Also, dass passt schon so:D

Gibt es sicher !
Wobei ich nicht nachvollziehen kann was daran schön sein soll.
Weder wenn ich zuschaue , noch wenn sie zuschaut !
Ich verstehe das man manchmal was anderes will , das sehe ich nicht so eng , aber neben ihr ?
Glaube nicht dass es bei mir ginge ,
Ich bin sicher, dass mir mein kleiner Freund, den Dienst verweigern würde .

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?

Ich will zu schauen wie mein Mann einen anderen Mann vögelt :D:lalala:

Frau hat er eh eine....:vorsichtig::lol:

Einer meine geheimsten Wünsche....:liebe:

Wobei es eher heißen müsste: ein Dreier mit 2 bi Männern :woot::nailbiting::liebe:
Muss nicht mein Mann sein:D:lalala:

Die Postings hier sind schon etwas merkwürdig, haben nichts mit geilen Sex zu tun... Für mich klingen die Verfasser dieser Beiträge wie egoistische Fremdgeher...
Meine Damen und Herren, ihr habt offensichtlich nichts gemeinsames mit der Swinger-Philosophie, Großzügigkeit und Mitfreude in einer Beziebung am Hut!
Wir Alle sind eindeutig nicht Monogam, sonst wären wir ja nicht hier in Forum unterwegs ... Und wenn so ist, was ist doch besser und schöner: Fremdgehen im Alleingang oder Spass gemeinsam mit der Frau/Freundin zu haben?! Was gibt es doch schöneres, als gemeinsam und ohne Fremd zu gehen, ohne schlimme Konsequenzen danach meinem Liebsten zu erlauben fremdzuvögeln und seine Freude daran auch zu teilen? Und dies natürlich soll auf Gegenseitigkeit basieren, denn was meinem Partner / meiner Partnerin erlaube, möchte ich selbst natürlich auch nicht missen...

Und dies natürlich soll auf Gegenseitigkeit basieren, denn was meinem Partner / meiner Partnerin erlaube, möchte ich selbst natürlich auch nicht missen...

Ich "erlaube" (er soll tun was er will. Er is ned mein Eigentum) ihm sexuelle Freiheit- er mir nicht. Was nun, Herr Doktor Sommer??

Passt jetzt ned ins easy cheesy Konzept:D

Ich bin auch Bi, und nicht ist schöner als ein Dreier mit einer Frau und mit einem zweiten ECHTEN Bi-Mann zu haben, wo jeder mit jedenm alles nach Lust auslebt?
Ist sogar schöner, als Bi-Sex zwischen 2 Paare, da MMF ist um einiges unkomplizierter als eine MMFF Konstellation, und obwohl die Männer auch seinen Spass haben, kann die Frau so ichtig von 2 Männer profitieren... Ja, das ist meine pers. Meinung, die aber auch ALLE unsere BI-Swingerfreunde teilen!

Die Postings hier sind schon etwas merkwürdig, haben nichts mit geilen Sex zu tun... Für mich klingen die Verfasser dieser Beiträge wie egoistische Fremdgeher...
...

Merkwürdig würde ich nicht sagen. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden und die Postings spiegeln das.:D;)

Cathaleah: Duhast völlig recht, ich habe mich etwas unglücklich ausgedruckt, ich meinte eher - was wir uns ohne Fremd zu gehen gegenseitig ermöglichen... I

wenn ich das hier so lese, versteh ich wieder, wieso wir mit den "standard"-mitgliedern hier nicht so wirklich warm werden .. wir sehen uns gern gegenseitig beim vögeln zu, oder machen dreier - wie auch immer. was nur noch nie gepaßt hat ist das mfmf, wo jeder spaß haben "muß" ... nee, lieber ein dreier mit zwei bi-männern oder so - da steh ich voll drauf !

wenn ich das hier so lese, versteh ich wieder, wieso wir mit den "standard"-mitgliedern hier nicht so wirklich warm werden .. wir sehen uns gern gegenseitig beim vögeln zu, oder machen dreier - wie auch immer. was nur noch nie gepaßt hat ist das mfmf, wo jeder spaß haben "muß" ... nee, lieber ein dreier mit zwei bi-männern oder so - da steh ich voll drauf !

Wie schon gesagt, es ist viel einfacher MMF. Aber viel Spass kann definitiv auch ein MMFF oder noch besser MMMFF machen!

Zurück
Oben