Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Meine Frauen haben zwar auch 1-2 Jahren gebraucht, dann sind aber sie auf mich zugekommen und wollten mehr: swingen, dreier, anal, Bi
Frauen sind "eigentlich" viel flexibler als wir Männer, nur Mnner wollen und können das nicht sehen/merken
jüngale......das hat alles scho an langen bart weils scho so lange hinter mir liegt...........und glaub ma......alles muss ma ned machen um im leben zufrieden zu sein......und scho gar ned auf a frau einreden damit sie etwas macht.........wenn sie will wird es gemacht...wenn nicht, auch gut, ich konnt damit leben

#DarkCouple: einreden/überzeugen bringt nichts, und vor allem kein Spass dabei. Aber wahrsch. 99% der Fremdgeher (vor allem Männer!) neigen dazu zu sagen, ihre Frauen wolen, möchten sowas nicht uw., ist ja eine gute Rechtfertigung um Fremd zu gehen... Reden können die meisten nicht, nur lautstark werden oder betteln... Das ist die Wahrheit, nicht dass Frauen nicht wollen, keine Interesse haben oder nicht Neugierig wären...
Aber jeder muss selber wissen, wie es macht, was ihm/ihr gefällt. Und viele wüssten es, aber sind unfähig mit dem Partner zu kommunizieren! Sorry, das ist meine Meinung!

Ich würde auch nicht sagen das 99% der Männer fremdgehen weil ihnen ihre Frauen ihre Wünsche nicht erfüllen, sie haben wie du richtig sagst einfach nicht den Anstand oder Mut mit ihrer Frau darüber zu sprechen und auch Angst davor einen Korb zu bekommen oder können kein Nein akzeptieren. Ich will hier aber jetzt keine Diskussion über die Intentionen von Fremdgehern vom Zaun brechen, das ist meine persönliche Meinung dazu. Die kann jetzt richtig sein oder auch nicht, ich bin für jede Sicht der Dinge offen, sofern sie realistisch ist.

Fakt ist eben das nicht alle die auf dieser Welt die selben Interessen haben und nicht jeder Partner dem anderen gegenüber die Toleranz und das sexuelle Interesse aufbringen kann wie man sich erwünscht oder erwartet. Für mich stellt sich halt immer die Frage, wie wichtig ist einem diese sexuelle Freiheit...kann man mit dem Kompromiss leben das man sich nicht alle Wünsche und Fantasien erfüllen kann und das sein Partner nicht zu allem bereit ist zu dem man selbst bereit ist oder ist es einem so wichtig diese sexuelle Freiheit zu haben und alles zu tun wozu man lust und lauen hat ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das zweiteres mit einer glücklichen und liebevollen Beziehung vereinbar ist, denn nimmt an keine Rücksicht auf seinen Partner und tut was man will, so kann ihm dieser auch nicht wichtig sein und es wird über kurz oder lange nicht gut gehen. Manche müssen sich bevor sie eine Beziehung eingehen können die Hörner abstoßen uns sich austoben, sowohl man als auch Frau.

Aber das driftet jetzt zu weit vom eigentlichen Thema ab...zum Inhalt des Threads ist zu sagen, ja wir mögen es solange keiner vernachlässigt wird und die Wünsche des anderen respektiert werden.

Meine Frau liebt es mich abzumelken.
Ist ihr Fetisch. Ich füge mic

Entweder duch mehrmaligen Sex, Blowjobs, Wichsen.
Gern auch gefesselt und unter Zwang.
Bis nichts mehr kommt.

Neuerdings macht Sie auch Treffen für mich aus um meiner Leckkünste weiter zu üben und um mich ebenfalls zu leeren.

@Mitglied #438398 da hast jetzt den Vogel abgeschossen:)
Naja, warum nicht! Es gibt sicher genug Frauen die das auch wollen, vllt.meine auch? Keine Ahnung, und für mich ist das auch vollkommen uninteressant, ich habe mir vor vielen Jahren die Hörner abgestoßen, heute möchte ich nur eine Frau vögeln!;)
Meine Frau hat auch die "Erlaubnis" fremdzuvögeln, und das vorallem ohne das ich dabei bin, weil's mi afoch net interessiert!
Also für uns ist das Thema eher uninteressant, möchte aber dazu sagen, probiert haben's wir auch schon, hat uns nix owagrissn!;)

Das meine Beiträge nicht immer jedem Gefallen ist klar, ich provoziere halt mal gerne und dazu gehören halt auch Themen wo nicht alle Ansprechen. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden und so soll es halt auch sein. Aber ich bewundere Deine Ehrlichkeit und Offenheit, das Du gleichwohl Deine Meinung dazu sagst.:up:

Was ich aber nicht verstehe warum man nicht akzeptieren kann das es auch Leute gibt die sich dies nicht vorstellen können oder solange auf ihre Partner einreden bis sie sich dazu zwingen nur um ihm/ihr den gefallen zu tun. Wenn es für einen nicht passt und man das nicht möchte dann ist es halt so. In diesem Fall bin ich immer noch froh eine Frau gefunden zu haben, die gleich Tickt wie ich.

Bin da auch 100% Eurer Meinung.
Sex unter Zwang ist nie gut. Entweder machen alle Beteiligten freiwillig mit bei einem solchen 3er MMF oder FFM oder man lässt es sein.

Sex unter Zwang ist nie gut. Entweder machen alle Beteiligten freiwillig mit bei einem solchen 3er MMF oder FFM oder man lässt es sein.

Was für den einen nicht vorstellbar ist, ist für den anderen ein innerer Zwang. Aber egal ob Cuckquean- oder Cuckold-Leidenschaften / Wifesharer oder Swinger in den unterschiedlichsten Ausprägungen, steckt dahinter immer eine spezielle sexuelle Erregbarkeit und somit ein Drang nach Erfüllung.

Warum nun Menschen sexuelle Erregung verpüren, wenn sie Ihre Partner an andere ausleihen und ihnen gerne beim Sex mit anderen zusehen liegt wohl sehr indiuviduell in der Psyche begründet. Außenstehende, die ohnehin nur ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, können da nur sinnlos spekulieren. Und natürlich auch wie immer den erhobenen Zeigefinger auf die "Unmoralischen" richten und sich als die besseren Menschen darstellen.

Sex mit Anderen ist nicht verwerflicher als jede andere Form sexueller Präferenzen ( Fetisch / BDSM ).

Wir Alle sind eindeutig nicht Monogam, sonst wären wir ja nicht hier in Forum unterwegs ...
Auch wenn ich uns jetzt nicht unbedingt dazuzähle, soll es doch auch User geben, die rein des Erfahrungsaustausches oder der Unterhaltung hier sind ;)
Meine Frau liebt es mich abzumelken.
Ist ihr Fetisch. Ich füge mic

Entweder duch mehrmaligen Sex, Blowjobs, Wichsen.
Gern auch gefesselt und unter Zwang.
Bis nichts mehr kommt.
Themenverfehlung ;)

BTT:
Rein Zusehen gibt weder Mrs. Pepper noch mir absolut nichts...
Ein 3er - in welcher Konstellation auch immer - hat durchaus seinen Reiz, schließt aber für uns auch automatisch gemeinsame Interaktivität dar.
(Außer bei MMF sexuelle Handlungen unter den Männern, weder Mrs. Pepper will so etwas sehen, noch habe ich irgendwelche Bi-Ambitionen)

Salt & Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frauen haben zwar auch 1-2 Jahren gebraucht, dann sind aber sie auf mich zugekommen und wollten mehr: swingen, dreier, anal, Bi
Frauen sind "eigentlich" viel flexibler als wir Männer, nur Männer wollen und können das nicht sehen/merken

Auch wenn Du Dich hier plötzlich sehr wichtig machst, bzw. Dich für ganz besonders schlau hältst.
Die Welt ist größer und vielschichtiger, als Dein kleiner Horizont Dir weismachen möchte....echt jetzt;)

Es gibt den Thread mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Nun drehe ich mal die Frage um und möchte das Gegenteil wissen.

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?

Ja, zu denen gehör' ich dazu :-D :)
Ich find's geil und es turnt mich an. Für mich ist es der optische Reiz, dass ich dabei weiß, ich kann meinen Partner "herborgen" bekomme ihn aber wieder zurück, weil er eben mit mir zusammen ist.

Es gibt den Thread mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Nun drehe ich mal die Frage um und möchte das Gegenteil wissen.

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?

Eigentlich eine Frage die sich erübrigt. Das passiert doch bei FFM laufend und in jeder guten Swingerclub

Ist jetzt besser?
Pfoah, bist du cool :shock:

Das wäre doch ein Grund mal MFF und ein weiteres mal MMF oder mal MMFF zu praktizieren.......;)

Spricht ja grundsätzlich nix dagegen. Aber wie viele mff gibt's, bei denen die Damen nichts miteinander haben? Natürlich, es ist möglich (auch schon erlebt), aber irgendwie kommts einem wie eine themenverfehlung vor :rofl: und nachdem ich nicht wirklich bi bin ... ;) ich glaub, dass tatsächlich nur zusehen auch mal sehr nett sein könnte.

Ja, zu denen gehör' ich dazu :-D :)
Ich find's geil und es turnt mich an. Für mich ist es der optische Reiz, dass ich dabei weiß, ich kann meinen Partner "herborgen" bekomme ihn aber wieder zurück, weil er eben mit mir zusammen ist.

Bleibt aber zu hoffen das er noch genügend Energie hat beim zurückholen Dich auch noch sexuell zufrieden zu stellen.............;):fies:;)

niemals...mir reichen die tipps meiner frau wenns ma beim kochen zuschaut und dann die situation umgemünzt wenns mir beim ficken mit einer anderen zuschaut...na danke :unsicher:

Zurück
Oben