Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Bleibt aber zu hoffen das er noch genügend Energie hat beim zurückholen Dich auch noch sexuell zufrieden zu stellen.............;):fies:;)

...na er hat doch noch genug Alternativen denn erst wenn der Mann keinen mehr hoch bekommt, er Gicht in den Fingern hat und Zungenlähmung ist er real "impotent"! :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frauen haben zwar auch 1-2 Jahren gebraucht, dann sind aber sie auf mich zugekommen und wollten mehr: swingen, dreier, anal, Bi
Frauen sind "eigentlich" viel flexibler als wir Männer, nur Mnner wollen und können das nicht sehen/merken

Deine Frauen (!!!) sind nach 1-2 Jahren ......!

Meine kam bis heute nicht! Man:down: bin ich ein Hengst! :hurra:

Auch wenn Du Dich hier plötzlich sehr wichtig machst, bzw. Dich für ganz besonders schlau hältst.
Die Welt ist größer und vielschichtiger, als Dein kleiner Horizont Dir weismachen möchte....echt jetzt;)

Tja, manche reden/schreiben blöd herum und haben keine Ahnung, während die Anderen aus Erfahrung sprechen und beantworten nur Fragen bzw. teilen einfach die eigene Meinung mit ...

Du gehörst mit Sicherheit zu den Ersteren...

Kennst mich nicht, wie auch meinen "kleinen Horizont" nicht! Hast keine Ahnung wer ich bin, welche Erfahrungen ich in menem Leben bereits sammeln durfte, jetzt redest Du aber auf einmal mit und schon spielst hier die Rolle des Klugscheissers! Ist das Neid, Bildungslücke oder einfach nur Dummheit?
Dies ist ein DISKUSSIONSforum, und -nicht eines um Aggressivität oder Dummheiten loszuwerden! Sorry, aber ich finde dein Verhalten einfach nur Proletenhaft und Lächerlich - zuerst dachte ich, Du bist erst so um 18-20 J., deshalb redest Du so sinnlos...
Ich vermute, dass Du viel mehr Erfahrung mit Frauen Paare und generell mit Gruppensex aller Art hast, deshalb bist Du noch Single...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, manche reden/schreiben blöd und haben keine Ahnung, während die Anderen aus Erfahrung sprechen und beantworten nur Fragen bzw. tilen einfach d. eigene Menung mit ... Du gehörst mit Sicherheit zu den ersteren... Kennst mich nicht, vor allem meinen "kleinen Horizont" nicht! Hast keine Ahnung wer ich bin, welche Erfahrungen ich in menem Leben bereits sammeln durfte, jetzt redest Du aber auf einmal mit und schon spielst hier die Rolle des Klugscheissers! Ist das Neid, Bildungslücke oder einfach nur Dummheit?
Dies ist ein DISKUSSIONSforum, und -nicht eines um Aggressivität oder Dummheiten loszuwerden! Sorry, aber ich finde dein Verhalten einfach nur Proletenhaft und Llcherlich - zuerst dachte ich, Du bist erst so um 18-20 J., deshalb redest Du so sinnlos...
Ich vermute, dass Du viel mehr Erfahrung mit Frauen Paare und generell mit Gruppensex aller Art hast, deshalb bist Du noch Single...

Also mich hast du überzeugt.. Nicht nur Frauen haben ihre Tage.. :rolleyes::D

Liegt es vlt daran dass Ihr nicht miteinander darüber reden könnt? Klingt sehr danach... Naja, wärst aber nicht alleine damit, ich denke dass mindest. 50% der Männer - aber natürlich auch Frauen - gar nicht fremdgehen müssten, wenn mit dem Partner Ihre Neigungen und Phantasien besprechen (zu versuchen) würden

Die Postings hier sind schon etwas merkwürdig, haben nichts mit geilen Sex zu tun... Für mich klingen die Verfasser dieser Beiträge wie egoistische Fremdgeher...
Meine Damen und Herren, ihr habt offensichtlich nichts gemeinsames mit der Swinger-Philosophie, Großzügigkeit und Mitfreude in einer Beziebung am Hut!
Wir Alle sind eindeutig nicht Monogam, sonst wären wir ja nicht hier in Forum unterwegs ... Und wenn so ist, was ist doch besser und schöner: Fremdgehen im Alleingang oder Spass gemeinsam mit der Frau/Freundin zu haben?! Was gibt es doch schöneres, als gemeinsam und ohne Fremd zu gehen, ohne schlimme Konsequenzen danach meinem Liebsten zu erlauben fremdzuvögeln und seine Freude daran auch zu teilen? Und dies natürlich soll auf Gegenseitigkeit basieren, denn was meinem Partner / meiner Partnerin erlaube, möchte ich selbst natürlich auch nicht missen...

Silenthunter: glaub mir, nichts ist Unmöglich... aber Männer sind meist extrem schlechten Strategen, was Frauen anbelangt - und noch schlechter Redner! Daran muss Du vlt. noch arbeiten, Geduld und Diplomatie kann Wunder bringen - bei mir hat das bei allen Frauen funktioniert!

Wundere Dich nicht, wenn Du Dir mit derartigen Formulierungen keine Freunde machst.
Deine oben zitierten Beiträge sprechen für sich, da muss ich gar nix mehr schreiben:D
Danke, hab jetzt eh keine Zeit.

meine hat das auch schon mal anklingen lassen, vielleicht findet sie es einfach geil
so wie ich halt manches auch geil finde

Zurück
Oben