Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

So habe ich die Frage auch verstanden, aber da das reine Zusehen uns so gar nichts gibt, können wir die Frage nach dem Warum auch nicht beantworten... ;)

Ist Lustig, beim Umgekehrten Thread da kamen viele Antworten wegen dem warum. Die meisten waren nur spassig und haben auch nichts ausgesagt.

Bist Du auch immer so komisch wenn Du Deine Tage hast? :lalala:

Ich habe eine menge freunde und likes erhalten, du bist der einzige, der nichts besseres zu tun hat, als meine beiträge blöd zu kommentieren! Das spiegelt allerdings bestens deine (sexuelle) Reife sprich gross mitreden mit null erfahrung... Sorry, habe für so eine schwachsinnige kommunikation auch keine zeit, such dir bitte einen anderen, an dem du deine klugscheisser-beiträge auslassen kannst. Viel spass noch dabei!

Ich will zu schauen wie mein Mann einen anderen Mann vögelt :D:lalala:

Frau hat er eh eine....:vorsichtig::lol:

Einer meine geheimsten Wünsche....:liebe:

Wobei es eher heißen müsste: ein Dreier mit 2 bi Männern :woot::nailbiting::liebe:
Muss nicht mein Mann sein:D:lalala:
Das war auch der größte Wunsch meiner Ex-Partnerin. :) Dass ich mich von einem anderen vögeln lasse und das vielleicht sogar während ich sie vögle.
Leider kam es nie dazu, da die Männer immer nur sie vögeln wollten - obwohl ich ein attraktiver Kerl bin. :)
Es hat ihr aber auch extrem gefallen, wenn ich andere Männer oral verwöhnt habe und mich vollspritzen lies.
Ja so ein Dreier hat schon was!
Wäre mir in jeder Konstellation recht. :)
Konntest du solche Bi-Erlebnisse mit deinem Mann schon ausleben?

Das war auch der größte Wunsch meiner Ex-Partnerin. :) Dass ich mich von einem anderen vögeln lasse und das vielleicht sogar während ich sie vögle.
Leider kam es nie dazu, da die Männer immer nur sie vögeln wollten - obwohl ich ein attraktiver Kerl bin. :)
Es hat ihr aber auch extrem gefallen, wenn ich andere Männer oral verwöhnt habe und mich vollspritzen lies.

#paar34Graz

Ja, wir haben dies bis vor ein Paar Monate laufen praktiziert, seither aber nur selten, da unser libster Hausfreund leider nicht mehr verfügbar war... Unser Er ist sehr gerne Bi und geniesst zusammen mit unser Sie genau die Erlebisse die dir bzw. deiner Frau gefallen (würden). Er ist ja ein richtiger bitch...:) Es funkt. aber nicht mit jedem, da muss der Mann schon das gewisse etwas haben... Auch wir suchen schon seit eine Ewigkeit aber ei Pärchen, wo nicht nur die Frau sondern auch der Mann echt Bi ist - ich meine nicht nur Oralsex sondern all-in :unsicher::) Wir treffen uns regelmässig mit Paare wo beide Bi sind, aber es kommt in 4er oder 6er konstellation fast nie zum aktiven GV zwischen Männer, bis auf seltene Ausnahmen. In MMF oder MMMFF konstellation haben aber schon sehr oft, regelmässig Spass - und zwar ALLE!

Schade dasd ihr nicht in der Nähe wohnt...,:(

Nö. Und nach heutigem Stand werd ich das auch nie erleben. Mit meinem Mann :fies:

Aber heutzutage ist ja etwas Flexibilität immer vorteilhaft. Und i bin sehr flexibel. :D

Ich kann's dawoartn ;)
Und wenn's nicht passiert, werd ich auch nicht deprimiert ins Gras beißen. ;)
Wir werden es wohl überleben. :)
Meine süße kann mit meiner Bi-Sexualität aktuell auch nix anfangen.
Aber eine gewisse Flexibilität - wie du es nennst - sollte man im Leben wohl immer in Betracht ziehen. Das Leben ist zu kurz und man weiß nie, was einem so reinläuft.

Fantasie ist ja auch was geiles. :)

#paar34Graz

Ja, wir haben dies bis vor ein Paar Monate laufen praktiziert, seither aber nur selten, da unser libster Hausfreund leider nicht mehr verfügbar war... Unser Er ist sehr gerne Bi und geniesst zusammen mit unser Sie genau die Erlebisse die dir bzw. deiner Frau gefallen (würden). Er ist ja ein richtiger bitch...:) Es funkt. aber nicht mit jedem, da muss der Mann schon das gewisse etwas haben... Auch wir suchen schon seit eine Ewigkeit aber ei Pärchen, wo nicht nur die Frau sondern auch der Mann echt Bi ist - ich meine nicht nur Oralsex sondern all-in :unsicher::) Wir treffen uns regelmässig mit Paare wo beide Bi sind, aber es kommt in 4er oder 6er konstellation fast nie zum aktiven GV zwischen Männer, bis auf seltene Ausnahmen. In MMF oder MMMFF konstellation haben aber schon sehr oft, regelmässig Spass - und zwar ALLE!
Klingt spannend! Aber MMMFF klingt schon irgendwie überfordernd. :)
Das wäre mir definitiv too much.

Viellleich lässt sich was machen, falls Interesse besteht... Warum meinst aber dass die Erfahrungen mit deinem Mann zusammen nicht möglich wären? Ist er hetero? Ich muss aber sagen, vor Jahren wäre für mich bzw für uns Bisexualität unter Männer auch unvorstellbar... Bin Froh, dass ich/wir es gewagt haben zu probieren, für uns ist das eine enorme bereicherung
Nö. Und nach heutigem Stand werd ich das auch nie erleben. Mit meinem Mann :fies:

Aber heutzutage ist ja etwas Flexibilität immer vorteilhaft. Und i bin sehr flexibel. :D

Ich kann's dawoartn ;)
Und wenn's nicht passiert, werd ich auch nicht deprimiert ins Gras beißen. ;)

Viellleich lässt sich was machen, falls Interesse besteht... Warum meinst aber dass die Erfahrungen mit deinem Mann zusammen nicht möglich wären? Ist er hetero? Ich muss aber sagen, vor Jahren wäre für mich bzw für uns Bisexualität unter Männer auch unvorstellbar... Bin Froh, dass ich/wir es gewagt haben zu probieren, für uns ist das eine enorme bereicherung unserer Sexualität!

Die Frage bezieht sich auf das Zusehen und das warum.

Dem/der einen liegt der Exhibitionismus mehr, dem anderen der Voyeurismus...
Der/die eine ist lieber aktiv, andere gerne passiv.

Du siehst dir Action/Gewalt im Film an, Real involviert sein möchtest du dabei aber nicht.
Du schaust dir ein schönes Bild an, selber malen magst es aber nicht.
Du betrachtest ein Alpen-Panorama, so hoch am Berg wohnen willst aber nie.
Du genießt die Stille und Einsamkeit beim Sonnenuntergang, brauchst dann aber wieder Gesellschaft und Action.

Besser kann ich es nicht erklären.

Klingt spannend! Aber MMMFF klingt schon irgendwie überfordernd. :)
Das wäre mir definitiv too much.

Ja, es funktioniert auch nur mit unseren langjährig befreundeten Pärchen/Freunden gut, weil wir uns schon sehr lange kennen und aufeinander hervorragwnd eingespielt sind - ein Freundeskteis, die wir nie mehr missen möchten ...

Wir werden es wohl überleben. :)
Meine süße kann mit meiner Bi-Sexualität aktuell auch nix anfangen.
Aber eine gewisse Flexibilität - wie du es nennst - sollte man im Leben wohl immer in Betracht ziehen. Das Leben ist zu kurz und man weiß nie, was einem so reinläuft.

Fantasie ist ja auch was geiles. :)

Ich bin 31 Jahre alt. Mein Leben is noch so lang... es wird sich noch soviel tun.
Ich bin da eher relaxt ;)

Zurück
Oben