Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Ja der Kern der Frage WARUM bloß.

Es scheint ja wirklich so zu sein, dass es weit mehr Cuckolds gibt als Cuckqueens. Da sind sie Männer wohl "leidenssüchtiger" und voyeuristischer veranlagt als Frauen.

Überhaupt komme ich immer mehr zu Erkenntnis, dass es offensichtlich weit mehr ( latente ) devote Veranlagungen bei Männern gibt als allgemein angenommen oder bekannt, auch bei denen, die sich nach außen als "ganzen Kerl" präsentieren. Ich denke das kommt nicht nur bei Cuckolds zum Ausdruck, sondern auch bei Swingern.

Und auch bei sog. DOMs scheint mir ihr ( oft möchtegern- ) dominantes Verhalten nichts weiter zu sein, als der Versuch, ihr devotes Inneres zu verbergen, bzw. zu unterdrücken.

Es scheint ja wirklich so zu sein, dass es weit mehr Cuckolds gibt als Cuckqueens. Da sind sie Männer wohl "leidenssüchtiger" und voyeuristischer veranlagt als Frauen.

Überhaupt komme ich immer mehr zu Erkenntnis, dass es offensichtlich weit mehr ( latente ) devote Veranlagungen bei Männern gibt als allgemein angenommen oder bekannt, auch bei denen, die sich nach außen als "ganzen Kerl" präsentieren. Ich denke das kommt nicht nur bei Cuckolds zum Ausdruck, sondern auch bei Swingern.

Und auch bei sog. DOMs scheint mir ihr ( oft möchtegern- ) dominantes Verhalten nichts weiter zu sein, als der Versuch, ihr devotes Inneres zu verbergen, bzw. zu unterdrücken.
i muss ja bei dir kwasi devot sein......glaubst i will das sie mir a sperre aufbrummen:D

Aktuell würde ich es nur sehr suspekt finden würde mir meine Partnerin sagen das es sie einfach geil finden würde wenn ich eine andere Frau ficke. o_O Ja der Kern der Frage WARUM bloß.

Kann sein:schulterzuck:
Zu meinem vorigen Beitrag sollte ich da dann wohl präzisieren um welches WARUM es mir hier ging: Ich würde mir diese Frage des WARUM stellen weshalb sich meine Partnerin es wünschen würde das ich eine andere Frau ficke. Ich selbst finde es real ja nicht "geil" will es real so auch nicht.

Kann sein:schulterzuck:
Zu meinem vorigen Beitrag sollte ich da dann wohl präzisieren um welches WARUM es mir hier ging: Ich würde mir diese Frage des WARUM stellen weshalb sich meine Partnerin es wünschen würde das ich eine andere Frau ficke. Ich selbst finde es real ja nicht "geil" will es real so auch nicht.

Ich habe ja auch nur festgestellt, dass es auf die TE kaum positive Antworten gibt. Deshalb gibt es wohl auch keine Antwort zu einem "warum".

Stellt sich eher die Frage "warum nicht."

i muss ja bei dir kwasi devot sein......glaubst i will das sie mir a sperre aufbrummen:D

Naja, auch "ganze Kerle" kommen als Baby auf die Welt und werden erst durch Erziehung zu dem gemacht, was sie vielleicht gar nicht sein wollen und kompensieren ihr "ganz Kerl sein müssen" mit zeitweiligen devoten Anwandlungen. Beispiele dafür gibt es hier zuhauf.

PS: Manche Männer verstehen ihr "ganz Kerl sein " aber auch falsch und müssen durch Forenregeln gesellschaftsfähig gehalten werden. :D

Spannender ANsatz - ist fast einen (oder mehrere) eigenen Thread wert.
Um es mit Schnitzler zu sagen: "Die Seele ist ein weites Land ..."

Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

das kann mit sicherheit viele gründe haben.
einen, den ich hier im thread wehement vermisse, ist dass es (mit sicherheit mehr als genug) devote frauen gibt, die besonders stark erregt werden, wenn sie sich schämen ... die tatsache, dass sie ihrem mann zusehen müssen, wie dieser eine andere frau beglückt und davon auch noch geil wird, obwohl sie nicht direkt involviert sind, verstärkt dieses schamgefühl und das daraus gewonnene lustgefühl.

das es nicht für jeden was is, ist wohl glasklar. das nur männer zu diesem cuckolding neigen, und cuckqueens so dermassen selten sind, ist dann wieder eher eine seltsame verallgemeinerung ...

das nur männer zu diesem cuckolding neigen, und cuckqueens so dermassen selten sind, ist dann wieder eher eine seltsame verallgemeinerung ...

Dann dürfte das logischerweise doch wohl ebenfalls so eine "seltsame Verallgemeinerung" sein. :D

Und "devot sein" bedeutet für Frauen noch lange nicht, eine Cuckqueen zu sein, die sich daran sexuell erregt, dass ihr Partner fremdgeht.

Dann dürfte das logischerweise doch wohl ebenfalls so eine "seltsame Verallgemeinerung" sein. :D

Und "devot sein" bedeutet für Frauen noch lange nicht, eine Cuckqueen zu sein, die sich daran sexuell erregt, dass ihr Partner fremdgeht.

Da Du ja Begriffsdefinitionen so magst: Die Cuckqueen ist das weibliche Pendent zum Cuckold.
D.h. jede Form von Fremdficken ihres Partners geschieht zwingend mit ihrer Zustimmung/Wissen/Billigung eventuell sogar vor ihren Augen.
Fremdgehen im ursprünglichen Sinne schließt selbiges doch aus - das setzt IMHO die Heimlichkeit des Handelns voraus. Es ist ja auch nicht jeder betrogene (Ehe)mann automatisch ein Cuckold.

Da Du ja Begriffsdefinitionen so magst: Die Cuckqueen ist das weibliche Pendent zum Cuckold.
D.h. jede Form von Fremdficken ihres Partners geschieht zwingend mit ihrer Zustimmung/Wissen/Billigung eventuell sogar vor ihren Augen.
Fremdgehen im ursprünglichen Sinne schließt selbiges doch aus - das setzt IMHO die Heimlichkeit des Handelns voraus. Es ist ja auch nicht jeder betrogene (Ehe)mann automatisch ein Cuckold.

Es gibt verschiedene Formen des Cuckoldings. Auch z.B. die, dass er nicht zwingend dabei sein muss. Und auch erlaubtes Fremdgehen ist ein Fremdgehen, obwohl allgemein das heimliche darunter verstanden wird, wie du auch schreibst. Aber vielleicht hast du für erlaubtes Fremdgehen ja einen besseren Begriff?

Es gibt verschiedene Formen des Cuckoldings. Auch z.B. die, dass er nicht zwingend dabei sein muss. Und auch erlaubtes Fremdgehen ist ein Fremdgehen, obwohl allgemein das heimliche darunter verstanden wird, wie du auch schreibst. Aber vielleicht hast du für erlaubtes Fremdgehen ja einen besseren Begriff?
Offene Beziehung ? :D

Aber vielleicht hast du für erlaubtes Fremdgehen ja einen besseren Begriff?

es gibt kein erlaubtes fremdgehen.
die definition von fremdgehen ist dem partner untreu zu sein.
geschieht der sex in irgendeiner weise im einverständnis mit dem partner (selbst wenn das nicht direkte wissen des partners bestandteil des vereinbarten spiels ist), ist der tatbestand der untreue nicht mehr gegeben.

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?
Ich glaube, Frauen sind einfacher gestrickt. Also ich glaube kaum, dass das vielen Frauen gefällt. Habe mir den Thread nicht durchgelesen und weiß nicht, was die meisten hier meinen. Für mich wäre das jedenfalls nix.

Zurück
Oben