Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Ich habe eine menge freunde und likes erhalten, du bist der einzige, der nichts besseres zu tun hat, als meine beiträge blöd zu kommentieren! Das spiegelt allerdings bestens deine (sexuelle) Reife sprich gross mitreden mit null erfahrung... Sorry, habe für so eine schwachsinnige kommunikation auch keine zeit, such dir bitte einen anderen, an dem du deine klugscheisser-beiträge auslassen kannst. Viel spass noch dabei!

Stimmt, 3 Schwänze folgen Dir und Du hast 7 Likes, was für eine Leistung.
Aber warum kommentiere ich das überhaupt, Du bist der Zweite den ich auf Igno setze , andere dürften das längst getan haben...
Wünsche Dir auch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Kenn i ned.:D

I hab eigentlich überhaupt keine Zeit.:rofl:
Aber was Sex betrifft, läuft einen ja wirkli nix davon ;)
Ich mag den Song. :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Haha... und wenn es (er/sie) davonlaufen würde, wärs bedenklich.

Stimmt, habe auch nie an echtes Zölibat geglaubt...und die Berichte in der Medien sprechen auch nicht gerade dafür, dass die Pfarrer so keusch oder rein hetero wæren. Bei den Katoliken zumindest!

Bei uns in CH gab es vor nicht all zu langer zeit einen Bischof wo ein Verhältnis hatte mit einer Frau. Das Resultat davon war dann ein Kind.

Es gibt den Thread mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Nun drehe ich mal die Frage um und möchte das Gegenteil wissen.
Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?

nein, warum auch?
ich finde mitmachen immer besser als nur zusehen.

Die Fragestellung hat sich aufs Zusehen bezogen und nicht auf das abwechselnde Ficken und ggf. noch Bi-Spiele zwischen den Frauen...
Zumindest habe ich die Frage so verstanden, rein aufs Zusehen...

Ich habe die Frage schon so verstanden wie sie ist, lassen wir den Swingerclub mal außen vor und denken an einen FFM. Ich habe auch nur einen , so das eine immer warten muss.

wenn ich das hier so lese, versteh ich wieder, wieso wir mit den "standard"-mitgliedern hier nicht so wirklich warm werden .. wir sehen uns gern gegenseitig beim vögeln zu, oder machen dreier - wie auch immer. was nur noch nie gepaßt hat ist das mfmf, wo jeder spaß haben "muß" ... nee, lieber ein dreier mit zwei bi-männern oder so - da steh ich voll drauf !
Wie wär den mein Vorschlag ,wir schauen gemeinsam einen eurer Spielfilme und vernaschen deinen Mann gemeinsam bis er schlaff rumhängt, Hast auch ausnahmsweise einen Wunsch frei.....

Wie es schon angesprochen wurde ist der Mensch vielleicht nicht zur Monogamie geboren, bei manchen ist der Wunsch nach sexueller Abwechslung stärker ausgeprägt als bei anderen, was aber nicht heißt das man nicht nur eine Person lieben kann. .......

Jedoch das sind wir, das passt nicht auf andere...wir haben beide die selbe Einstellung zu Sex, wir haben beide Fantasien und Wünsche und es gibt/gab Dinge die wir zumindest ausprobieren wollen/wollten. Wichtig ist uns dabei, das darüber Sprechen und manchmal ist es schwerer manchmal einfacher über diese Dinge zu sprechen aber wir sind nach jedem Gespräch froh das wir es geführt haben und meistens führen diese auch zu dem ein oder anderem. .......
Was ich aber nicht verstehe warum man nicht akzeptieren kann das es auch Leute gibt die sich dies nicht vorstellen können oder solange auf ihre Partner einreden bis sie sich dazu zwingen nur um ihm/ihr den gefallen zu tun. Wenn es für einen nicht passt und man das nicht möchte dann ist es halt so. In diesem Fall bin ich immer noch froh eine Frau gefunden zu haben, die gleich Tickt wie ich.

Wenn es für (nur) dich passt und für (nur) sie nicht so tickt man doch aber nicht gleich :hmm::schulterzuck:
Für mich ist das über eine Phantasie (welche auch immer) ohne "Angst" auch reden zu können das um und auf in einer Paarverbindung. So wie es du auch hier schreibst. Kann mans akzeptieren und damit leben wenn es auch Differenzen gibt ist es ok, kann man das nicht muß man sich dann wohl vielleicht trennen weils eben nicht (mehr) passt. Ich kann jetzt auch nich nicht sagen was mir in paar Jahren gefallen bzw. nicht mehr gefallen wird. Aber wenn ich nicht (mehr) darüber reden darf/ kann mit meiner Partnerin wird dann wohl eine gemeinsame Weiterentwicklung schwierig sein.;)

Bleibt aber immer noch:
Du hast den Kern der Frage, das "Warum" übersehen. Da mag der eine oder andere sicher noch was zur induviduellen Motivation sagen wollen. ;)

Die Frage dreht sich nicht um das mitmachen, sondern warum will die Frau zusehen wen er eine fremde Frau fickt.
Aktuell würde ich es nur sehr suspekt finden würde mir meine Partnerin sagen das es sie einfach geil finden würde wenn ich eine andere Frau ficke. o_O Ja der Kern der Frage WARUM bloß.
Da es aktuell keine Frau an meiner Seite gibt stellt sie diese Frage zum Glück (noch) nicht. Und noch etwas: Nicht alles was auf den ersten Blick theoretisch für mich interessant klingen mag, muss ich dann auch real haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für (nur) dich passt und für (nur) sie nicht so tickt man doch aber nicht gleich :hmm::schulterzuck:
Für mich ist das über eine Phantasie (welche auch immer) ohne "Angst" auch reden zu können das um und auf in einer Paarverbindung. So wie es du auch hier schreibst. Kann mans akzeptieren und damit leben wenn es auch Differenzen gibt ist es ok, kann man das nicht muß man sich dann wohl vielleicht trennen weils eben nicht (mehr) passt. Ich kann jetzt auch nich nicht sagen was mir in paar Jahren gefallen bzw. nicht mehr gefallen wird. Aber wenn ich nicht (mehr) darüber reden darf/ kann mit meiner Partnerin wird dann wohl eine gemeinsame Weiterentwicklung schwierig sein.;)

Das wir gleich ticken, war nicht darauf bezogen das wir beide exakt die selben Dinge mögen sondern das wir die selbe Einstellung zu all dem haben. Es ging mir hier um die Basis des gemeinsamen Interesses. Wir sind beide offen für neues und wollen uns entwickeln, wollen neues Erkunden. Wohin uns dieser Weg führt ist noch ungewiss, jedoch gibt es Ziele die wir erreichen wollen. Denn genau wie du geschrieben hast, weiß man jetzt noch nicht was einem mal gefallen wird oder was einem später vielleicht mal nicht mehr gefällt.

Angst über eine Phantasie zu sprechen gibt es bei uns nicht, es ist nur manchmal schwerer Dinge die man sich vorstellt in Worte zu fassen und es dem anderen so zu vermitteln wie man es selbst empfindet bzw. ihm die Faszination dahinter darzulegen.

Alles in allem kann ich dir aber nur zustimmen, versucht man dieses Abentuer mit der Keule zu bestreiten oder ist einer der beiden nicht daran interessiert und ist man nicht bereit für kompromisse, wird es schwer sein sich zu entwickeln.

Zurück
Oben