Wie es schon angesprochen wurde ist der Mensch vielleicht nicht zur Monogamie geboren, bei manchen ist der Wunsch nach sexueller Abwechslung stärker ausgeprägt als bei anderen, was aber nicht heißt das man nicht nur eine Person lieben kann. .......
Jedoch das sind wir, das passt nicht auf andere...wir haben beide die selbe Einstellung zu Sex, wir haben beide Fantasien und Wünsche und es gibt/gab Dinge die wir zumindest ausprobieren wollen/wollten. Wichtig ist uns dabei, das darüber Sprechen und manchmal ist es schwerer manchmal einfacher über diese Dinge zu sprechen aber wir sind nach jedem Gespräch froh das wir es geführt haben und meistens führen diese auch zu dem ein oder anderem. .......
Was ich aber nicht verstehe warum man nicht akzeptieren kann das es auch Leute gibt die sich dies nicht vorstellen können oder solange auf ihre Partner einreden bis sie sich dazu zwingen nur um ihm/ihr den gefallen zu tun. Wenn es für einen nicht passt und man das nicht möchte dann ist es halt so. In diesem Fall bin ich immer noch froh eine Frau gefunden zu haben, die gleich Tickt wie ich.