Meine Frau würd gern wissen wie sich ein beschnittener anfühlt

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
 
in der regel gibt es da keinen so spürbaren unterschied.
beim blasen, handjob etc, durchaus ... aber wenn der schwanz erstmal ganz steif ist, und die vorhaut eh hinter der eichel ist, dürfte da kein unterschied bemerkbar sein ...
Danke für deine Antwort. Wie gesagt sie würd gern die Unterschiede wissen
 
Danke für deine Antwort. Wie gesagt sie würd gern die Unterschiede wissen
ich denke der unterschied geht in die andere richtung ... sprich, wenn man nur beschnittene schwänze kennt, dann ist ein schwanz mit viel vorhaut bestimmt "mal was anderes" ...
umgekehrt befürchte ich wirds nur ein "aha, also so, wie wenn ich beim unbeschnittenen schwanz die vorhaut zurückziehe" erlebnis 🤭
 
ich denke der unterschied geht in die andere richtung ... sprich, wenn man nur beschnittene schwänze kennt, dann ist ein schwanz mit viel vorhaut bestimmt "mal was anderes" ...
umgekehrt befürchte ich wirds nur ein "aha, also so, wie wenn ich beim unbeschnittenen schwanz die vorhaut zurückziehe" erlebnis 🤭
Vl findet sich hier noch ne Frau die sowas schon erlebt hat
 
Kommt wohl darauf an was Frau gewohnt ist und wie beschnitten wurde. Bei vielen Männern lässt sich auch beim errigierten Glied die Vorhaut bis über die Eichel bewegen.

Bei beschnittenen Männern kommt es ganz auf den Stil an. Der deutlichste Unterschied ist wohl zwischen einer sehr langen Vorhaut und einer radikalen, straffen Beschneidung. Meine schwärmt schon von deutlich besserem Sex nach der Beschneidung. Da sich bei der radikalen Variante nichts mehr bewegt versucht man ja automatisch etwas "energischer" zu arbeiten. :)

Persönlich ist mir auch aufgefallen das der Penis nach der Beschneidung etwas breiter wurde, das kann aber ev.auch daran liegen das die Vorhaut etwas zu eng war und eine leichte Einschnürung bestand die mir zuvor nicht wirklich aufgefallen war.

Wo aber sicher ein großer Unterschied sein wird ist Oralsex, Handjob etc.

Zum Test, ev. einen realistischen Dildo versuchen. Ja, die gibt es sogar in Normalgrößen. ;)
 
Also wenn er steif ist und eindringt gibts null unterschied. Die Vorhaut geht halt ganz leicht zurück, beim blasen merkst es vielleicht.
 
Also wenn er steif ist und eindringt gibts null unterschied. Die Vorhaut geht halt ganz leicht zurück, beim blasen merkst es vielleicht.
Bei den meisten Männern bewegt sich die Vorhaut auch errigiert noch mit, wer den Unterschied zu einem straffen Penis nicht spürt hat entweder einen Mann mit natürlich kurzer Vorhaut oder eine Muschi wie ein Scheunentor. :)
 
wer den Unterschied zu einem straffen Penis nicht spürt hat entweder einen Mann mit natürlich kurzer Vorhaut oder eine Muschi wie ein Scheunentor.
wer glaubt, dass eine Frau das ernsthaft spürt und auseinanderhalten kann, wurde wohl ziemlich dreist belogen. oder hat einen so kleinen Penis, dass die Vorhaut in der Hinsicht eh keine Rolle spielt. :mrgreen: (Verallgemeinerungen dienen selbstverständlich nur zur Verdeutlichung der Botschaft ;) ).
 
fühlt sich (vaginal) mmn gleich an, sieht vielleicht nur eine spur besser aus ;)

wer glaubt, dass eine Frau das ernsthaft spürt und auseinanderhalten kann, wurde wohl ziemlich dreist belogen. oder hat einen so kleinen Penis, dass die Vorhaut in der Hinsicht eh keine Rolle spielt. :mrgreen: (Verallgemeinerungen dienen selbstverständlich nur zur Verdeutlichung der Botschaft ;) ).

Definitiv auch Eurer Meinung bin:up: - Viele unbeschnittene Männer ziehen ohnehin vor der Penetration die Vorhaut zurück, um leichter eindringen zu können. Und selbst wenn nicht, ist es für die Frau vom Gefühl her nicht feststellbar, ob der Penis beschnitten oder unbeschnitten ist....

lg Gitti
 
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.
Man kann keine Gefühle beschreiben die muss man machen. Ich möchte gern mal eine Frau lecken und ein Erfahrungsbericht wird mir bei meiner Sehnsucht nicht helfen...
 
Da du offensichtlich nicht beschnitten bist, kannst du ihren Wissensdurst ja leicht stillen, mit ein paar Wochen Vorlaufzeit halt ;)
 
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt würd meine frau gern Erfahrungswerte hören wie sich ein beschnittener anfühlt.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hoffe auf ehrliche und brauchbare Antworten.
Schreib das jt nur weil ich keine blöden Kommentare brauche.

Ehrliche Frage: Warum sucht sie sich keinen? Erfahrung muss man machen, Erzählungen helfen nicht.
 
Zurück
Oben