Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

->

Ein bisserl mehr Kontext als nur "er hat ihn ihr reingesteckt und gefickt" - wär ganz gut... Deine Formulierung lässt viel Spielraum und liest sich halt komisch...


Ich gebe Dir ja hier Recht. Aber der user S-5 gab komische Antworten, darauf bat ich ihn mehr Kontext preiszugeben, was er aber nicht machte. Darum ist auch nicht nachvollziehbar was er uns eigentlich genau mitteilen wollte?
 
huiii das wäre ein Traum von mir...dass mein fester Partner soviel Vertrauen zu mir hat so dass wir einen zweiten Kerl einladen können... aber... zuerst bräuchte ich mal nen festen Partner thahaha

Und zum Thema selbst, so wie es schon gesagt wurde...ansprechen und akzeptieren wenn sie nicht will.
 
Ich finds ja nett wenn Mann auch das Problem hat die Frau für nen dreier zu überreden denn bei mir ist es grad umgekehrt ich überede meinen Mann nun schon seit 2 Wochen und wir kommen einfach nicht zusammen.
Es gibt für ihn immer ein für und wieder....
Auf eine sache konnten wir uns einigen das wenn ich nen 3er mit 2 Männern bekomme er dann nen 3er mit zwei Mädels bekommt.
Ich bin zwar nicht bi aber ne mumu würd ich ja auch nicht von der Bettkante werfen ;)
Dann wäre ja noch die Frage wie hübsch/hässlich das andere Geschlecht sein soll/darf :)
 
dass mein fester Partner soviel Vertrauen zu mir hat so dass wir einen zweiten Kerl einladen können... aber... zuerst bräuchte ich mal nen festen Partner thahaha.
Solange du keinen festen Partner hast kannst leichter zwei Kerle haben.
Und du zählst laut deinem Profil auch für zwei, also ist es ausgeglichen...
 
Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

Sollte doch nicht so schwer sein,Drohe ihr,auch einschüchtern hat schon geholfen,paar Schläge sind immer gut,und nicht vergessen den alten berühmten Knebel:D:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

Der zweite Mann könnte Dich ja ficken und Deine Frau schaut zu, evtl. ist Deine Frau so eher bereit für einen Dreier :D
 
So sehe ich das auch... Quatsche sie einfach mal darauf an.. Frag sie was sie davon hält! Wenn sie komplett abgeneigt ist wird das nichts!


Bei uns war es so dass er mich darauf angeredet hat und ich mir am anfang unsicher war aber nicht abgeneigt da es schon interessant war für mich. Sind in unserer beziehung schon in sachen sex schon etwas offener und wir reden über alle Wünsche und Phantasien.

Bei uns war es das erste mal mit einem Kumpel meines Freundes nach einer langen Disconacht...
und hat es geschadet? wollt ihr es wieder machen?
 
Verbinde ihre Augen und Fessel sie und hol einen 2 Mann dazu lass sie verwöhnen mit der Zunge und wenn sie so richtig heiss wird mach den Verband ab und sag Überraschung :) wart ab wie sie drauf reagiert
 
Hau ihr mit der Keule auf den Kopf, zieh sie an den Beinen in die Höhle, wo schon der zweite Neandertaler wartet, und dann fangts an. Und falls Du wirklich "Ehemann" bist, verstehe ich nicht, wie eine Frau so verzweifelt sein kann, Dich zu heiraten.
Wie leicht man doch manche mit nur Worten auf die Palme bringen kann.Wahrscheinlich sitzt du ganz oben. :-D
 
In diesem Fall ist die Satiere so offensichtlich und schon lustig. Um das Ziel zu erreichen würde ich die Anleitung einfach umdrehen. Ob oder wie weit alle Wünsche in Erfüllung gehn bleibt immer offen. Wichtig ist, wer soll der Froschkönig sein, der zum Prinzen wird.
 
Zurück
Oben