Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

Mit überreden oder Zwang wird Deine Frau sicher keinen Dreier haben wollen. Besprich es mit ihr. Entweder willigt sie freiwillig ein, ansonsten lasse es lieber sein.
 
Wie wäre es mal mit AKZEPTANZ?

Aso, verzeihung in der heutigen Gesellschaft ist das ja nicht mehr so im Trend:lalala:

Es gibt Dinge die man einfach nicht will, du selbst ja auch nicht!

Wie wäre es für dich, wenn diesbezüglich dir deine Partnerin keine Akzeptanz entgegen bringt sondern versucht dich dazu zu bewegen????
 
Mir gefallen immer die Stories wo so ein Vollkoffer seine Frau zu einem Dreier überredet und dann draufkommt, daß er eigentlich nur mehr as fünfte Radl am Wagen ist.
Wie viel Energie da hineingesteckt wird, seine Partner von etwas zu überzeugen was sie nicht will , da kommt einem nur mehr das Wundern !
 
i find des a dumme sinnlose frog
was soll man da für tipps geben
wenn sie das nicht will dann will sie es nicht
entweder du akzeptierst das oder es hat sowieso kan sinn
 
Mir gefallen immer die Stories wo so ein Vollkoffer seine Frau zu einem Dreier überredet und dann draufkommt, daß er eigentlich nur mehr as fünfte Radl am Wagen ist.
Wie viel Energie da hineingesteckt wird, seine Partner von etwas zu überzeugen was sie nicht will , da kommt einem nur mehr das Wundern !
würde dazu jetzt gern ein paar threads aus der Versenkung holen, die genau das seitenweise mit tränenrührigen ausführungen thematisieren, aber ihr kennt diese sudereien ohnehin.
zum te: sei gscheiter froh, dass du eine hast, mit der du spaß haben darfst und bring sie gar nicht erst auf die idee!
 
Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

Überreden ist wohl schon der Anfang vom Ende. Es braucht da wohl eher ein klärendes Gespräch ob sie das freiwillig und zwangslos wil.
Sagt sie ja , so ist das gut für Dich.
Sagst sie nein, so hast Du Pech und vergiss das mit dem dreier.
 
Dieser Romantik hätte ich mich auch nicht entziehen können.


Ja, unter Romantik versteht jeder halt was anderes und die Geister scheiden sich da.:hahaha:
Im ernst, wen jemand, speziell eine Frau so einen 3er will oder mitmacht , sollte mehr dahinter sein als er hat sie einfach so gefickt.
 
Zurück
Oben