P
Gast
(Gelöschter Account)
sieht ja richtig gefährlich aus wenn die zuschnappt is er ab
was sieht denn da gefährlich aus???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht ja richtig gefährlich aus wenn die zuschnappt is er ab
und wie wäre es - wenn Du Dir einen bisexuellen Video-Film kauftst (MMF) und diesen in dein DVD-Gerät oder so reinsteckst und per Zufall laufen lässt.
Dann musst Du sie fragen, ob sie das auch machen würde - ....
Meine Güte ...
wenn i das "überreden" scho les könnt i kotzen .....
*SORRY!*
Aber sprich sie drauf an, red da vernünftig mit ihr drüber...
wenn sie sagt nein dann hast halt pech
Fertig aus
Zum Glück brauch ich niemand überreden MMF oder FFM beides mehrmals genossen
Zum Glück brauch ich niemand überreden MMF oder FFM beides mehrmals genossen
Meine Frau lehnt leider auch einen Fremdfick oder wife sharing mit einem oder zwei weiteren Männern an. Akzeptiere es schweren Herzens.
Meine Frau lehnt leider auch einen Fremdfick oder wife sharing mit einem oder zwei weiteren Männern an. Akzeptiere es schweren Herzens.
sehr oft muss man in einer beziehung abstriche machen, wenn man sexuell nicht die gleiche sichtweise hat. das sollte man vorher abchecken und überlegen, oder nachher ned jammern.
oder jammert sie etwa, weil du fremdficks suchst?
Muss es eh akzeptieren. Swingerclubbesuche lehnt sie natürlich auch ab.entweder sie steht von selbst drauf, oder du hast keine change, dazwischen gibt´s nichts
Hat jemand ein paar Tipps? ;-)
gar nichts tun wenns sie es will kommt sie schon von selber
Sie betont und beteuert immer wieder, der mit mir erlebte Sex sei für sie vollkommen ausreichend. Glaub ich ihr ja fast, weil sie voriges Jahr das erstmal, über 50-jährig in einer Sauna war.