Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

du kannst sie Erpressen,und sagen Schatz wenn wir keinen dreier machen,trage ich den Mistkübel nicht mehr raus.


oder du kannst auch neben ihrliegen und ein Boy Magazin ansehn- mit vielen nackten Schwänzen.


oder du lässt sie mal einen Monat nicht an deinen >< Großen


aber auch mal einen Freund einfach einladen und im Gsuff dann sagen was ist wer LUST auf einen DREIER ?


oder Du liegst mal wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt mit einen Mann im Bett!


Könntet auch Gruppensex machen - beginn die Sache mit Flaschendrehn!


Letzähnlich Fesle Sie so das sie Wehrlos ist und Besorg ihr es mit nen Viprator in den After und du fickst sie nebenbei !!!!!!
 
überreden bedeutet : er will unbedingt einen dreier :mauer: da wir viel über sex reden und uns auch ünsere wünsche anvertrauen und ich ihre wünsche erfülle möchte ist es bei uns sicher einfacher ohne ... lg.
 
Meine Güte ...
wenn i das "überreden" scho les könnt i kotzen .....
*SORRY!*
Aber sprich sie drauf an, red da vernünftig mit ihr drüber...
wenn sie sagt nein dann hast halt pech ;)
Fertig aus :)
 
und wie wäre es - wenn Du Dir einen bisexuellen Video-Film kauftst (MMF) und diesen in dein DVD-Gerät oder so reinsteckst und per Zufall laufen lässt.
Dann musst Du sie fragen, ob sie das auch machen würde - ....
 
scorpi, wäre auch eine Möglichkeit deine Alte zum ficken zu bewegen....
versuch es mal...und sag uns dann bescheid

und wie wäre es - wenn Du Dir einen bisexuellen Video-Film kauftst (MMF) und diesen in dein DVD-Gerät oder so reinsteckst und per Zufall laufen lässt.
Dann musst Du sie fragen, ob sie das auch machen würde - ....
 
Meine Güte ...
wenn i das "überreden" scho les könnt i kotzen .....
*SORRY!*
Aber sprich sie drauf an, red da vernünftig mit ihr drüber...
wenn sie sagt nein dann hast halt pech ;)
Fertig aus :)

Vielleicht wäre besser mit "Überzeugen" formuliert?!:p
Habe Pecht gehabt.Sie will ned.:nono:
 
Zum Glück brauch ich niemand überreden MMF oder FFM beides mehrmals genossen
 
Meine Frau lehnt leider auch einen Fremdfick oder wife sharing mit einem oder zwei weiteren Männern an. Akzeptiere es schweren Herzens.
 
Meine Frau lehnt leider auch einen Fremdfick oder wife sharing mit einem oder zwei weiteren Männern an. Akzeptiere es schweren Herzens.

Schweren Herzens hat bei mir aber eine andere Bedeutung, wenn auch diese Formulierung hier nicht passen sollte.
Wenn schon, bedeutet es für mich, man findet sich damit ab und gut ist.
Aber du suchst außereheliche Kontakte und somit passt dein Beitrag nicht wirklich.
 
Meine Frau lehnt leider auch einen Fremdfick oder wife sharing mit einem oder zwei weiteren Männern an. Akzeptiere es schweren Herzens.

sehr oft muss man in einer beziehung abstriche machen, wenn man sexuell nicht die gleiche sichtweise hat. das sollte man vorher abchecken und überlegen, oder nachher ned jammern.

oder jammert sie etwa, weil du fremdficks suchst?
 
sehr oft muss man in einer beziehung abstriche machen, wenn man sexuell nicht die gleiche sichtweise hat. das sollte man vorher abchecken und überlegen, oder nachher ned jammern.

oder jammert sie etwa, weil du fremdficks suchst?

Die Möglichkeit des wife-sharing tat sich für mich erst auf, als ich ihren tatsächlichen sexuellen Lebenslauf nach über 30-jähriger Beziehung erfahren habe. Sie hatte zwar keinen Dreier dabei, aber doch mehr Sexualpartner und ab einen viel früheren Zeitpunkt als mir gegenüber zugegeben. Sie betont und beteuert immer wieder, der mit mir erlebte Sex sei für sie vollkommen ausreichend. Glaub ich ihr ja fast, weil sie voriges Jahr das erstmal, über 50-jährig in einer Sauna war.
 
entweder sie steht von selbst drauf, oder du hast keine change, dazwischen gibt´s nichts
 
gar nichts tun wenns sie es will kommt sie schon von selber

Finde den Beitrag nicht sinnvoll.. Ich denke nicht jede Frau (/Mann) muss unbedingt alles ausprobiere was sie "reizt", könnte sich das eine oder andere Vorstellen (vllt mit einem WENN-gepaart).. Wenn du hier schweigst kann es passieren das beide bis zum Tode darauf warten das der andere den ersten Schritt tut..

Sie Fragen was sie davon hält - ob sie sich das vorstellen könnte.
Ggf über die "Fantasie" reden - sie aber nicht bedrängen..

Manchmal stellen sich einige Interesse ja auch erst später oder unter anderen Umständen heraus; da kann man nicht sagen : "check das mal vorher ab"...tzz
 
also ich muss sagen, mein Freund möchte auch einen W-M-W Dreier, ich bin eigentlich auch geil darauf diese Erfahrung nochmal zu durchleben.
Trotzdem habe ich aber bei meinem einmaligen W-M-W Dreier die Erfahrung gemacht, dass sich der Mann eher um die andere Frau gekümmert hat anstatt dass er sich um beide kümmert. Somit hab ich jetz eher Angst davor, dass soetwas wieder ist. Und wenn das dann der eigene Partner ist, machts das noch schlimmer. Ich vertrau ihm voll und ganz, ich mag nur dann nicht ständig im Hinterkopf haben "das hat die anders gemacht, was is wenn ihm das besser gefallen hat" bla bla bla.. und es gibt einige Sachen die das Vertrauen angeknackst haben und das Vertrauen ist jetz wieder da nur tdm hab ich da ne gewisse Sorge. Aus dem Grund hätte ich meine Kriterien. Nämlich, dass sie ungefähr meine Statur hat, da ich mich sonst unwohl fühle, sie muss sich genauso leidenschaftlich um mich kümmern sowie ich mich um sie etc. ., küssen ist ein Partnerding und sollte mit niemandem sonst getan werden. Jetz werden viele gleich wieder schrein " küssen ist leidenschaft" bla bla aber: wenn der eigene Partner dabei ist kann man den ja küssen und die Frauen sich untereinander. Aber für mich wäre das ein absolutes No-Go. Ich mach so etwas meinem Partner zu liebe, da ich mit dem Gedanken, dass er ständig daran denkt, nicht leben mag. Und wie gesagt abgeneigt bin ich ja nicht ;) Nur finde mal jemanden der genau auf dein Profil passt und alle Tabus akzeptiert. :D Mein Tipp: klär mit deinem Frauchen deinen Wunsch ab und frag sie warum sies nichtmöchte etc. dann kannst du ja eh individuell auf sie eingehen und wenn sie überhaupt nicht mag, lass es sein sonst bist du sie schneller los als du gucken kannst ;)
 
Sie betont und beteuert immer wieder, der mit mir erlebte Sex sei für sie vollkommen ausreichend. Glaub ich ihr ja fast, weil sie voriges Jahr das erstmal, über 50-jährig in einer Sauna war.

Was haben Saunabesuche mit sexuellen Verlangen zu tun?
Manche mögen Sauna nicht und manche gehen tatsächlich zum saunieren dahin.
Saunabesuche als Gradmesser sexuellen Verlangens zu sehen, ist unsinnig.
Nur dauergeile Notständler :p kommen auf den Gedanken, das Nacktsein automatisch mit Geilsein gleichzusetzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben