- Reaktionen
- 10
entweder sie steht von selbst drauf, oder du hast keine change, dazwischen gibt´s nichts
das halt ich aber für ein gerücht. genauso wie sich mit der erfahrung und dem älterwerden die sexuellen wünsche und vorlieben verändern ist es auch mit diesem wunsch. ich glaub kaum ein paar, ob cuckipaar, oder paar, das dreier genießt ist beim zusammenkommen gemeinsam auf diesen wunsch gekommen. sowas entwickelt sich.
ein guter weg ist es mal langsam mit dem thema anzufangen und im eifer der lust dezente anspielungen zu machen. und sollte es einmal im kopf geil werden beim reden während, vor oder nach dem ficken, dann ist das schon mal ein guter anfang.
ich kann dir auch meiner erfahrung sagen, dass du nur viel geduld brauchst. bei meiner, eher introvertierten exfreundin, waren es so um die 2 jahre bis wir einen dreier mit einer freundin von ihr hatten, ein halbes jahr später mit einem mann.
was ich dir nicht empehlen kann sind anspielungen auf "stutensex", sie ausborgen oder sonst was. zuerst mal mit viel vertrauen und sei dabei bei den ersten paar malen
Zuletzt bearbeitet: