Meine Frau zu Dreier überreden, oder davon überzeugen.MMF.Aber wie?

entweder sie steht von selbst drauf, oder du hast keine change, dazwischen gibt´s nichts

das halt ich aber für ein gerücht. genauso wie sich mit der erfahrung und dem älterwerden die sexuellen wünsche und vorlieben verändern ist es auch mit diesem wunsch. ich glaub kaum ein paar, ob cuckipaar, oder paar, das dreier genießt ist beim zusammenkommen gemeinsam auf diesen wunsch gekommen. sowas entwickelt sich.

ein guter weg ist es mal langsam mit dem thema anzufangen und im eifer der lust dezente anspielungen zu machen. und sollte es einmal im kopf geil werden beim reden während, vor oder nach dem ficken, dann ist das schon mal ein guter anfang.

ich kann dir auch meiner erfahrung sagen, dass du nur viel geduld brauchst. bei meiner, eher introvertierten exfreundin, waren es so um die 2 jahre bis wir einen dreier mit einer freundin von ihr hatten, ein halbes jahr später mit einem mann.
was ich dir nicht empehlen kann sind anspielungen auf "stutensex", sie ausborgen oder sonst was. zuerst mal mit viel vertrauen und sei dabei bei den ersten paar malen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also...bei uns war es so, dass ich während des sex ihr zugeflüstert hab ob ich sie nicht mit einrm vibrator zusätzlkch verwöhnen darf...dann waren wir in der 69 und sie blies während der vibro drin war...dann beim nächsten mal im hitzigen moment...würde dich ein zweiter mann scharf machen???
Vorsichtig rantasten...ich denk mir das sich die frau freuen wird..
Aber es besteht ein risiko das sie glauben wird das du sie nicht liebst. Auf keinen fall dauernd davon reden..das ganze muss wachsen.

Versichere ihr, das es beinder sache um sie geht und nicht um dich...das der spass im vordergrund steht..
Basis muss eine stabile beziehung sein mit viel vertrauen
Melde dich wenn du noch fragen hast
Viel glück
Rene

Ich hab meine Süße mal beim heissen Sex angesprochen, dass sie sich vorstellen sollte, dass ein zweiter Mann dabei wäre. Als ich merkte, wie nass die dabei wurde, war mir klar, dass sie es wollte. Wir tauschten immer wieder beim Sex diese Phantasien aus. Dann brachte ich sie darauf, sich doch mal bei Joyclub anzumelden. Dann nahm alles seinen Lauf. Sie chattete anfangs mit einigen Männern, bis irgendwann der erste Richtige dabei war. An dem Tag des Treffens mit ihm war ich sowas von aufgeregt und erregt, das war unbeschreiblich...

Einfach raus!

Mein EX hats mir auch direkt gesagt und n paar Tage später wars so weit!
Und wiederum n paar Tage später hab ich Ihm gezeigt, dass es mit 2 Frauen doch geiler ist.

Also immer rasu mit der Sprache!

Da es grob hierher passt:

Meine Partnerin und ich haben vor Kurzem unsere Wünsche diesbezüglich "evaluiert". Ich weiss, dass sie sich wünschen würde einen zweiten Mann mit dabei zu haben, es mal auszuprobieren. Haben dsnn länger über das Thema geredet (mein Standpunkt ist in dem Zusammenhang erstmal egal) und sind zu der Frage gekommen, wer die Person sein sollte. Wie haben es die Leute gehandhabt, die das schon probiert haben? Jemand aus dem nahen/fernen Bekanntenkreis? Jemand wildfremdes? Habt ihr gemeinsam jemanden ausgesucht?

Anmerkung: Da ich fest damit rechne will ich klarstellen, dass sich hier jetzt kein Mann anbieten braucht, ich werde nicht auf PNs antworten!

Da es grob hierher passt:

Meine Partnerin und ich haben vor Kurzem unsere Wünsche diesbezüglich "evaluiert". Ich weiss, dass sie sich wünschen würde einen zweiten Mann mit dabei zu haben, es mal auszuprobieren. Haben dsnn länger über das Thema geredet (mein Standpunkt ist in dem Zusammenhang erstmal egal) und sind zu der Frage gekommen, wer die Person sein sollte. Wie haben es die Leute gehandhabt, die das schon probiert haben? Jemand aus dem nahen/fernen Bekanntenkreis? Jemand wildfremdes? Habt ihr gemeinsam jemanden ausgesucht?

Anmerkung: Da ich fest damit rechne will ich klarstellen, dass sich hier jetzt kein Mann anbieten braucht, ich werde nicht auf PNs antworten!

Gut ist es sicherlich einmal Swingerclub, Sexkino oder Therme Wien aufzusuchen, die gleichgesinnten finden sich schnell...

Gut ist es sicherlich einmal Swingerclub, Sexkino oder Therme Wien aufzusuchen, die gleichgesinnten finden sich schnell...

Da hast du eh recht, fesch ist sie ja :)

Aber wie gesagt, es drehte sich eher um die Frage, ob man fürs erste Mal lieber ne fremde Person nimmt oder jemand aus dem Bekanntenkreis.

Is halt schon seltsam, sich jemand Wildfremdes zu suchen...aber genauso jemand, mit dem ich zwei Tage nachdem er meine Freundin gevögelt hat genauso wieder ein Bier trinken würde... :)

Da hast du eh recht, fesch ist sie ja :)

Aber wie gesagt, es drehte sich eher um die Frage, ob man fürs erste Mal lieber ne fremde Person nimmt oder jemand aus dem Bekanntenkreis.

Is halt schon seltsam, sich jemand Wildfremdes zu suchen...aber genauso jemand, mit dem ich zwei Tage nachdem er meine Freundin gevögelt hat genauso wieder ein Bier trinken würde... :)

Ich hab die Erfahrung gemacht: Fremder ist besser, kann ja auch aus dem EF sein, also wenn ihr das probieren wollt, ich bin gerne dabei ;-)

Mit einem Freund sind vielleicht weniger Hemmungen zu überwinden, aber on die Freundschaft dadurch nicht belastet wird? Wenn derjenige dann nicht will, ists noch peinlicher...
Wir mussten leider schon öfter die Erfahrung machen, dass EF-Kontakte inhalb von ein paar Stunden den Mut verloren haben (?) und gar nicht erschienen sind. Es sind da viel "Maulhelden" unterwegs.

also dazu überreden oder davon überzeugen, das kannst du auf gar keinen fall.

als ich mich mit dem gedanken gespielt habe, wusste ich auch sofort, die ehefrau trocken darum bitten wird nicht gehen.

ich habe mit rollenspiel und phantasie begonnen, beim ficke ihr ins ohr geflüstert wie geil es wäre usw... nach und nach hat sie sich an den gedanken gewöhnt bzw. gefallen an der idee gefunden.

dann mit der zeit das ganze noch konkretisiert, und als dann irgendwann zeit und ort gepasst haben und der richtige fremde mann da war, ist es passiert.

seit dem haben wir unseren spass daran.

anders wirst du es nicht erfüllt kriegen deinen wunsch :D

bei fragen bitte melden.

lg

Also ich würd mich freuen, wenn mein Mann mich danach fragen würde. Schwierig ist es halt, dann noch einen geeigneten 3. zu finden, der mir auch gefällt, aber nicht sooo sehr, dass ich mich verlieb oder so.

Also ich würd mich freuen, wenn mein Mann mich danach fragen würde. Schwierig ist es halt, dann noch einen geeigneten 3. zu finden, der mir auch gefällt, aber nicht sooo sehr, dass ich mich verlieb oder so.

Kann, wenn bei euch alles passt, fast nicht passieren.
Natürlich soll er in euer beuteschema passen....
aber nicht mehr.
bewusst einen mitspieler suchen...(lebendiges toy) wenn man so will.
kann zwar manchmal länger dauern aber es lohnt sich.
unbedingt alle wünsche ängste no goes usw mit dem partner besprechen!!!!!
Viel spaß!!!

Alles,was einer Überredung bedarf beim Sex ist zum Scheitern verurteilt.

@Norea

O je - dass er dir gefällt - aber nicht so sehr, dass Du Dich in Ihn verlieben könntest. Du hast ja einen Mann, den Du liebst, das wird Dir kaum passieren.

Wenn alle wissen worum es geht dann klappt das auch mit einem dreier, die Chemie untereinander muß passen dann ist es für alle was geiles.

Hallo!
Also...bei uns war es so, dass ich während des sex ihr zugeflüstert hab ob ich sie nicht mit einrm vibrator zusätzlkch verwöhnen darf...dann waren wir in der 69 und sie blies während der vibro drin war...dann beim nächsten mal im hitzigen moment...würde dich ein zweiter mann scharf machen???
Vorsichtig rantasten...ich denk mir das sich die frau freuen wird..
Aber es besteht ein risiko das sie glauben wird das du sie nicht liebst. Auf keinen fall dauernd davon reden..das ganze muss wachsen.

Versichere ihr, das es beinder sache um sie geht und nicht um dich...das der spass im vordergrund steht..
Basis muss eine stabile beziehung sein mit viel vertrauen
Melde dich wenn du noch fragen hast
Viel glück
Rene

Hy, genau so läuft es bei uns auch... haben immer wieder Vibis/Dildos mit im Spiel, auch parallel wenn ich es ihr mit meinen Schwanz besorge, hier frag ich auch immer wie es Ihr gefällt von 2 Schwanzen gefickt zu werden. Sie steht voll drauf, auch würde ich gern mal einen dreier haben, egal ob mmf oder ffm, diese Entscheidung würde ich im Falle Ihr überlassen.... Wenns Mals zustande kommt gerne, überrumpeln würde ich sie auf keinen Fall, dafür liebe ich sie zu sehr.

Wenns passt dann passt es, würde hier nie einen Druck auf meine Frau ausüben...

Lg

genau das sind die schattenseiten, weil ja a gewisses restrisiko besteht.:)
wobei da wär noch a tipp im urlaub es zu probieren, damit du den mann dann nie mehr triffst.
ist zwar dann nur ein einmaliges date, aber zum probieren ssicher net o schlecht.

Zurück
Oben