meine freundin ist jungfrau

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

meine freundin ist 22 jahre alt und hatte noch nicht sex.Es hat weder religiöse noch moralische Hintergründe aber eine Beziehung hat sich bei ihr bis jetzt noch nicht ergeben und um einfach mit irgendjemandem zu schlafen ist sie sich zurecht zu schade.
NUR hat sie doch bedürfnisse und kann kaum mehr an etwas anderes denken.Vielleicht ist es auch einfach nicht gut mit 22 ohne Sexualität zu leben.Wegen der Hormone und Ausgeglichenheit und generellem Glücksgefühl und Zufriedenheit.Aber ich kenne ihre Gedanken und sie hat wirklich teilweise ähm ..naja egal und ich weiss auch dass sie hauptsächlich daran denkt.Ich persönlich halte sie nicht für prüde , mehr für sehr sensibel.
Nun ist sie wirklich schon recht verzweifelt da auch bei ihr eine Beziehung in nächster Zeit eher unwahrscheinlich ist weil sie einfach auf ihre Art kompliziert ist.
Das Problem ist auch dass es jetzt für sie schon so ein rieeesen Thema geworden ist weil es ja schon so lange geht.Wir waren gemeinsam in der schule und sie ist sicher nicht abgeneigt schon seit sie 13 ist.
Dann redet sie einmal davon, dass sie lieber einfach weiterwartet bis sie sich absolut in jemanden verliebt und fällt dann auf einmal wieder ins andere Extrem ob sie sich nicht einfach verkaufen soll weil ihr das ohnehin lieber wäre.
Und so geht das immer weiter und sie wartet und wartet und ist nicht immer 100% glücklich damit.

andere meinungen würden mich/uns/sie interessieren
lg

Junge... dann knack die Jungfrau *Sfg*

Klingt blöd, ist aber so...

Du kennst sie, kennst anscheinend ihre Bedürfnisse.... machts euch mal nen netten Abend und dann ran an die Frau =)

LG
Peach

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sorry* *ggg*

Dann ists wohl das Beste du bringst sie an den Mann, schick sie ins Internet,... auf diverse Partnerseiten, www.club.leswing.at sind oft auch unerfahrene Jungs dabei, oder sonstiges von Neu.at über love.at über 4more6.at über, über , über....

oder gehts einfach mal aus, angelts euch an Typen *Sfg* an dreier ?? *Sfg*

Warum klappts bei ihr mit der Beziehung ned ?? Hat sie so starke optische Mankos ?? Ist sie krank ?? (Bitte nicht wertend verstehen, ist oft der Fall und viele schämen sich dafür, bzw. werden in der Gesellschaft dadurch ned anerkannt!!!)

Lg
peach

:)
kein problem
das macht sie schon alles.
aber ihr gefällt niemand.Sie ist ein bisschen realitätsfremd gg.
und nein gott sei dank ist sie weder hässlich noch krank.
was ganz genau ihr problem ist weiss ich selber noch nicht .weiss garnicht ob sie selbst es überhaupt weiss.

Vllt meldet sich auch hier jemand, kann keine 10 Minuten mehr dauern bis sich der erste von alleine meldet.

Ich glaube nicht, dass peachs Weg der richtige Weg is´!

Für´n 1. Sex sollte ruhig Liebe im Spiel sein! Zumindest Zuneigung! Und nicht bloss poppen, um des Poppens Willen.

Soll sie sich halt noch eine Zeit lang selbst befriedigen! Der Richtige wird schon kommen! :mrgreen: Allerdings vielleicht nicht bis in die Wohnung! Also stylt Euch bissl und ab auf die Piste.

Macht da nicht demnächst irgendwer irgendwo so ein Chattertreffen, wo man ungezwungen mit anderen plaudern kann? Mir war da so was! :mrgreen:

Der :engel: des Erotikforums

@DerDa - naja, ob sie jetzt einen notgeilen unbekannten aus dem internet braucht zweifel ich mal an ;) deswegen würd ich auch abstand von den ganzen single-seiten halten.

Hmm also die Situation ist sehr schwierig und ich kann sie da voll und ganz verstehen.
Ich bin mittlerweile 21 und hatte auch noch keinen Sex mit einer Frau, weil ich bis jetzt noch keine Freundin hatte. Diese Erfahrung übt zwar auf mich einen ungeheuren Reiz aus,
aber ich will damit warten, bis ich mir einer Frau zusammen bin, die ich liebe. Weder mein Glauben noch sonstige moralische Gründe würden mich davon abhalten Sex zu haben.
Aber ich möchte nun mal nicht mit irgendwem schlafen, sondern mit jemandem, den ich liebe.
Auch wenn es mir schwer fällt zu warten, so denke ich doch, daß es sich lohnen wird.
Deine Freundin scheint das ähnlich zu sehn. Aber natürlich kann ich das nicht wissen.
Peach hat es zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber vielleicht hat sie nicht unrecht.
Deine Freundin scheint Dich zu mögen. Vielleicht solltet Ihr Euch wirklich mal nen schönen Abend machen und du gehst LANGSAM auf sie zu. Aber wirklich langsam.
Und wenn sie auf deine Annäherungsversuche eingeht, kannst du weitermachen.
Sie wird sich bestimmt schon mal überlegt haben, ob sie nicht vielleicht auch mal mit dir schlafen will und von daher an diesem Abend keine lange Bedenkzeit brauchen.
Wenn sie auf dich eingeht, dürfte das dann eine eindeutige Antwort für Dich sein.
Vielleichst tust Du ihr damit ja einen Gefallen. Natürlich kann sowas aber auch nach hinten losgehen.
Eine andere Alternative wäre, wenn Du einfach mal mit ihr sprichst und sie fragst, ob sie mit Dir schlafen will. Wobei ich sagen muß, daß Taten manchmal doch mehr wert sein können als tausend Worte.
Letztendlich mußt Du wissen, was Du tun willst.
Vielleicht möchte sie aber einfach nur warten. Klar ist das unangenehm und daher jammert sie dann auch. Wenn Du ihr dann beistehst und ihr zuhörst wird ihr das aber sicher auch helfen.

Meiner Meinung nach ist diese Situation doch sehr komplex, auch wenn das viele Leute anders sehen werden als ich. Von daher finde ich, kann man Dir nicht unbedingt die ultimative und richtige Antwort geben.
Vielleicht konnte ich Dir aber ein bischen weiterhelfen.

LG
AlCapone

@DerDa - naja, ob sie jetzt einen notgeilen unbekannten aus dem internet braucht zweifel ich mal an ;) deswegen würd ich auch abstand von den ganzen single-seiten halten.

War auch in keinster Weise ernst gemeint. Also schon die zu erwartenden Meldungen, aber nicht diese anzunehmen.

oh sorry
ich habe relativ lange gebraucht um meine antwort zu verfassen
sie scheint sich zum großen teil als hinfällig erwiesen zu haben :mrgreen:

Die Frau ist zu wählerisch für ne Beziehung... sudert rum, dass sie endlich Sex haben will, warum sollte sie dann ned :poppen: des :poppen: s willen ? *Sfg*

Ja aber schwierig ists dass sie gleichzeitig ein großes problem mit Nähe hat oder wenn jemand nett zu ihr ist. Sie kann darauf nicht eingehen.
Dadurch sucht sie immer den großen Unbekannten.Die Leute beim Fortgehen reizen sie nicht sehr.
Echt ? Bei dir ist das auch so?Ist das für einen Mann nicht noch schlimmer??
und nein.sie ist nicht lesbisch.

Die Frau ist zu wählerisch für ne Beziehung... sudert rum, dass sie endlich Sex haben will, warum sollte sie dann ned :poppen: des :poppen: s willen ? *Sfg*
Weil ich sicher bin, dass sie danach zu 100% das Gefühl hat, etwas verschenkt zu haben, was sie nie wieder bekommen wird!

Ja aber schwierig ists dass sie gleichzeitig ein großes problem mit Nähe hat oder wenn jemand nett zu ihr ist. Sie kann darauf nicht eingehen.
Dadurch sucht sie immer den großen Unbekannten.Die Leute beim Fortgehen reizen sie nicht sehr.

Das sie nicht lesbisch ist habe ich schon mitbekommen. Leider erst zu spät :mauer:
Wenn sie nicht auf Nähe eingehen kann, ist das denke ich ein Problem und das kann professioneller Hilfe bedürfen. Sie wird das selbst nicht als Problem akzeptieren wollen, auch wenn sie es vielleicht schon wahrgenommen hat. Da solltest Du vielleicht mir Ihr reden und schauen, daß sie sich vielleicht Hilfe sucht.

Echt ? Bei dir ist das auch so?Ist das für einen Mann nicht noch schlimmer??
Ja was heißt schlimmer ? Männer und Frauen sind nur Menschen. Ich denke das hängt nicht unbedingt vom Geschlecht ab. Ich empfinde es zeitweise als große Belastung. Aber ich lebe noch und hab nicht vor mich umzubringen, nur weil ich mit 21 Jahren immer noch nicht mit ner Frau geschlafen hab. Obwohl das doch relativ furchtbar klingt, wenn ich das hier so schreibe. Auf der andern Seite habe ich mich nun mal so entschieden. Es ist ja nicht so, daß man nicht selbst Hand anlegen kann. Ich meine, wenn ich nicht :rubbel: würde, dann wäre ich wohl dauerdepressiv, immerhin bin ich ja doch noch ein Mann. Aber wie gesagt, man:down: kann damit leben.
Irgendwann werde ich meine Prinzessin finden und dann gehts rund ! :mrgreen:
Sollte sich aber sonst mal eine Gelegenheit und eine Frau würde mich verführen, denke ich nicht das ich unbedingt nein sagen würde.
Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach sowas.

Mal ernsthaft Stellung bezieh:

Es ist im Endeffekt egal, wie alt man ist beim 1. Mal, Hauptsache es ist gewollt! Egal ob mit Liebe oder ohne Liebe, sie muss wissen was sie tut und soll sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass ihr das erste mal nicht mehr zurückgegeben werden kann.

@alcapone ich finds gut, dass du dazu stehst, ein Exfreund war auch bereits 20 wie er mich kennengelernt hat, ich war damals 15 und hab die Situation total verkannt, es war im Endeffekt a 0815 Gschicht, aber die Male danach waren sehr .... :mrgreen: Ich sag nix *sfg*

Lg
Peach

Mal ernsthaft Stellung bezieh:

Es ist im Endeffekt egal, wie alt man ist beim 1. Mal, Hauptsache es ist gewollt! Egal ob mit Liebe oder ohne Liebe, sie muss wissen was sie tut und soll sich im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass ihr das erste mal nicht mehr zurückgegeben werden kann.

Genau das triffts ! Da bin ich vollkommen Deiner Meinung ! :daumen:

Außerdem muß ich sagen, war das hier endlich mal ein Thema, zu dem ich aus eigener Erfahrung was sagen konnte.
Mangels Erfahrung brauch ich zu den meisten andern Themen nix zu sagen, oder kann halt mal ein bischen spekulieren.
Aber das ist ja auch nix Halbes und nix ganzes.

ja und das macht es ihr ja so schwer.
Ausserdem hängt sie so einer absurden alles oder nicht Theorie an.
Sie setzt Jungfräulichkeit verlieren gleich mit : naja dann kann man ja nachher gleich als nutte gehen.auf die art : einmal gstanz immer gsanzt.Manchmal kommt es mir vor als gäbe es für sie nur das.
Irgendwie hat sie kein Verständnis , dass das etwas schönes ist und mit Liebe verbunden.Oder eben mit Lust.Obwohl sie selbst durchaus Bedürfnisse hat.
Aber solange sie niemanden liebt will sie sich nicht ausnutzen lassen was ich ja verstehe.Aber gleichzeitig weiss ich dass sie sich so schnell vermutlich nicht verlieben wird.

Zurück
Oben