meine freundin ist jungfrau

:daumen:
ich muss sagen ich bin positiv überrascht!
über 20 Antworten und keiner hat sich bis jetzt völlig uneigennützig und aus rein nächstenliebenden Gründen angeboten der Lady zu helfen und sie in die Kunst des :poppen: & :anspritzen: & :sandwich: :oral: einzuführen!
Ich bin stolz auf euch!! :daumen:

Aber ich glaube nicht das sie sich beeilen muss damit sie nix verpasst-
wie schon erwähnt wurde das erste Mal ist sicher was besonderes und das muss so richtig celebriert werden und genossen!
Und ganz wichtig wie Benno gesagt hat es wäre nicht schlecht wenn Liebe dabei ist!

also dann viel Glück das der richtige demnächst kommt ..aber nix überstürzen!!

LG
NG

über 20 Antworten und keiner hat sich bis jetzt völlig uneigennützig und aus rein nächstenliebenden Gründen angeboten der Lady zu helfen und sie in die Kunst des :poppen: & :anspritzen: & :sandwich: :oral: einzuführen! Ich bin stolz auf euch!! :daumen:

na dann werden wir das gleich ändern :mrgreen: sorry, musste gestern ein rekordspiel bowlen, deshalb konnte ich ned früher antworten :mrgreen:

Dann ists wohl das Beste du bringst sie an den Mann, schick sie ins Internet,... sind oft auch unerfahrene Jungs dabei, ....

*aufzeig* bin schon 24 und hab wohl auch immer zu hohe vorstellungen, weil sich nichts ergibt, vielleicht passt das ja ;)

An dieser Stelle wäre mal die Frage zu stellen, ob sie, wenn sie sich schon verschenken will, sich mit eher mit einem Profi einlassen würde, damit sie den ersten Sex in guter Erinnerung behält oder ob es ihr wurscht ist und der erste Sex durchaus auch als Katastrophe enden darf. So wie bei einigen hier sicher auch! :mrgreen:

Wenn man in dem Alter noch Jungfrau ist, sollte man, denke ich, eher einem Profi vertrauen! :mrgreen:

Ich habe eine Meinung! Darf sie hoffentlich weiter kundtun! Du musst nicht immer alles auf Dich beziehen. In diesem Thread geht es nicht um Dich, sondern um die Freundin von immi!

Und ihr würde ich eher einen Profi empfehlen, damit sie ihren ersten Sex in guter Erinnerung behält, wenn sie ihn denn schon relativ spät erfährt.

Aber besser spät wie nie! :mrgreen:

Benno für immis Freundin gerne :engel:, für splashsun halt der :twisted:

Ich bin einfach mal so frech und frei und sag ganz einfach, daß vielleicht da was
mit dem Alter nicht stimmen kann und immi aus 12 einfach 22 gemacht hat !!
Is nur so eine Intuition nach dem lesen des Threads !

Ich stelle mir (obwohl das für viele sicher blöd klingt) schon oft die Frage, ob sich da nicht so eine Art "Trend" herausbildet in der Form, dass Singles (egal ob männlich oder weiblich) einfach den zu perfekten Partner suchen und den deswegen nie finden. Habe nämlich genug Freunde, die Single sind und denen es (vermute ich) so geht.

Ich wollte nämlich bei meinen FreundInnnen ein wenig helfend eingreifen indem ich mit ihnen fortgehe, damit sie nicht alleine fortgehen und hab dabei mit denen so einiges über Partnerschaften geredet, und wenn sie sich dann umsehen, bei den Leuten die schwinbar alleine rumstehen kommen immer die gleichen Dinge zur Sprache: zu klein, zu dick, gefällt nicht,....

Bei meiner Freundin beispielsweise war es weder bei ihr noch bei mir Liebe auf den ersten Blick. Ich hab sie angesprochen, zum Tanzen aufgefordert, auf ein Getränk eingeladen. Dann haben wir uns unterhalten und schließlich Adressen ausgetauscht.

Wir haben uns wieder getroffen, ohne dass wir sowas wie zuneigung, Liebe gefühlt hatten. Ich fragte sie schließlich, ob wir "zusammengehen",.... ...wir waren uns beide nicht sicher, doch mit der Zeit haben wir uns immer besser kennen und lieben gelernt und können seither nicht ohne einander.

Was ich damit sagen will: Wenn man rein nach dem ersten Eindruck entscheidet, ist das sicher zuwenig.

ja da möchte ich walter gern recht geben.Bei ihr ist es absolut so.Und bei sehr vielen anderen meiner Freunde auch.Sie glaubt es ist immer Liebe auf den ersten Blick weil sie ja auch mit Beziehungen keine Erfahrung hat glaubt nicht an kennenlernen und kompromisse aber so wirds halt nicht gehen.Deshalb zieht sie es vor alleine zu bleiben.Und nein es geht ihr nicht einfach nur ums :poppen: :anspritzen:
:mauer: das kann man doch heute sofort überall haben.
damit hätte sie ja vor bald 10 jahren auch schon anfangenkönnen gggg

es könnte schwierig sein, ihr das erste mal wirklich befriedigend zu gestalten.
wenn man so lange darüber nachdenkt, wie das erste mal perfekt wäre und sich überlegt, wie es sein sollte, hat man so viele erwartungen.
man sollte sich nicht so aufs erste mal fixieren, weil das meistens (auch wenns schön ist, und mit einem guten partner blabla) anders ist, als man es sich all die jahre vorgestellt hat. und das könnte ziemlich enttäuschend sein.

deshalb fände ich auchs nicht schlimm, wenn sie beim fortgehen einfach lust drauf hat, und es tut. danach kann ja immer noch jemand kommen, mit dem sie den besten sex überhaupt haben kann. es passiert sowieso, egal ob man sich jetzt unendliche gedanken macht, oder nicht.

vlg, Sade

. . . deshalb fände ich auchs nicht schlimm, wenn sie beim fortgehen einfach lust drauf hat, und es tut. . . .
Danach darf sie sich dann 3 Wochen nicht mehr in dem Lokal sehen lassen! :mrgreen:

Galubt das Mädel sie muss auf denn richtigen warten?
Aber was ist wenn der richtige sie dann verlässt?
MAch ihr klar das es so Märchen ich warte jezt auf denn richtigen nicht gibt der mich Jungfräulich haben soll
Meiner Mei´nung nach mag sie zwar 22 jahre sein aber vom Kopf her dürfte sie wie 15 sein
Gruss Alessandro

ui. schwer zu beantworten.
Einerseits wartet sie theoretisch auf den richtigen.Das der nicht so einfach kommt weiss sie.Es reicht auch der Richtige für den Moment.Das der nicht kommt versteht sie nicht.Aber das Hauptproblem ist dass sie recht eigenwillige fantasien hat, die sie doch ziemlich einschränken bzw schon so irreal sind und auch nicht ganz alltäglich was das alles vieel schwieriger macht.Und sie denkt eher alles andere als eine unschuldige 15 jährige.. es sei denn sie denkt an den traummann gg :mrgreen:

Dann wird sich doch eher zu einer Therapie müssen wenn sie in ihrer traumwält lebt
Vielleicht können ihr die klarmachen das es unwahrscheinlich ist das der Traumpriz mit weissen Pferd vorbeikommt und sie auf sein Schloss entführt

Und sie leben glücklich bis an ihr lebensende :mauer:

. . . sie recht eigenwillige fantasien hat, die sie doch ziemlich einschränken bzw schon so irreal sind und auch nicht ganz alltäglich was das alles vieel schwieriger macht.
Vielleicht, also, wenn Du die Güte hättest, dann könnten wir eventuell leichter, waaßt eh einen Rat geben, wenn Du erzählst. :roll:

Lass uns nicht mutmaßen, was Du für, nee, nee, :nono: halt, Deine Freundin für Phantasien hat.

Vielleicht wäre sie eher ein Fall für einen Spezialisten wie SMcouples Dr. Mike! :mrgreen:

Farge an immi:

Wie sieht es mit den sozialen Kontakten deiner Freundin aus?
Sehnt sie sich nicht nach jemanden, mit dem sie ihre Zeit verbringt?
Das müßte natürlich jemand sein, der nicht sofort nur aufs Bett aus ist. Aber vielleicht würds für sie was bringen, wenn sie sich auch über die Zeit dann eben vielleicht verliebt... schwierig :fragezeichen:

ok.was solls.Sie ist halt einfach eigen.Sozialer Kontakt?Immer weniger wir waren früher echt viel unterwegs die letzen Jahre.So 3 /4 mal die woche aber es interessiert sie niemand sie gibt den leuten keine chance!Sie will garniemanden "kennenlernen" im üblichen Sinne.Jetzt geht sie immer öfter einfach nicht mit und bleibt nur noch daheim.
Ich weiss dann darf sie sich nicht beklagen!Das versuche ich ihr auch immer klarzumachen.Vielleicht lol wenn ich ihr eure meinungen zeige versteht sie es besser oder sieht es auch ein.Ich weiss nicht..

Vielleicht sollte ich auch mal eine Farge stellen; scheinen beantwortet zu werden.

Wovon träumt Deine Freundin beim Sex?
Was stellt sie sich vor?
Und vielleicht mag sie mal mit jemand anderem darüber reden! Nur reden!

Aber das Hauptproblem ist dass sie recht eigenwillige fantasien hat, die sie doch ziemlich einschränken bzw schon so irreal sind und auch nicht ganz alltäglich was das alles vieel schwieriger macht.

und zwar?

den perfekten mann gibt es nicht genausowenig wie die perfekte frau.
sie sollte nicht warten sondern sich mal trauen über ihren eigenen schatten zu springen. ich selber war bis zu meinem 19ten jungmann und wäre es noch länger gewesen wenn nicht ein paar freunde gemeint hätten wenn ich "nicht bis montag eine flachgelegt hätte ( war ein freitag nachmittag) werden sie mich in ein bordell schleifen". ich hab es geschaft :mrgreen: auch ohne bordell dass ich die unschuld verliere und seither macht es mir höllischen spass :p .
probiers mal mit der variante mit der es meine kumpels bei mir geschaft haben.
ps.: ich hatte in den 2 tagen mit ihr sehr viel spass nur um etwaigen fragen zuvorzukommen ;) und erinnere mich heute noch gerne daran obwohl ich sie nie wieder gesehen habe.

so long fenriswolf

Zurück
Oben